lenymo am 25.03.2009 13:17 schrieb:
baiR am 25.03.2009 13:04 schrieb:
Muss jetzt erst einmal wieder warten bis ich aufstehen kann sonst stolpere ich über mein Gerät, wenn ihr versteht was ich meine. (Notgeiles grinsen

)
Die Frau geht mir einfach nur auf'n SACK und nein das ist jetzt keine positiv gemeinte sexuelle Anspielung.
Nein habe ich auch nicht angenommen aber wenn dus nicht so vormuliert hättest wäre ich auch nicht darauf gekommen.
@ KONNAITON
Ich kann euch nicht verstehen, ich kann von dieser Frau nicht genug im Fernsehn sehen denn ich liebe diese Frau und ganz Amerika teilt meine Meinung aber jeder hat einen anderen Geschmack von daher.
Ich kann die ganzen möchtigern Superstars auch nicht mehr sehen wenn man sie in allen Nachrichten sieht aber die haben trotzdem ihre Fans, jedem dem seinen.
Ich weiss jetzt nicht wers gesagt hat aber Heidi Klum sieht gar nicht wie ein Skellet aus.
Ich bin auch nicht der der auf Models steh und bin auch einer der Männer die eher rundigere Frauen mag wie Scarlett Johannson, Beyonce, Jessica Biel oder dieses neue Tomb Raider Model aber ich würde nicht sagen das Heidi ein Klappergestell ist.
Sie ist ziemlich durchtraniert und sehr schlank aber sie hat keine Knoche herausstehen.