• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Sebastian Weber

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680076
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 27.03.2009 13:54 schrieb:
Du bist einer von den Guten :)
Herr Kollege, ich druck Dir das grad schnell aus und pack's in einen hübschen Rahmen. Für Deinen Arbeitsplatz. ;)
 
1992 mit dem C64 angefangen zu spielen. Sowas liest man auch nicht oft.^^
 
AW:

DarkProjekt4Ever am 27.03.2009 13:54 schrieb:
Du bist einer von den Guten :)

Jap, er ist auf jeden Fall ein Gesicht mit dem man PCGames verbindet ;)

GTStar am 27.03.2009 13:57 schrieb:
Der Sebastian ist ein ganz Schlimmer... :B

Nee quatsch, auch live ein sympathischer Kerl :)

Dann nehme ich mal an, warst du einer der Piranha Bytes Besucher?
Den Artikel hab ich grad gelesen :-D
 
AW:

Shadow_Man am 27.03.2009 14:08 schrieb:
GTStar am 27.03.2009 13:57 schrieb:
Der Sebastian ist ein ganz Schlimmer... :B

Nee quatsch, auch live ein sympathischer Kerl :)

Dann nehme ich mal an, warst du einer der Piranha Bytes Besucher?
Den Artikel hab ich grad gelesen :-D
Das hast du richtig kombiniert ;)

Hab nur da ne andere Brille und keinen Hut auf ;) Der Gernot, um genauso zu sein ;)
 
WeberSebastian am 27.03.2009 14:26 schrieb:
KONNAITN am 27.03.2009 13:59 schrieb:
1992 mit dem C64 angefangen zu spielen. Sowas liest man auch nicht oft.^^

War ein Erbstück und stand laaaaaange in meinem Zimmer ;)
Auch nicht schlecht. Ich hoffe du hast ihn noch und vererbst ihn irgendwann weiter. :)
Ich habe meinen leider zu gunsten eines Amiga verkauft. Und den dann wiederum für nen PC. Mann war ich blöd...
 
KONNAITN am 27.03.2009 15:02 schrieb:
WeberSebastian am 27.03.2009 14:26 schrieb:
KONNAITN am 27.03.2009 13:59 schrieb:
1992 mit dem C64 angefangen zu spielen. Sowas liest man auch nicht oft.^^

War ein Erbstück und stand laaaaaange in meinem Zimmer ;)
Auch nicht schlecht. Ich hoffe du hast ihn noch und vererbst ihn irgendwann weiter. :)
Ich habe meinen leider zu gunsten eines Amiga verkauft. Und den dann wiederum für nen PC. Mann war ich blöd...

Nein, habe ihn leider nicht mehr, habe ihn dummerweise auch irgendwann verkauft. Heute ärgert es mich :rolleyes:
 
[q=Steckbrief SebWeb]Deine Lieblingsfilme?
Tarantino-Streifen, Fight Club, Indiana Jones (1-3), Star Wars (4-6), Zurück in die Zukunft, Herr Lehmann, The Big Lebowski [/quote]
Der Mann hat Geschmack :top: :top:

*unauffällig auf meine Signatur verweis* :P
 
El_Cativo am 27.03.2009 15:16 schrieb:
[q=Steckbrief SebWeb]Deine Lieblingsfilme?
Tarantino-Streifen, Fight Club, Indiana Jones (1-3), Star Wars (4-6), Zurück in die Zukunft, Herr Lehmann, The Big Lebowski
Der Mann hat Geschmack :top: :top:

*unauffällig auf meine Signatur verweis* :P [/quote]

Reitest du auch einsam durch die Nacht :-D
 
WeberSebastian am 27.03.2009 15:22 schrieb:
El_Cativo am 27.03.2009 15:16 schrieb:
[q=Steckbrief SebWeb]Deine Lieblingsfilme?
Tarantino-Streifen, Fight Club, Indiana Jones (1-3), Star Wars (4-6), Zurück in die Zukunft, Herr Lehmann, The Big Lebowski
Der Mann hat Geschmack :top: :top:

*unauffällig auf meine Signatur verweis* :P

Reitest du auch einsam durch die Nacht :-D [/quote]
Aber sicher doch, "und ich lächle, denn ich weiß, das Böse siegt immer......" :P

@C64: Ich hab auch so ein Ding gehabt und meine ersten spielerischen Gehversuche waren auf eben jenem goldstück. Leider habe ich das gute Gerät bei meinen Eltern stehen gelassen, als ich zuhause ausgezogen bin. :S :haeh:
Meine Mutter hat ihn dann sträflicherweise entsorgt. ds nehme ich ihr heute noch übel :-D
 
KONNAITN am 27.03.2009 15:02 schrieb:
WeberSebastian am 27.03.2009 14:26 schrieb:
KONNAITN am 27.03.2009 13:59 schrieb:
1992 mit dem C64 angefangen zu spielen. Sowas liest man auch nicht oft.^^

War ein Erbstück und stand laaaaaange in meinem Zimmer ;)
Auch nicht schlecht. Ich hoffe du hast ihn noch und vererbst ihn irgendwann weiter. :)
Ich habe meinen leider zu gunsten eines Amiga verkauft. Und den dann wiederum für nen PC. Mann war ich blöd...

tja ich hab den kram noch

aber 1992 nen C64? da war die anzahl der neuentwicklungen schon auf unter 5% gefallen, aber konvertierungen gabs noch, stand jedenfalls im artikel in der PCG 1/93 :B

gut man hatte eh 392834274 spiele die man spielen konnte, und kaum einer hatte je ein original C64 spiel, jedenfalls als die disketten kamen, datasetten kopieren auf papas teuerer stereoanlage war doof :S
 
Huskyboy am 27.03.2009 16:23 schrieb:
tja ich hab den kram noch

aber 1992 nen C64? da war die anzahl der neuentwicklungen schon auf unter 5% gefallen, aber konvertierungen gabs noch, stand jedenfalls im artikel in der PCG 1/93 :B

gut man hatte eh 392834274 spiele die man spielen konnte, und kaum einer hatte je ein original C64 spiel, jedenfalls als die disketten kamen, datasetten kopieren auf papas teuerer stereoanlage war doof :S

Das war besser als nix, wenn man nur selten an den elterlichen PC durfte ;)
 
WeberSebastian am 27.03.2009 16:39 schrieb:
Huskyboy am 27.03.2009 16:23 schrieb:
tja ich hab den kram noch

aber 1992 nen C64? da war die anzahl der neuentwicklungen schon auf unter 5% gefallen, aber konvertierungen gabs noch, stand jedenfalls im artikel in der PCG 1/93 :B

gut man hatte eh 392834274 spiele die man spielen konnte, und kaum einer hatte je ein original C64 spiel, jedenfalls als die disketten kamen, datasetten kopieren auf papas teuerer stereoanlage war doof :S

Das war besser als nix, wenn man nur selten an den elterlichen PC durfte ;)

ich wünsche so wär das heute noch, früher gabs einen PC im Haus, den man sich dann mit x personen teilen musste, wo Vater immer vorrecht hatte

heute stehen in jedem zimmer 2 PCs pro Person.. und da wundert man sich das die jugend verdirbt, kein wunder wenn man 25 stunden am tag von PC, Konsole, internet und TV/DVD berieselt wird :B

gabs eigentlich ausser mir noch wen der auch Originalspiele für den C64 hatte, oder habt ihr alle die P2P Software "Schulhof" benutzt? :-D

das lustigeste waren noch die Radiosendungen die C64 programme ausgestrahlt haben, normale leute hielten das für nen Defekt, oder programme auf Schallplatten
 
WeberSebastian am 27.03.2009 16:39 schrieb:
Dein Musikgeschmack?
Hm, da müsste ich vieles aufzählen... Die Ärzte, The Offspring, Alter Bridge, Creed, Metallica, Billy Talent, Beatsteaks... und alles was in die Richtung geht und Gitarren nutzt.

Guter Mann :top:
 
Zurück