• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aion: Aion: The Tower of Eternity: Neuer HD-Trailer zeigt die Region Ishalgen

Haut mich mal so gar nicht um.

Bunt und kantig wie WoW, aber irgendwie wirkt das hier alles nicht aus einem Guss sondern teils etwas beliebig zusammengewürfelt.

Optisch leider eine dicke Enttäuschung. Spielerisch so hoffe ich machen sie es aber trotzdem gut

AW:

AvalonAsh am 24.03.2009 14:23 schrieb:

Bunt und kantig wie WoW, aber irgendwie wirkt das hier alles nicht aus einem Guss sondern teils etwas beliebig zusammengewürfelt.

Optisch leider eine dicke Enttäuschung. Spielerisch so hoffe ich machen sie es aber trotzdem gut

Eine dicke Entäuschung ?!?
Also ich hab noch bei keinem Online Game so ne wunderschöne Grafikpracht gesehen, und das hier mit Wow zu vergleichen ...... omg, das geht mal gar nicht !!!

Ob das Spiel was taugt das steht in den sternen aber die Grafik finde ich ist für ein Online game schon nich übel . :top:

AW:

Die Grafik ist echt schön, kein anderes mmorpg kann da mit, kA was diese dämlichen WoW Vergleiche sollen.
Aion >>>>>>>>> Wow (idiotenspiel)

AW:

PostalDude83 am 24.03.2009 18:43 schrieb:
Die Grafik ist echt schön, kein anderes mmorpg kann da mit, kA was diese dämlichen WoW Vergleiche sollen.
Aion >>>>>>>>> Wow (idiotenspiel)
Mit Vorschusslorbeeren wäre ich grad im Bereich MMORPG sehr zurückhaltend.
Man hat gesehen, dass gute Ideen und neuartige Grafik in Präsentationen, noch überhaupt nix über das Endresultat aussagt.

Ich hab jetzt spieltechnisch auf der Page nix Weltbewegendes gelesen, das dieses Spiel zu was besonderem machen könnte.
Nicht falsch verstehen:
Ich mag das Design und die Idee dahinter. Der Charaktergenerator ist unglaublich vielseitig.
Aber was macht Aion jetzt besser als zum Beispiel ein WOW oder AOC?

AW:

slint123 am 24.03.2009 15:22 schrieb:
AvalonAsh am 24.03.2009 14:23 schrieb:

Eine dicke Entäuschung ?!?
Also ich hab noch bei keinem Online Game so ne wunderschöne Grafikpracht gesehen, und das hier mit Wow zu vergleichen ...... omg, das geht mal gar nicht !!!

Ob das Spiel was taugt das steht in den sternen aber die Grafik finde ich ist für ein Online game schon nich übel . :top:

Age of Conan sieht Grafisch Hundertmal besser aus ist trotzdem ein Kackspiel und hat jämerlich versagt.

AW:

Wenns monatliche Beträge kostet ----> noch ein MMORPG das die Welt nicht braucht.
Für lau (Itemshop) schau ich es mir gern an.

Zurück