• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War: Patch veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Empire: Total War: Empire: Total War: Patch veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679928
 
Hallo Leute,
also bei mir stürzt, nach einer ausgetragener Seeschlacht, das Spiel ab, wenn es wieder auf die Strategiekarte geht! Vor dem Patch war es ok.
 
das war bei mir vor dem patch schon. und ausserdem läuft die ganze geschichte extremst unrund. habs jetzt auch mal deinstalliert. im sommer werd ich mir das game nochmal anschauen...
 
Hatte laufende Abstürze. Habe das Problem aber selbst lösen können indem ich mein SLI ausgestellt habe. Jetzt lasse ich nur noch eine GPU rennen und schon bleiben die Abstürze aus. Frag mich warum ich mir zwei Graka's eingebaut habe wenn kaum ein Spiel damit sauber läuft. orry für das laute Denken :)
 
ich hatte bis zum gestrigen Patch noch nie nen Absturz (war ne Weile offline und hab daher das "problempatch Anfang März verpasst)...kann man das im Offlinemodus irgendwie separat deinstallieren?
 
@ Redaktion:
Warum nehmt Ihr euch nicht mal 5min Zeit bei
dem Patch-Inhalt und schreibt das auf unserer
Sprache dort hin?
Nicht das ich kein Englisch könnte aber andere
haben das Problem. Das ist aber nicht nur bei
dem Spiel der Fall sondern allgemein bei euch
leider so üblich, wie mir aufgefallen ist.
Also spreche ich mal im Namen der
Community und frage ganz offen ob man das
noch übersetzen könnte?
 
AW:

redrose020 am 26.03.2009 15:19 schrieb:
@ Redaktion:
Warum nehmt Ihr euch nicht mal 5min Zeit bei
dem Patch-Inhalt und schreibt das auf unserer
Sprache dort hin?
Bitte sehr:


Multiplayer - Freunde können sich jetzt regionsübergreifend finden
Ladezeit erfassung auf Handelsrouten, um Pfadfindungsabsturz in der Kampagne zu beseitigen
allgemeine Soundmix Verbesserung
Beseitigen eines Eifrierbugs des Chatfensters, wenn ein Zuschauer ein Spiel mit mehr als 3 Spielern verläßt
Fixen verschiedener kampagnenbedingter Abstürze
Fix bezüglich Speicherstände
Fix eines Crashs, der beim Befehl, eine Kanone zu besetzen auftrat
Begrenzung der Speicherslots auf 1000 (wer braucht soviele ...?)
Animationsbug, der beim Kampfstart einen Soundschleife verursachte, wurde beseitigt
 
AW:

liebe redaktion:
vielleicht erwähnt ihr ja mal ganz nebenbei, wo ihr doch jetzt so hart gegen unfertige spiele vorgehen wollt(s. aktuelle PcGames), dass die Systemvorraussetzungen, die hinten auf der Packung des Spiels stehen, keinesfalls ausreichen, um es auch zu starten. Das ist SEGA und höchstwarscheinlich auch CA bewusst und gehört offenbar zur Geschäftspraxis.
User die Probleme damit haben, dass die gesamte Radeongeneration mit 256 MB Speicher nicht genügend GPU Leistung hat, obwohl sie die Vorrausetzungen erfüllen, werden einfach ignoriert. Es wird noch nicht mal in die Fehlerliste aufgenommen.
Aber hey, ihr seid doch jetzt gegen sowas, wie wärs denn mit ner Abwertung, wie damals bei Gothic 3?
http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/50484/t/game-freeze-on-loading-page.html?page=1
 
AW:

ganz ehrlich: ich bin von diesem total war entäuscht ohne ende. hab auch medieval 2 wieder auf die platte gehauen. vor sommer rühr ich empire nicht mehr an...
 
AW:

weiß gar nicht was alle haben. bei mir läufts mit single core cpu und ati graka mit 256 mb rund...sollte vielleicht mal lotto spielen :P
 
AW:

Wundervoller Patch. Seit gestern kann ich fast keinen meiner alten und zudem auch keine neuen Kampagnen-Spielstände der zweiten Hälfte des 18 Jh. mehr laden, weil das Spiel dann jedesmal mit einem CtD abstürzt.
Das Ganze nimmt wirklich bald G3 Dimensionen an.
 
AW:

Also hmmm, Abstürze sind das kleinere und bei mir seltenere Problem. Was mich stört sind die kleinen Wälle hinter denen man sich theoretisch verbarrikadieren kann. Hab eben mein Waterloo erlebt, als ich sie mal taktisch nutzen wolllte. Abducken klappt ja noch, aber von 120 in einer Abteilung haben gerade mal 2 bis 3 Lust über das Mäuerchen zu schießen. Wenn ich dann drei Abteilungen dort habe sind es zwar schon fast 10 die feuern, aber ansonsten stört es meine Leute nicht wenn eine Abteilung Grenadiere mit 60 Mann über das offene Feld auf sie zukommt und sie mit unendlich viel Handgranaten ausradiert. Wenns mal nicht ganz so schlecht läuft, hat auch der Gegner keine Lust über die Mauer zu schießen und so stehen sie sich gegenüber und schaun sich blöd an. Ich bin seit RTW dabei, aber so einen Mist hab ich noch nicht erlebt. Weitere Punkte: Agenten aus der Stadt nehmen. Fast immer latscht die Armee raus, wenn ich den Agenten anwähle und der bleibt drinn. So setze ich die Armee neben die Stadt, nehme den Agenten raus und setze die Armee wieder in die Stadt. Die KI beim Festungssturm ist warscheinich auch nur bis zur Mauererstürmung ordentlich programmiert, ab dann können sie sich nicht mehr entscheiden, ob sie die Mauertreppe hoch oder doch lieber runter laufen und so hat meine Miliz in Unterzahl genug Zeit ein ordentliches Treppenmassaker anzurichten. Also die Grafik und die maritime Erweiterung gehen in Ordnung und sind positiv hervorzuheben, aber die Landschlachten haken doch noch ziemlich ...
 
Zurück