• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Max Payne 3: Max Payne 3: Das denken Modder über Max Payne 3 - Interviews Folge 1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680025
 
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber solche Interviews find ich immer interesant.
Sowas sollte es öfter geben.
 
AW:

fredfreak am 27.03.2009 17:26 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber solche Interviews find ich immer interesant.
Sowas sollte es öfter geben.

Mich interessiert sowas auch sehr.

Außerdem mußte man sich diesmal nicht durch mehrere (Page-Impressions)Seiten klicken, sondern das Interview ließ sich auch scrollen. :top:

Dann liest es sich gleich 10x besser.


Ich sehe es ähnlich wie Monsieur Melendez, abwarten was da kommt.


Also gerne mehr in diesem Stil... :top:
 
AW:

fredfreak am 27.03.2009 17:26 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber solche Interviews find ich immer interesant.
Sowas sollte es öfter geben.
So etwas wird es in Zukunft öfter geben. Nicht von ungefähr steht da in der Artikelheadline "... - Teil 1". ;)
 
AW:

Huskyboy am 27.03.2009 19:03 schrieb:
und die Leute wollen nicht noch einmal den gleichen alten Kram wie früher in einer neuen Engine spielen

naja wenn ich mir mal die verkaufszahlen zu GTA 4 angucke..
GTA 4 ist ja wohl mehr als "alter Kram in einer neuen Engine". Immerhin hatte teil 4 zum ersten mal in der Serie etwas, dass den nahmen Gameplay tatsächlich verdient, und - ebenfalls eine Premiere in der Reihe- endlich mal eine gute Story und glaubwürdige Charaktere.
 
AW:

Oberscht am 27.03.2009 19:29 schrieb:
Huskyboy am 27.03.2009 19:03 schrieb:
und die Leute wollen nicht noch einmal den gleichen alten Kram wie früher in einer neuen Engine spielen

naja wenn ich mir mal die verkaufszahlen zu GTA 4 angucke..
GTA 4 ist ja wohl mehr als "alter Kram in einer neuen Engine". Immerhin hatte teil 4 zum ersten mal in der Serie etwas, dass den nahmen Gameplay tatsächlich verdient, und - ebenfalls eine Premiere in der Reihe- endlich mal eine gute Story und glaubwürdige Charaktere.

und trotzdem war es nur nen aufguss von 3 mit neuer engine
 
AW:

STF am 27.03.2009 17:58 schrieb:
Außerdem mußte man sich diesmal nicht durch mehrere (Page-Impressions)Seiten klicken, sondern das Interview ließ sich auch scrollen. :top:
zum dank habe ich den Artikel gleich fünfmal aufgemacht. :-D
 
AW:

Ist ja im Prinzip eine nette Idee, Modder zu interviewen, aber irgendwie sinnlos, wenn über MP3 praktisch noch gar nichts bekannt ist.

Dementsprechend ist auch jeder 2. Satz von Herrn Melendez im Sinne von "Erst mal abwarten, was da kommt"

Mehr als Wunschdenken zu MaxPayne3 steht da eigentlich nicht im Artikel, und da hätte man auch jeden x-beliebigen Spieler fragen können.
Somit ein vergeudetes Interview, da Melendez sicher einiges interessantes zu sagen gehabt hätte, wenn PC-Games nicht auf Biegen und Brechen versucht hätte, mit einer MaxPayne3 News Quote zu machen. Schade.

Dafür aber ein Lob für das "Nicht-zerstückeln" des Artikels in mehrere Seiten. Gabs schon lange nicht mehr.
 
Zurück