• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout Online: Fallout Online: Ein erstes Artwork zum postapokalyptischen MMO

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679770
 
Das Fallout Universum wäre wirklich perfekt, allerdings halte ich nicht viel von MMO(RPG)'s es gibt einfach zu viele, die zu viel Geld verlangen (Guild Wars 1 / 2) bleibt wohl meine erste Wahl...
 
.

ich bin mal gespannt!
allerdings ja hab ich auch meine bedenken mein das team denk ich is nicht sehr groß um Interplay aber mal schaun was draus wird!

hoffe aber das es ned so ein Gledesel wie WoW wird sondern man es aller HdRO (ausser das Moria) oder Eve online macht! also Addons umsonst(!!) veröffentlichen! und dafür monatlich geld verlangen finde ich die beste lösung!
 
.

Oh ja. Wie ich mich auf dieses Spiel freue. Fallout von Interplay. Es kann nichts verheißungsvollers geben.
 
.

Wusste garnicht, daß ein MMO in Arbeit ist.
Finde ich mal sehr interessant, mir gefällt das Endzeitszenario sehr und finde es bietet sich geradezu an für einen Onlinetitel (endlcich mal kein weiterer WOW-Klon). Hoffe es wird ein wenig wie Stalker, eben nur mit mehr Spielern.
Das wäre dann schon sehr Verheißungsvoll :)
 
AW: .

Cornholio04 am 25.03.2009 10:42 schrieb:
Wusste garnicht, daß ein MMO in Arbeit ist.
Finde ich mal sehr interessant, mir gefällt das Endzeitszenario sehr und finde es bietet sich geradezu an für einen Onlinetitel (endlcich mal kein weiterer WOW-Klon). Hoffe es wird ein wenig wie Stalker, eben nur mit mehr Spielern.
Das wäre dann schon sehr Verheißungsvoll :)

da es vom Fallout schöpfer, Interplay, gemacht wird glaub ich nicht das es auch nur annähernd wie ein Stalker wird!
also kein shooter sondern eher klassischer... zumindest hoffe ich das
 
V13 = Vault 13?


Ich hoffe mal, das heißt dass es "back to the roots" geht. :)
 
AW: .

Vidaro am 25.03.2009 10:59 schrieb:
da es vom Fallout schöpfer, Interplay, gemacht wird glaub ich nicht das es auch nur annähernd wie ein Stalker wird!
Hatte nicht Black Isle die Federführung und Interplay war nur Publisher? :-o
 
AW: .

Wahnsinn das man aus einem Bild ne ganze News machen kann ... spannend oO
 
AW: .

Cornholio04 am 25.03.2009 10:42 schrieb:
Wusste garnicht, daß ein MMO in Arbeit ist.

nur seit 2005 oder so :B

Ich glaube nicht das Interplay das wirklich stemmen kann, die 3 Millionen $ gewinn letztes jahr kamen wohl eher daher das Interplay an alles und jeden die Lizenzen die sie hatten verschachtert hat, wie schon jahre zuvor, was meint ihr warum es so oft Interplay vollversionen auf spieleheften gab :B und dann noch an websiten wie (nicht) good (nicht) old games und co

selbst wenn das irgendwann mal fertig werden sollte, müsste das quasi von sofort an gewinn einfahren, und das machen sowieso die wenigstens Onlinespiele überhaupt..

Interplay tät meiner meinung nach besser daran ihre alten Spieleserien wieder aufzufrischen, falls die die nicht auch alle verkauft haben
 
AW: .

nikiburstr8x am 25.03.2009 12:22 schrieb:
Vidaro am 25.03.2009 10:59 schrieb:
da es vom Fallout schöpfer, Interplay, gemacht wird glaub ich nicht das es auch nur annähernd wie ein Stalker wird!
Hatte nicht Black Isle die Federführung und Interplay war nur Publisher? :-o

ja auch Interplay war besitzer von Black Isle allerdings war Fallout 1 nicht von Black isle sondern von Interplay selber
Black isle wurde nach dem relase von Fallout 1 erst gegründert ;)
Black Isle war dann für Fallout 2 und das leider nicht mehr veröffentlichte (richtige) Fallout3 zustänig
 
AW: .

Vidaro am 25.03.2009 12:41 schrieb:
nikiburstr8x am 25.03.2009 12:22 schrieb:
Vidaro am 25.03.2009 10:59 schrieb:
da es vom Fallout schöpfer, Interplay, gemacht wird glaub ich nicht das es auch nur annähernd wie ein Stalker wird!
Hatte nicht Black Isle die Federführung und Interplay war nur Publisher? :-o

ja auch Interplay war besitzer von Black Isle allerdings war Fallout 1 nicht von Black isle sondern von Interplay selber
Black isle wurde nach dem relase von Fallout 1 erst gegründert ;)
Black Isle war dann für Fallout 2 und das leider nicht mehr veröffentlichte (richtige) Fallout3 zustänig
Danke dir für die Info. :)
 
AW: .

neeeeeeeeeeeeeeeeiiiin!!!!!!!!!!!!!!! Behesda soll an einem elder scrolls mmo arbeiten!!!!!!!!!!
 
AW: .

Black Isle wurde damals als einsparmaßnahme geschlossen, weil Interplay kurz vor dem bankrott stand

was sich über jahre angebahnt hatte, und nein nicht die raubkopierer waren schuld sondern das miese Management, da wurden spiele die beinah fertig waren (Secret of the Vulcan Fury) eingestampft das sich schon um 2 jahre verspätet hatte

halbfertige dinge wie New Worlds veröffentlicht, kein wunder das es bergab ging, das bahnte sich schon 1995 an als das extrem teure projekt Stonekeep floppte

dann der fehler das richtige Fallout 3 einzustellen, die serie die am besten lief..
 
AW: .

alex1122 am 25.03.2009 12:52 schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiin!!!!!!!!!!!!!!! Behesda soll an einem elder scrolls mmo arbeiten!!!!!!!!!!
:confused:
was hat das fallout mmo mit Behesda zu tun :S
hast du den Text überhaupt gelesen? das spiel wird vom Erfinder der Fallout Reihe entwickelt und das ist immernoch Interplay
was auch im text steht
Fallout-Veteranen wie Chris Taylor sind mit an Bord, um das postapokalyptische Online-Rollenspiel zum Leben zu erwecken. Interplay besitzt das Recht, ein MMO im Fallout-Universum zu erstellen, Bethesda wiederum besitzt lediglich die Rechte für Einzelspieler-Titel.
 
AW: .

Vidaro am 25.03.2009 13:04 schrieb:
alex1122 am 25.03.2009 12:52 schrieb:
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiin!!!!!!!!!!!!!!! Behesda soll an einem elder scrolls mmo arbeiten!!!!!!!!!!
:confused:
was hat das fallout mmo mit Behesda zu tun :S
hast du den Text überhaupt gelesen? das spiel wird vom Erfinder der Fallout Reihe entwickelt und das ist immernoch Interplay
was auch im text steht
Fallout-Veteranen wie Chris Taylor sind mit an Bord, um das postapokalyptische Online-Rollenspiel zum Leben zu erwecken. Interplay besitzt das Recht, ein MMO im Fallout-Universum zu erstellen, Bethesda wiederum besitzt lediglich die Rechte für Einzelspieler-Titel.
Na wahrscheinlich hat ihm Fallout 3 einfach so gut gefallen, dass er sich wünscht Bethesda würde das MMO machen.
 
AW: .

Fallout 3 hat mir echt gut gefallen.

Aber mehr freue ich mich über ein MMO aus "alter" Hand. Ach was wird das fein :-D *irre durch die gegend tanz*
 
Also wenn das MMO kein seichtes KS bekommt, also kein stumpes 3-4 Tasten abklicken, sondern das KS von Fallout 3 besitzt inkl. guten Skillsystem, dann könnte es mal wirklich ne Alternative sein, zum ganzen anderen Online Rollenspiel rest. =)
 
Zurück