• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts: Neue Details zur Verfilmung von Dante's Inferno

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679697
 
Wie soll man bitteschön ein Konzept wie Die Sims spannend und erfolgreich verfilmen können?
 
AW:

Siro1976 am 24.03.2009 12:17 schrieb:
Wie soll man bitteschön ein Konzept wie Die Sims spannend und erfolgreich verfilmen können?

naja
es gibt da zwar ein Konzept dazu, nur hat das soviel mit dem Spiel zu tun wie der Mario Brothers Film
und das wo Mario immerhin so etwas wie eine Story hatte
 
AW:

Siro1976 am 24.03.2009 12:17 schrieb:
Wie soll man bitteschön ein Konzept wie Die Sims spannend und erfolgreich verfilmen können?
Spannend?
Das ist wohl Ansichtssache.
Ich würd nie Sex & the City, oder High School Musical schauen gehen, da mich sowas nicht interessiert.
Aber die Zielgruppe lieben die Filme und bringen viel Kohle ;)


// Bei IMDB scheint der Regisseur eh ausgelastet zu sein bis 2011.
Und angekündigt ist dort auch noch nix.
 
AW:

Warum werden hier die Sims mit Dante's Inferno versglichen?!

Also ich denk, da kann wirklich ein Super Film bei rauskommen. Was die Regiesseure dann aber draus machen ist die andere Sache. Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten.
 
AW:

Frage mich wann Dead Space auf die Leinwand kommt, und wer Regie führt. Davon haben sie ja schon mal berichtet...
 
AW:

wenn wir grade dabei sind
ist der Halo-Film eigentlich jetzt so definitiv gestorben oder nur in Development hell?
 
AW:

Chinadragon am 24.03.2009 13:53 schrieb:
man stelle sich vor: uwe boll verfilmt die sims!
Das wäre doch genial! Die Sims als trashiger Splatter-Film... muhahaha!!!
Aber mal im ernst: selbst ich als Fan(boy) der Spiele kann mir eine Verfilmung dieser Serie nicht wirklich vorstellen. Ich spiele jedenfalls lieber das Spiel als mir einen Film anzuschauen.

Oftopic: Kann man eigentlich irgendwas gegen diese nervtötende Werbung von dämlichen Browsergames machen? Das geht mir nämlich langsam ganz gewaltig auf die Eier!!!
 
AW:

Alf1507 am 24.03.2009 16:57 schrieb:
Oftopic: Kann man eigentlich irgendwas gegen diese nervtötende Werbung von dämlichen Browsergames machen? Das geht mir nämlich langsam ganz gewaltig auf die Eier!!!

Adblock
hab ich auch drauf seit ein Werbefuzzi auf die Idee gekommen ist, das doch Internetwerbung mit Sound was ganz tolles sein müsste -.-
 
AW:

Enisra am 24.03.2009 17:53 schrieb:
Alf1507 am 24.03.2009 16:57 schrieb:
Oftopic: Kann man eigentlich irgendwas gegen diese nervtötende Werbung von dämlichen Browsergames machen? Das geht mir nämlich langsam ganz gewaltig auf die Eier!!!

Adblock
hab ich auch drauf seit ein Werbefuzzi auf die Idee gekommen ist, das doch Internetwerbung mit Sound was ganz tolles sein müsste -.-
Funnzt das Teil auch mit Opera?
 
AW:

Die Sims gibt es doch praktisch schon im Fernsehen und nennt sich Big Brother :P
 
Zurück