• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Video Game: Sechs Minuten spanische Gameplay-Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680053
 
Juhuuuu, Pflichtkauf!! :-D
Auch wenn es teilweise etwas arcadelastig aussah, dass Spiel hat doch sehr gut die Ghostbustersathmosphäre eingefangen.

MfG
 
Also die Grafik und die Lichteffekte sehen mal Hammer aus , ist nur noch zu hoffen das der Gameinhalt auch so gut ist.

Freu mich tierisch drauf !!!!!
 
Das sieht gar nicht Mal so schlecht aus. Ich finde es bis jetzt sehr nett umgesetzt. Schön das auch alles in Luft fliegt, wenn die Strahlen drauftreffen.
 
Hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht.
Das Gameplay scheint auch nicht allzu schlecht zu sein, jetzt braucht das Spiel nur noch eine anständige Story
 
AW:

Leute, wisst ihr was das Beste ist?.....
http://www.style.at/contator/cinemunity/news.asp?nnr=34048

:-D

Ein Traum wird wahr. ;)

MfG
 
AW:

Anständige Story? Die Szenen sehen doch aus wie aus den beiden Filmen? Ich denke mal, dass ist das Spiel zum Film. Wenn auch arg verspätet :-D
 
AW:

Sieht wirklich sehr gut aus. Die Grafik finde ich auch schön detalliert und vielseitig. Hoffentlich gibt es eine gute Geschichte dazu.
 
AW:

Kronleuchter-Szene: "Schon gut Ray, der Tisch hat den Sturz abgefangen."
Ich hab mich da so weggelacht... schon gekauft .
 
AW:

Das Spiel muss ich sofort haben. :X

Ich freue mich schon bald diesen Shortcut aufn Desktop zu haben.
gn7gnn7l.jpg


Hoffe das wird so gut wie erwartet.
 
Zurück