• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Ohren auf, hier ist der erste Teaser-Trailer

nach dem letzten enttäuschenden teil von call of duty, hoffe ich das der wieder alles rausreisst!
den vorgänger von modern warfare fand ich schon klasse!
ich hoffe dieser kann alles überbieten!

Der Trailer... Terroristenjagd ???

Oh fein, mal wieder eine ganz originelle Idee... ^^

Dieses rumgeheule gehen mir langsam richtig auf den Sack. Ist es 2. Weltkrieg ist es lahm und ausgelutscht ist es Terroristen Bekämpfung ist es ausgelutscht. Such dir ein neues Hobby und langweile uns nicht mit nörgeln!

Passendes Releasedate...naja fast. ;)

*edit* Quark, ist ja US Datum...also andersrum. Ach egal...netter Teaser. Bin mal gespannt wie es wird. World at War, war ja eine ziemlich Gurke in meinen Augen.

AW: Cod MW 2

ShotgunJimmy am 26.03.2009 09:35 schrieb:
nach dem letzten enttäuschenden teil von call of duty, hoffe ich das der wieder alles rausreisst!

So enttäuschend war cod 5 garnicht... es gehöt immerhin zu den meisstverkauften games 2008 und der multiplayer ist (cod-typisch) immernoch voll aktiv!
Trotzdem hoffe ich, dass sich in cod mw2 endllich auchmal das Gamplay grundlegender verändert/verbessert..

Gario92 am 26.03.2009 10:59 schrieb:
ShotgunJimmy am 26.03.2009 09:35 schrieb:

So enttäuschend war cod 5 garnicht... es gehöt immerhin zu den meisstverkauften games 2008 und der multiplayer ist (cod-typisch) immernoch voll aktiv!
Trotzdem hoffe ich, dass sich in cod mw2 endllich auchmal das Gamplay grundlegender verändert/verbessert..

aber die verkaufszahlen sagen nicht sonderlich viel, von der qualität eines spieles aus!
ich bin seit beginn der cod reihe, treuer käufer des spiels und immer zufrieden gewesen, aber cod5 hat mich sowas von enttäuscht! die inzinierung war unter allerletzte sau!
die charaktere waren sowas von lahm und hatten null persönlichkeit gehabt!
diese pop art einführungenbei beginn jeder mission, haben bei cod nichts verloren meiner meinung nach! die musik war absolut unpassend!
ich kam mir vor wie in einer schießbude! der gore level war extrem übertrieben und alles herzlos dahin gerotzt!
2. wk szenario hin oder her! manche finden es ausgelutscht was ich vollkommen verstehen kann, aber meiner meinung nach befindet sich trotzalledem noch genug potential, wenn man die sache nur ordentlich anpackt!

man der teaser trailer hat echt viel gezeigt, is der hammer, soll dasn witz sein ?

trym am 26.03.2009 12:11 schrieb:
man der teaser trailer hat echt viel gezeigt, is der hammer, soll dasn witz sein ?
Das Konzept eines Teaser Trailers ist dir aber schon bekannt oder ??

ShotgunJimmy am 26.03.2009 11:34 schrieb:
2. wk szenario hin oder her! manche finden es ausgelutscht was ich vollkommen verstehen kann, aber meiner meinung nach befindet sich trotzalledem noch genug potential, wenn man die sache nur ordentlich anpackt!

Ganz meine Meinung!

wie kann man immer noch im 2. weltkrieg "potential" sehen?
das thema ist doch nun wirklich ausgelutscht, und das in jedem genre, von strategie bis zum horror-shooter.
cod4 war doch endlich mal ein lichtblick in diesem ganzen 1914, 1939 und 1965 einheitsbrei.
auch wenn wir deutschen immer nur unser virtuelles deutsches pendant abknallen sollen...hat das was mit aufarbeitung unserer schandtaten vor 50 jahren zu tun?
müssen wir virtuell immer noch das abbild des opas vom nachbarn aufs korn nehmen?
wenn doch schon alle gegen den terrorismus ein buschfeuer entfachen, warum dann auch nicht mehr kriegs-shooter mit bin-lades füllen?

Finde den Teaser geschmacklos.
Durch einen Teaser sollte ich doch aufmerksam/angeregt od. dergleichen sein.
Doch da der Teaser fast nur aus Ton besteht welcher Menschengeschrei und Schüsse abliefert, mach ich mir sorgen wer so etwas anregend findet.

Ich finde das Video wahnsinnig gut gemacht.
Dadurch, dass man erst nur Geräusche hört, stellt man sich selber die Szene vor. Außerdem steigert dies das Interesse.
Das wird sicher was

Luzinator am 26.03.2009 14:05 schrieb:
Ich finde das Video wahnsinnig gut gemacht.
Dadurch, dass man erst nur Geräusche hört, stellt man sich selber die Szene vor.
Gefällt mir auch gut. Auch wenn mich das Spiel nicht wahnsinnig interessiert, der teaser hat was und wirkt im Vergleich zu anderen (wenig Bildmaterial zwischen vielen Textenblendungen) recht originell.

Irgendwie finde ich den Teaser abstoßend....
Also bis 1.18 eigentlich ein sehr interessanter
Teaser, ist mal etwas anderes. Aber das was
nachher kommt ist einfach geschmacklos. Man hört
Schüsse, Schreie von (wahrscheinlich) unbeteiligten
Personen, ich frage mich auf welche Zielgruppe dieser
Teaser zielt.

SandmansSlave am 26.03.2009 13:23 schrieb:
wie kann man immer noch im 2. weltkrieg "potential" sehen?
das thema ist doch nun wirklich ausgelutscht, und das in jedem genre, von strategie bis zum horror-shooter.
cod4 war doch endlich mal ein lichtblick in diesem ganzen 1914, 1939 und 1965 einheitsbrei.
auch wenn wir deutschen immer nur unser virtuelles deutsches pendant abknallen sollen...hat das was mit aufarbeitung unserer schandtaten vor 50 jahren zu tun?
müssen wir virtuell immer noch das abbild des opas vom nachbarn aufs korn nehmen?
wenn doch schon alle gegen den terrorismus ein buschfeuer entfachen, warum dann auch nicht mehr kriegs-shooter mit bin-lades füllen?

ja ich stimme dir in den punkt zu, dass cod4 ein lichblick war oder bzw. ist! ich fande das spiel sehr gut, endlich mal was neues!
aber wie gesagt, finde ich das wwII szenario nach wie vor gut und interessant, aber ich hab auch nichts gegen was neues, hauptsache das spiel ist gut gemacht und hat eine gute storie und vorallem glaubwürdige charaktere!

Zurück