Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679892
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679892
ShotgunJimmy am 26.03.2009 09:35 schrieb:nach dem letzten enttäuschenden teil von call of duty, hoffe ich das der wieder alles rausreisst!
den vorgänger von modern warfare fand ich schon klasse!
ich hoffe dieser kann alles überbieten!

Gario92 am 26.03.2009 10:59 schrieb:ShotgunJimmy am 26.03.2009 09:35 schrieb:nach dem letzten enttäuschenden teil von call of duty, hoffe ich das der wieder alles rausreisst!
den vorgänger von modern warfare fand ich schon klasse!
ich hoffe dieser kann alles überbieten!
So enttäuschend war cod 5 garnicht... es gehöt immerhin zu den meisstverkauften games 2008 und der multiplayer ist (cod-typisch) immernoch voll aktiv!
Trotzdem hoffe ich, dass sich in cod mw2 endllich auchmal das Gamplay grundlegender verändert/verbessert..
Das Konzept eines Teaser Trailers ist dir aber schon bekannt oder ??trym am 26.03.2009 12:11 schrieb:man der teaser trailer hat echt viel gezeigt, is der hammer, soll dasn witz sein ?
ShotgunJimmy am 26.03.2009 11:34 schrieb:2. wk szenario hin oder her! manche finden es ausgelutscht was ich vollkommen verstehen kann, aber meiner meinung nach befindet sich trotzalledem noch genug potential, wenn man die sache nur ordentlich anpackt!
Gefällt mir auch gut. Auch wenn mich das Spiel nicht wahnsinnig interessiert, der teaser hat was und wirkt im Vergleich zu anderen (wenig Bildmaterial zwischen vielen Textenblendungen) recht originell.Luzinator am 26.03.2009 14:05 schrieb:Ich finde das Video wahnsinnig gut gemacht.
Dadurch, dass man erst nur Geräusche hört, stellt man sich selber die Szene vor.
.gif)
SandmansSlave am 26.03.2009 13:23 schrieb:wie kann man immer noch im 2. weltkrieg "potential" sehen?
das thema ist doch nun wirklich ausgelutscht, und das in jedem genre, von strategie bis zum horror-shooter.
cod4 war doch endlich mal ein lichtblick in diesem ganzen 1914, 1939 und 1965 einheitsbrei.
auch wenn wir deutschen immer nur unser virtuelles deutsches pendant abknallen sollen...hat das was mit aufarbeitung unserer schandtaten vor 50 jahren zu tun?
müssen wir virtuell immer noch das abbild des opas vom nachbarn aufs korn nehmen?
wenn doch schon alle gegen den terrorismus ein buschfeuer entfachen, warum dann auch nicht mehr kriegs-shooter mit bin-lades füllen?