• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro - Letzten Freitag in Xanadu

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679856
 
haha ich kenn eine, die gern zockt ;D
aber von ihrem geheimen ort hat sie noch nichts erzählz :(
 
Nun, diese Frauen sind nicht nur ein Gerücht, zähle ich mich doch zu den selbigen. Jedoch, wir sind eine gar seltene Spezies. Ich selbst würde auch gerne mehr solche kennen lernen, nicht nur ihr Männer.
Allerdings bitte ich von Heiratsanträgen abzusehen, ich habe so einen schon vor geraumer Zeit angenommen. XD
Frauen meines Alters, die die Registry ihres Windows-Betriebssytems nach ihren Wünschen anpassen, gerne Computerspiele spielen, (und nicht nur die Sims) gibt es fast gar nicht. Worüber soll ich mich mit meinen Geschlechtsgenossinnen auf einem Elternabend unterhalten? Etwa über Window-Color oder Makramee?
 
(und nicht nur die Sims)

also ich bin eine frau und spiele, kann meinen pc selbst zusammenschrauben und HASSE die sims. na rossi, was sagst du nun? ;)

ps: gebe allerdings zu, dass ich die gamerinnen, die ich persönlich kenne, an einer hand abzählen kann...
 
AW:

Dank Nintendo wird sich das in ein par Jahren geändert haben. Meine Schwester und viele ihrer Freundinnen zocken, gut das liegt vielleicht auch an meinem guten Einfluss. :-D
 
AW:

ja leider gibt es nicht soviele Weiblicher Zockerweibchen, aber es hat sich enorm gesteigert in den letzten 10 jahren, und meine Frau ist auch Gamer zwar meidet sie die Egoshooter Online wegen der geschwindigkeit angeblich naja aber ihr taugt WOW und das schon seid 3 Jahren, ich selber bleibe FPS Fan und Online.gruss ein Familien Vater
 
Zurück