• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - R.u.s.e.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679679
 
Ist das Video noch nicht freigeschalten worden? Bei mir steht das dieses Video privat ist.
 
Wow, klingt nach Taktik und irgendwie auch nach Rundenbasiert - kann ich mir heutzutage aber leider nicht vorstellen...
 
Sieht ja schon sehr interessant aus. Endlich mal wieder etwas mehr Tiefgang. Hoffe die Entwickler machen was aus der Idee, bis dahin freue ich mich einfach schon mal auf das Spiel.
 
Habe die Vorschau schon im Heft gelesen, aber das Video kannte ich noch nicht. Sehr stimmungsvoll und auf jeden Fall vielversprechend! Nach Act of War(fand ich persönlich besser als Generals) denke ich, dass man am Ende ein ordentliches Spiel in Händen halten wird!
-->Wird im Auge behalten! :)
 
na, mal abwarten..
Act of War war je eher ein seichter Generals Klon aber trozdem Unterhaltsam .. mal sehen was die Jungs mit etwas Geld in den Taschen zusammenschustern.
 
AW:

Feldjaeger123 am 24.03.2009 19:37 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=RB6EKPvBwPk
Der Trailer gefällt mir echt gut. Wenn das Spiel genau so umgesetzt wird, d.h. inklusive Touchscreen, hätte ich durchaus Interesse. %)
 
AW:

Act of War gefiel mir ausgesprochen gut, R.u.s.e. steh ich dagegen trotz der Interessanten Idee ablehnend gegenüber. WW2 interessiert mich nicht mehr, ein aktuelles Szenario ähnlich CoD 4 hätte mich besser angesprochen. Anscheinend ist der Multiplayerpart im Fokus, es scheint laut den Infos von 4players keine Story zu geben. Mal sehn wie es sich entwickelt, bisher ist es aber nix für mich.
 
AW:

Blue_Ace am 24.03.2009 20:33 schrieb:
Act of War gefiel mir ausgesprochen gut, R.u.s.e. steh ich dagegen trotz der Interessanten Idee ablehnend gegenüber. WW2 interessiert mich nicht mehr, ein aktuelles Szenario ähnlich CoD 4 hätte mich besser angesprochen. Anscheinend ist der Multiplayerpart im Fokus, es scheint laut den Infos von 4players keine Story zu geben. Mal sehn wie es sich entwickelt, bisher ist es aber nix für mich.


nett gemacht und leider absolut nichtssagend. :)
in der aktuellen gamestar ist übrigens auch eine vorschau.
 
AW:

"Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die anfrage des Senders akzeptieren" : /
 
AW:

Grafisch leidet R.u.s.e. im Moment noch etwa unter den enorm großen Karten

was leidet denn daran? so wie ich das sehe endlich mal ein Strategiespiel mit vernünftigen Größenverhältnissen...
 
AW:

Ich find die ersten Infos hören sich gut an :)
Der Zoom und die riesigen Map-Dimensionen erinnern ja schonmal ein wenig an das fabulöse Supreme Commander. :top:
 
AW:

Der Trailer ist verdammt gut inzeniert, allerdings bezweifel ich, dass der normale PC Spieler so einen "Surface"-Tisch zu Hause hat, der auf Multitouch Eingabe reagieren kann. ;)

Aber so ein Strategiespiel gg. einen anderen "Menschen" spielen .... ich stells mir verdammt spassig vor. :top:
 
AW:

Rabowke am 25.03.2009 09:36 schrieb:
Der Trailer ist verdammt gut inzeniert, allerdings bezweifel ich, dass der normale PC Spieler so einen "Surface"-Tisch zu Hause hat, der auf Multitouch Eingabe reagieren kann. ;)

Aber so ein Strategiespiel gg. einen anderen "Menschen" spielen .... ich stells mir verdammt spassig vor. :top:

Ja, sollte diese Technik in einigen Jahren für Privathaushalte erschwinglich sein (sagen wir einmal, im 4-stelligen Bereich liegen), dann werd' ich mir sicherlich so einen Tisch holen. :-D

R.U.S.E. selbst sieht wirklich vielversprechend aus, ich denke es lohnt sich, das weiter zu verfolgen.
 
AW:

Hm irgendwie funktionieren seit neuestem die eingebundenen Youtube Videos auf pcg bei mir nicht mehr.

€: Bei Problemen mit dem Flash Player muss man anscheinend immer den Cache löschen.

Wow, der Trailer macht wirklich Lust auf mehr.
 
AW:

Das scheint wirklich mal was innovatives zu sein. Werd das auf jeden Fall weiterverfolgen. :)
 
Zurück