• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Precursors: The Precursors: Neue Screenshots zum russischen SciFi-Ego-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679745
 
AW:

dieses game oder irgendein neuer crysis teil sind die einzigsten spiele wo ich mich noch so richtig drauf freue...

ok mafia 2 und das neue call of juarez nicht vergessen
 
AW:

die sollen mal Gummi geben !
warte schon auf "The Precursors" -
und auf " WhiteGold ".
Beides sind RPG`s .
 
AW:

Nach der langen Entwicklungszeit ist es grafisch ja nicht mehr aktuell aber immer noch ganz hübsch. Wobei die Grafik mich jetzt nicht abschrecken würde. Ich hoffe mal das die Entwickler die Zeit gut nutzen und inhaltlich und spielerisch ein rundes Produkt abliefern, welches kaum Bugs hat. Boiling Point von den gleichen Entwicklern soll ja ziemlich buggy gewesen sein.
 
AW:

der ein oder andere shot erinnert mich irgendwie an GIANTS...falls das noch jemand kennt...also die bodentexturen.
aber ich würd auch sagen, wir geben mal einen feuchten piep um die grafik, und hoffen auf eine gute story...
oh hab ich ganz vergessen...wir haben MAL WIEDER unser gedächtnis verloren und sind MAL WIEDER irgendwo gestrandet und MAL WIEDER lauern horden von monstern auf uns...
 
AW:

"Giants" habe ich geliebt. Das war ein spektakuläres Game mit sehr viel Witz und Abwechslung...
 
AW:

Man sollte meinen, es reicht, in einer fremden Galaxie zu landen. Warum denn immer auch noch eine Amnesie?
Gibts irgendein Gesetz, das für bestimmte Protagonisten einen Gedächtnisverlust vorschreibt, bevor sie zur Weltenrettung zugelassen werden?
So langsam wittere ich eine Verschwörung... :P
 
AW:

Shadow_Man am 25.03.2009 23:11 schrieb:
Zapfenbaer am 24.03.2009 16:14 schrieb:
Ganz wie in einem Rollenspiel...

Hm, als ich das letzte Mal was davon gelesen habe, war's auch noch eins ...

Es ist eine Mischung aus mehreren Genre. Weltraumspiel, Ego-Shooter, Rollenspiel.

Hoffentlich klappt das. Das letzte Spiel, das dies versucht hat, war Parkan 2 und ist grandios ... gescheitert. :|
 
Zurück