• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Killerspiele: Chinesischer Pianist Lang Lang verzichtet auf Gewaltspiele

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679707
 
AW:

naja
Tolles Zeichen
also für mich klingt das eher nach danach, das der werte Herr nur mal wieder in die Medien kommen wollte
Aber wenn das so gut Funktioniert Verzichte ich jetzt auf Chinesisches Essen aus Protest zur Besatzung Tibets
 
AW:

"Folgt seinem Beispiel und lasst uns alle Hello Kitty Online spielen, dann wird die Welt ein besserer Ort"
 
AW:

Deutscher PC Games Leser verzichtet nicht auf Gewaltspiele.
Denn er hat "gute" Publicity nicht nötig und wird von Heuchelei angewidert.


PS: Liebe Redakteure, ich krieg doch jetzt auch einen Artikel, oder? :)
Wollt ihr noch ein Foto von mir für die News, oder geht das auch so?
 
AW:

Ah ja, China... Da kam doch neulich ein neuer Bericht von Amnesty International raus. Moment, wie war die Kernaussage nochmal? "Amnesty-Bericht: Zahl der Hinrichtungen in China verdreifacht" (spiegel-online.de) und da geht man von mindestens 1718 Hinrichtungen aus. Aber Killerspiele sind ja sooo pöse...
 
AW:

Drinius am 24.03.2009 13:15 schrieb:
Ah ja, China... Da kam doch neulich ein neuer Bericht von Amnesty International raus. Moment, wie war die Kernaussage nochmal? "Amnesty-Bericht: Zahl der Hinrichtungen in China verdreifacht" (spiegel-online.de) und da geht man von mindestens 1718 Hinrichtungen aus. Aber Killerspiele sind ja sooo pöse...

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst,was Herr Lang mit der "Politik" seines Landes zu tun hat, wäre ich dir sehr dankbar.
 
AW:

KONNAITN am 24.03.2009 13:03 schrieb:
chschluetter am 24.03.2009 13:01 schrieb:
Du sagst es!

Sein Leben, seine Entscheidung.

Moment mal... ist da hinten nicht gerade ein rotes Fahrrad umgefallen?
Schnell hin und nachschauen... :B

Na egal, wenn die Welt daurch besser wird, warum nicht.
 
System am 24.03.2009 12:53 schrieb:
Chinesischer Pianist Lang Lang verzichtet auf Gewaltspiele
Newsflash: Worrel wird Konzerte des chin. Pianisten Lang Lang meiden.
O-Ton Worrel: "Ich hör mir noch lang nicht jeden Mist an." :B
 
Ein, zugegebenen bekannter, Chinese aus der Oberschicht , protestiert damit gegen Gewaltspiele.
Also bitte, wie lächerlich ist das denn?
Sich für das eigene Volk einzusetzen, wäre um einiges ehrenhafter und würde WIRKLICH ein Zeichen setzen.
 
AW:

fredfreak am 24.03.2009 13:24 schrieb:
Drinius am 24.03.2009 13:15 schrieb:
Ah ja, China... Da kam doch neulich ein neuer Bericht von Amnesty International raus. Moment, wie war die Kernaussage nochmal? "Amnesty-Bericht: Zahl der Hinrichtungen in China verdreifacht" (spiegel-online.de) und da geht man von mindestens 1718 Hinrichtungen aus. Aber Killerspiele sind ja sooo pöse...

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst,was Herr Lang mit der "Politik" seines Landes zu tun hat, wäre ich dir sehr dankbar.

na
aber was hat der Jetzt mit Spielen oder auch der Politik unseres Landes zu tun?
 
AW:

Enisra am 24.03.2009 13:29 schrieb:
fredfreak am 24.03.2009 13:24 schrieb:
Drinius am 24.03.2009 13:15 schrieb:
Ah ja, China... Da kam doch neulich ein neuer Bericht von Amnesty International raus. Moment, wie war die Kernaussage nochmal? "Amnesty-Bericht: Zahl der Hinrichtungen in China verdreifacht" (spiegel-online.de) und da geht man von mindestens 1718 Hinrichtungen aus. Aber Killerspiele sind ja sooo pöse...

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst,was Herr Lang mit der "Politik" seines Landes zu tun hat, wäre ich dir sehr dankbar.

na
aber was hat der Jetzt mit Spielen oder auch der Politik unseres Landes zu tun?

Genau auf diesen Punkt wollte ich hinaus. Fremde zu kritisieren ist einfach wenn man die Augen vor den Problemen im eigenen Land verschließt.
 
AW:

fredfreak am 24.03.2009 13:24 schrieb:
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst,was Herr Lang mit der "Politik" seines Landes zu tun hat, wäre ich dir sehr dankbar.


Ungefähr so viel, wie sein Verzicht die seelische Gesundheit von vernachlässigten Jugendlichen verbessert...
 
Zurück