Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Nehrim: Mod-Preview: Neue Screenshots der fantastischen The Elder Scrolls 4: Oblivion Mod Nehrim
"Bereits drei Jahre befindet sich die The Elder Scrolls 4: Oblivion-Mod Nehrim in der Mache. Grund genug ... vier neue Screenshots zu veröffentlichen."
Ja, wenn das nicht Grund genug wäre!
Sagt mal bin ich der einzige, dem diese "Grund genug..."-Floskel inzwischen etwas auf die Nerven geht?
Aber zum Thema: Ich denke die Mod wärs wert, Oblivion mal wieder auszugraben und zu installieren. Aber noch mehr freu ich mich auf Half-Life: Black Mesa
Der zweite Screenshot erinnert mich ein bisschen an Lands of Lore Throne of Chaos an die Stelle in der Höhle des Drarakels wo man die junge Dame aus schleimigen von der Decke hängenden Säcken befreit
klingt toll... ich finde es gibt mitlerweile so großartige Mod-Projekte...
Die Modding-Szene ist meiner Meinung nach auch einer der größten Gründe, den PC als Plattform zu nutzen.
Letztes Wochenende hab ich mal wieder Oblivion ausgegraben und nach neuen Mods gegoogelt... erst so ein bischen was om üblichen gefunden... dann RAFOO entdeckt. Das ist eine Generalüberholung des Spiels, die alles neu balanced und viele andere Mods einbaut und mitbalanced.
Klare Empfehlung von mir - macht das Spiel echt besser!
P.S. ich hoffe das wird jetz nicht als Schleicherbung empfunden... wobei's ja eigentlich nix anderes is.. ^^
Da merkt man, was für ein Fähigkeiten und Motivation in diesem Modder-Team stecken.
Die sich drehenden Wasser- und Windmühlenräder, der Schmied etc. , die im Vergleich zum Originalspiel sehr interessant und einmalig aussehenden Städte und Landschaften ...
€: vllt könnte man den ja mal in der News anfügen.
Ich hab langsam das Gefühl dass jedem zweiten hier irgendwas vom dem dass die Redaktion schreibt auf die Nerven geht.
Da bleibt bald nicht mehr viel übrig was geschrieben werden darf...
Screenshots und Trailer sehen übrigens sehr gut aus.
Ich hab langsam das Gefühl dass jedem zweiten hier irgendwas vom dem dass die Redaktion schreibt auf die Nerven geht.
Da bleibt bald nicht mehr viel übrig was geschrieben werden darf...