• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Wiggles: Wiggles - Komplettlösung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Wiggles: Wiggles - Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13205
 
eine sher schlechte internetseite habt ihr hier, 1.ten muss man sich anmelden um son shice wie eine komplettlösung zu downloaden, dann funktioniert das nichtmal, weil der shit hier bverbuggt ist... dann kann man sich nicht mal im forum beschweren weil das auch verbuggt ist... überarbeitet die seite ma
 
AW:

wenis1337 am 27.03.2009 19:57 schrieb:
eine sher schlechte internetseite habt ihr hier, 1.ten muss man sich anmelden um son shice wie eine komplettlösung zu downloaden, dann funktioniert das nichtmal, weil der shit hier bverbuggt ist... dann kann man sich nicht mal im forum beschweren weil das auch verbuggt ist... überarbeitet die seite ma

Also bei mir funktioniert der Download einwandfrei. Aber anstatt nach einer Problemlösung zu fragen, ist ja motzen der einfachere Weg.

Um Deinen Unmut mal lesbar zu machen, übersetzte ich es mal:

Eine sehr schlechte Internetseite habt ihr hier. Erstens muss man sich anmelden, um so einen scheiss wie eine Komplettlösung zu downloaden. Dann funktioniert das nicht einmal, weil der Shit hier verbugt ist. Dann kann man sich nicht mal im Forum beschweren, weil das auch verbuggt ist. Überarbeitet die Seite mal.

Siehste, so nett sind die Leute hier :) Sie übersetzten für umsonst.
 
AW:

ich kann die komplettlösung nicht downloaden....?
möchte gerne wissen wie man bei der titanik das wasser ablässt und die dumme krake besiegen kann....kann mir jemand bitte die komplettlösung mal zukommen lassen....vielen dank sternchen08
 
AW:

ich kann die komplettlösung ned lesen
ich bekomm keinen richtigen text
sondern nur lauter zahlen und buchstaben angezeigt ;(

kann mir einer sagen was ich falsch mache ? :confused:
 
AW:

keinen PDF Reader installiert ?
=> http://sumatra-pdf.softonic.de/

mal mit rechtsklick > "speichern unter " probiert? und dann erst öffnen ?
 
Zurück