• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Der Frauenbeauftragte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679746
 
Wow..das war wohl das erste mal,dass ich die Frage eines Lesers lustiger fand als die Rossis Antwort...
Irgendwie wirkte Sie(die Antwort) recht aggressiv, als ob Rossi die Frage ernst genommen hätte.
Außerdem befasst sie sich ja richtig ernstmit dem Thema .irgendwie merkwürdig...
 
AW:

Außerdem, was soll die Moralpredigt in Bezug auf Frauen. Es gibt solche und solche, kann man nicht pauschalisieren.
 
AW:

Frauen werden immer eine Minderheit bleiben - schliesslich gibt es auf der Welt ja auch nur 51% von denen...
...und wenn man der Meinung ist, dass Frauen ( im Einzelnen ) schlechter bezahlt werden, dann ist das auch richtig so - schliesslich wird das ja auf die Gesamtzahl aufgeteilt und bei 51% Frauen gleicht sich das zu den 49% ( finanziell bessergestellten ) Männern auch gerechterweise wieder aus............. ähhhrm, kann mir da jemand soweit folgen?

Worum gings hier eigentlich nochmal... ?
 
AW:

Ich hätte niemals gedacht das die Anfrage ernst genommen wird. Eigentlich war das ein Einfall, der mir beim durchblättern alter PCGames gekommen ist. Da drehte sich eine Zeit lang ja mal alles um die Frauenquote.
Da muss ich meine Fähigkeiten, was das Verfassen satirischer Texte angeht wohl noch verbessern :)
 
hmm- was soll das?
das ist weder witzig noch sonstwas, ja sogar eher peinlich, zumindest die antwort. :confused:
 
Hm, kommt nur mir das so vor, oder werden in dieser Rubrik alte Leserbriefe aus früheren PCGames wieder ausgewertet? Ich hab die meisten schonmal gelesen in alten Zeitungen.
Oder hab ich nur nicht mitbekommen, daß hier eine Best-Of-Serie gestartet wurde ??
 
boah, sowohl brief als auch antwort sind echt öde :hop: wobei man dem schreiberling noch zugute halten muss, dass sein brief nicht so einschläfernd ist wie rossis antwort. was ist da los, rossi?
 
Dark_Warrior am 24.03.2009 23:09 schrieb:
Hm, kommt nur mir das so vor, oder werden in dieser Rubrik alte Leserbriefe aus früheren PCGames wieder ausgewertet? Ich hab die meisten schonmal gelesen in alten Zeitungen.
Oder hab ich nur nicht mitbekommen, daß hier eine Best-Of-Serie gestartet wurde ??
Manche der Leserbriefe sind alt, die erkennst du am "RRetro" im Newstitel. Dieser hier ist neu.
 
AW:

Raskil am 24.03.2009 22:20 schrieb:
Da muss ich meine Fähigkeiten, was das Verfassen satirischer Texte angeht wohl noch verbessern :)

Ich habe deine witzigen Leserbrief verstanden, Rossi wohl nicht ;)
Da kann ich fredfreak nur zustimmen...
 
Zurück