• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679636
 
Ich vermisse die Cinema Mod. Eine sehr kleine Mod, die durch kleine Änderungen das Hauptspiel noch besser macht.
 
AW:

Sukultan am 23.03.2009 18:10 schrieb:
Ich vermisse die Cinema Mod. Eine sehr kleine Mod, die durch kleine Änderungen das Hauptspiel noch besser macht.
Das würde dann aber nicht ganz zu dieser Aussage passen:
Wir stellen Ihnen die 10 besten vor, mit denen Sie Max Payne 2 nicht wiedererkennen.
 
AW:

Sumpfling am 23.03.2009 18:54 schrieb:
Sukultan am 23.03.2009 18:10 schrieb:
Ich vermisse die Cinema Mod. Eine sehr kleine Mod, die durch kleine Änderungen das Hauptspiel noch besser macht.
Das würde dann aber nicht ganz zu dieser Aussage passen:
Wir stellen Ihnen die 10 besten vor, mit denen Sie Max Payne 2 nicht wiedererkennen.

Na endlich! Wegen dem Film wollte ich nochmal die Spiele spielen aber nach Anschauen war mir so schlecht dass ich es aufgeben habe. Die Ankündigung ist genau das wa ich brauche um wieder Lust zu entfachen. ***ss auf Filme. MP ist eh schon einer :X

SC2 + SF4 + MP3. 2009 omg :-D
 
AW:

Ich spiele auch gerne Mods, hab aber meistens gar keine Lust mich durch Modberge zu suchen und man weiß ja sonst auch nie, welche Mod wirklich was taugt. Da ist so eine Auflistung wirklich großartig. Solltet ihr ruhig öfters machen ;)
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

System am 23.03.2009 18:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Möger der Hype beginnen! :$
Ich habe die ersten beiden Teile wirklich geliebt und auf die Ankündigung eines dritten Teils haben sicherlich viele von uns schon sehnsüchtig gewartet. Wenn jetzt aber wieder innerhalb einer Woche gefühlte "dröllfzig" News zu Max Payne erscheinen, dann würde mich das ganz gewaltig nerven! Ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin. So... jetzt könnte ihr wieder schön gegen mich flamen. ;)

P.S. In der Liste sind aber wirklich ein paar ziemlich coole Mods dabei. Da überlege ich mir doch glatt ob ich das Spiel mal wieder aus dem Regal hole.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 24.03.2009 02:34 schrieb:
System am 23.03.2009 18:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Möger der Hype beginnen! :$
Ich habe die ersten beiden Teile wirklich geliebt und auf die Ankündigung eines dritten Teils haben sicherlich viele von uns schon sehnsüchtig gewartet. Wenn jetzt aber wieder innerhalb einer Woche gefühlte "dröllfzig" News zu Max Payne erscheinen, dann würde mich das ganz gewaltig nerven! Ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin. So... jetzt könnte ihr wieder schön gegen mich flamen. ;)
Wie es in den Wald reinschallt ...

;)
 
AW:

Shadow_Man am 23.03.2009 23:55 schrieb:
Ich spiele auch gerne Mods, hab aber meistens gar keine Lust mich durch Modberge zu suchen und man weiß ja sonst auch nie, welche Mod wirklich was taugt. Da ist so eine Auflistung wirklich großartig. Solltet ihr ruhig öfters machen ;)
Sehe ich auch so. Es ist zwar interessant, welche Mods grade in Entwicklung sind - hier wird ja relativ viel über Crysis Mods berichtet. Allerdings würde ich lieber mehr über gute, fertiggestellte Mods erfahren.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

nikiburstr8x am 24.03.2009 07:54 schrieb:
Alf1507 am 24.03.2009 02:34 schrieb:
System am 23.03.2009 18:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Möger der Hype beginnen! :$
Ich habe die ersten beiden Teile wirklich geliebt und auf die Ankündigung eines dritten Teils haben sicherlich viele von uns schon sehnsüchtig gewartet. Wenn jetzt aber wieder innerhalb einer Woche gefühlte "dröllfzig" News zu Max Payne erscheinen, dann würde mich das ganz gewaltig nerven! Ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin. So... jetzt könnte ihr wieder schön gegen mich flamen. ;)
Wie es in den Wald reinschallt ...

;)
Was willst du mir jetzt mit deinem Kommentar sagen? Ich habe mal wieder was kritisiert. Und weiter? Hast du vielleicht ein Problem damit? Falls das der Fall sein sollte dann interessiert mich das eigentlich ehrlich gesagt einen Dreck! Ein Forum dient zum Meinungsaustausch und wenn ich der Meinung bin das pcgames.de mal wieder was hyped dann sage ich das auch!!! Wenn jemand damit ein Problem hat dann ist das jedenfalls nicht mein Problem, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als die täglichen "Hype-News" dieser Seite! Was ich von sowas halte sage ich jetzt ausnahmsweise mal nicht, denn sonnst kassiere ich vielleicht noch eine Verwarnung. ;)
Ich habe versuchst meinen letzten Beitrag möglichst sachlich zu halten und habe dabei niemanden beleidigt. Wenn jemand trotzdem ein Problem damit hat - Pech gehabt!
Ich habe jedenfalls meine Meinung zu dieser Seite und dazu stehe ich auch, Ich krieche jedenfalls niemandem in den ihr wisst schon wohin.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 24.03.2009 13:57 schrieb:
nikiburstr8x am 24.03.2009 07:54 schrieb:
Alf1507 am 24.03.2009 02:34 schrieb:
System am 23.03.2009 18:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Möger der Hype beginnen! :$
Ich habe die ersten beiden Teile wirklich geliebt und auf die Ankündigung eines dritten Teils haben sicherlich viele von uns schon sehnsüchtig gewartet. Wenn jetzt aber wieder innerhalb einer Woche gefühlte "dröllfzig" News zu Max Payne erscheinen, dann würde mich das ganz gewaltig nerven! Ich bin mir sicher das ich da nicht der einzige bin. So... jetzt könnte ihr wieder schön gegen mich flamen. ;)
Wie es in den Wald reinschallt ...

;)
Was willst du mir jetzt mit deinem Kommentar sagen? Ich habe mal wieder was kritisiert. Und weiter? Hast du vielleicht ein Problem damit? Falls das der Fall sein sollte dann interessiert mich das eigentlich ehrlich gesagt einen Dreck! Ein Forum dient zum Meinungsaustausch und wenn ich der Meinung bin das pcgames.de mal wieder was hyped dann sage ich das auch!!! Wenn jemand damit ein Problem hat dann ist das jedenfalls nicht mein Problem, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben als die täglichen "Hype-News" dieser Seite! Was ich von sowas halte sage ich jetzt ausnahmsweise mal nicht, denn sonnst kassiere ich vielleicht noch eine Verwarnung. ;)
Ich habe versuchst meinen letzten Beitrag möglichst sachlich zu halten und habe dabei niemanden beleidigt. Wenn jemand trotzdem ein Problem damit hat - Pech gehabt!
Ich habe jedenfalls meine Meinung zu dieser Seite und dazu stehe ich auch, Ich krieche jedenfalls niemandem in den ihr wisst schon wohin.
So ein Aufsatz wegen so einer kurzen, harmlosen Feststellung? Du scheinst ja ganz versessen darauf zu sein, dass man dich anflamed.

Abgesehen davon, womit hast du hier ein Hype-Problem? Mit den zwei Newsmeldungen zur überraschenden Ankündigung von Teil 3? Ist das schon zuviel? Oder mit dieser Liste, in der laut deiner Aussage ein paar richtig gute Mods dabei sind?
Keiner hat Bock auf Mega-Hypes, aber vielleicht sollte man erstmal abwarten bevor man gleich wieder Hype-Alarm ruft.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 24.03.2009 13:57 schrieb:
Was willst du mir jetzt mit deinem Kommentar sagen? Ich habe mal wieder was kritisiert. Und weiter? Hast du vielleicht ein Problem damit? Falls das der Fall sein sollte dann interessiert mich das eigentlich ehrlich gesagt einen Dreck!
Warum verschwendest du dann unser aller Zeit mit deinem Hype-Geblubber, wenn es dich doch eh nicht interessiert, was andere dazu zu sagen haben?

Sorry aber deine Tiraden "Hier ein Hype, dort ein Hype, es kotzt mich nur noch an!" sind einfach nur lächerlich. Leben und leben lassen sag ich immer, ich gönne dir gerne eine Meinung zu Hypes, die solltest du aber wirklich sachlicher rüberbringen und nicht nur das übliche "das kotzt mich alles an!".
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

KONNAITN am 24.03.2009 14:17 schrieb:
Du scheinst ja ganz versessen darauf zu sein, dass man dich anflamed.
Na klar! Ich bin total scharf darauf. Ich warte eigentlich nur noch das mich irgendwelche "Fanboys" dumm anmachen damit ich schön zurück feuern kann!!! :finger:

Keiner hat Bock auf Mega-Hypes, aber vielleicht sollte man erstmal abwarten bevor man gleich wieder Hype-Alarm ruft.
Wir können uns ja gerne in ein paar Tagen nochmal unterhalten. Ich bin schon gespannt wieviele "dämliche" Max Payne News bis dahin aufgetaucht sind. ;)
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

nikiburstr8x am 24.03.2009 15:23 schrieb:
Warum verschwendest du dann unser aller Zeit mit deinem Hype-Geblubber, wenn es dich doch eh nicht interessiert, was andere dazu zu sagen haben?
Da hast du dir aber mal wieder schön alles zurecht gelegt. Tja... da sag ich nur' : wer lesen kann ist klar im Vorteil. Alle anderen sollten einfach mal die F****e halten! Ja, genau... damit meine ich dich! :finger:

...ich gönne dir gerne eine Meinung zu Hypes...
Ach ja??? Sieht aber nicht so aus. Andernfalls würdest du mich nicht so dumm anmachen! ;)

...die solltest du aber wirklich sachlicher rüberbringen und nicht nur das übliche "das kotzt mich alles an!".
Was bitte war an meiner Kritik nicht sachlich genug? Wäre es dir lieber gewesen wenn ich mit bösen "f" und "s"-Wörtern um mich geschmissen hätte? Nein... andere User dieses Forums haben es besser drauf den "bösen Gangsta" raushängen zu lassen. Das überlasse ich dann lieber denen. ;)
Wie lange bist du hier eigentlich schon unterwegs? Entweder du bist ein gnadenloser PCG-Fanboy oder du kennst diese Seite noch nicht bedonders gut. Ich bin hier jedenfalls schon lange genug um zu Wissen wann "Hype-Alarm" angesagt ist und hier wird garantiert ein neuer Hyper gestartet.
Richtig geil wäre es aber wenn die PCG das Teil jetzt monatelang hochjubeln würde und am Ende ist die PC-Version der totale Mist. Moment mal... hatten wir das nicht schon mal? Ach ja, da war ja GTA4 und zufälligerweise ist das vom selben Entwickler! ;)
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 24.03.2009 15:59 schrieb:
KONNAITN am 24.03.2009 14:17 schrieb:
Du scheinst ja ganz versessen darauf zu sein, dass man dich anflamed.
Na klar! Ich bin total scharf darauf. Ich warte eigentlich nur noch das mich irgendwelche "Fanboys" dumm anmachen damit ich schön zurück feuern kann!!! :finger:
Es hat den Anschein, ja.

Keiner hat Bock auf Mega-Hypes, aber vielleicht sollte man erstmal abwarten bevor man gleich wieder Hype-Alarm ruft.
Wir können uns ja gerne in ein paar Tagen nochmal unterhalten. Ich bin schon gespannt wieviele "dämliche" Max Payne News bis dahin aufgetaucht sind. ;)
Darüber brauchen wir uns nicht nochmal zu unterhalten, denn wir wissen beide, dass es in nächster Zeit auch weiterhin Max Payne News geben wird, aber das ist ja auch verständlich. Die Serie hat eine riesige Fangemeinde und deshalb ist es nur logisch, dass auf eine Seite über Games darüber berichtet wird. Auch Kleinigkeiten, das gehört eben dazu.
Ob das ganze irgendwann Hype-Charkter annimmt wird man sehen, aber nach dem dritten Artikel zum Thema gleich wieder "Möge der Hype beginnen! :$ " lesen zu müssen, nervt und ist auch alles andere als konstruktiv.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

KONNAITN am 24.03.2009 16:25 schrieb:
Ob das ganze irgendwann Hype-Charkter annimmt wird man sehen, aber nach dem dritten Artikel zum Thema gleich wieder "Möge der Hype beginnen! :$ " lesen zu müssen, nervt und ist auch alles andere als konstruktiv.
Ok, das war jetzt mal ein wirklich guter Kommentar. :top:
Aber wie gesagt: Ich ahne jedenfalls schlimmes! Das ist allerdings nur meine Meinung und die muss natürlich niemand teilen. Ich habe jedenfalls mit dieser Seite meine Erfahrungen gemacht und die lassen sich halt nicht mal eben so aus dem Gedächtnis streichen.
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 24.03.2009 16:24 schrieb:
...die solltest du aber wirklich sachlicher rüberbringen und nicht nur das übliche "das kotzt mich alles an!".
Was bitte war an meiner Kritik nicht sachlich genug? Wäre es dir lieber gewesen wenn ich mit bösen "f" und "s"-Wörtern um mich geschmissen hätte? Nein... andere User dieses Forums haben es besser drauf den "bösen Gangsta" raushängen zu lassen. Das überlasse ich dann lieber denen. ;)
Deine cholerische Ausdrucksweise ist immer wieder für nen Lacher gut! :-D

Wie lange bist du hier eigentlich schon unterwegs? Entweder du bist ein gnadenloser PCG-Fanboy oder du kennst diese Seite noch nicht bedonders gut.
Was obiges bestätigt. Kaum ist jemand mal nicht deiner Meinung musst du ihn auf andere Art und Weise denunzieren, ihn beispielsweise als Fanboy verschreien. Das macht dein Gebaren nicht glaubwürdiger, eher lässt es deine Fähigkeit eine Diskussion anständig zu führen erbärmlich wirken.

Ich freue mich übrigens bei der nächsten "Hype"-Mail seitens PCG auf die Fortsetzung unseres Disputs, denn, ohne Zweifel bist du ja unser Hype-Experte. :)
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

nikiburstr8x am 24.03.2009 18:06 schrieb:
Alf1507 am 24.03.2009 16:24 schrieb:
...die solltest du aber wirklich sachlicher rüberbringen und nicht nur das übliche "das kotzt mich alles an!".
Was bitte war an meiner Kritik nicht sachlich genug? Wäre es dir lieber gewesen wenn ich mit bösen "f" und "s"-Wörtern um mich geschmissen hätte? Nein... andere User dieses Forums haben es besser drauf den "bösen Gangsta" raushängen zu lassen. Das überlasse ich dann lieber denen. ;)
Deine cholerische Ausdrucksweise ist immer wieder für nen Lacher gut! :-D

Wie lange bist du hier eigentlich schon unterwegs? Entweder du bist ein gnadenloser PCG-Fanboy oder du kennst diese Seite noch nicht bedonders gut.
Was obiges bestätigt. Kaum ist jemand mal nicht deiner Meinung musst du ihn auf andere Art und Weise denunzieren, ihn beispielsweise als Fanboy verschreien. Das macht dein Gebaren nicht glaubwürdiger, eher lässt es deine Fähigkeit eine Diskussion anständig zu führen erbärmlich wirken.

Ich freue mich übrigens bei der nächsten "Hype"-Mail seitens PCG auf die Fortsetzung unseres Disputs, denn, ohne Zweifel bist du ja unser Hype-Experte. :)
Ach... weisst du was? Mit Typen wie dir lasse ich mich auf gar keine Diskussion mehr ein. Du hälst dich eigentlich für was besseres und dabei bestätigst du mir doch das du eigentlich nur ein armseliger PCG-Fanboy bist. Du hast jedenfalls mein Mitleid!
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

Alf1507 am 24.03.2009 20:21 schrieb:
nikiburstr8x am 24.03.2009 18:06 schrieb:
Alf1507 am 24.03.2009 16:24 schrieb:
...die solltest du aber wirklich sachlicher rüberbringen und nicht nur das übliche "das kotzt mich alles an!".
Was bitte war an meiner Kritik nicht sachlich genug? Wäre es dir lieber gewesen wenn ich mit bösen "f" und "s"-Wörtern um mich geschmissen hätte? Nein... andere User dieses Forums haben es besser drauf den "bösen Gangsta" raushängen zu lassen. Das überlasse ich dann lieber denen. ;)
Deine cholerische Ausdrucksweise ist immer wieder für nen Lacher gut! :-D

Wie lange bist du hier eigentlich schon unterwegs? Entweder du bist ein gnadenloser PCG-Fanboy oder du kennst diese Seite noch nicht bedonders gut.
Was obiges bestätigt. Kaum ist jemand mal nicht deiner Meinung musst du ihn auf andere Art und Weise denunzieren, ihn beispielsweise als Fanboy verschreien. Das macht dein Gebaren nicht glaubwürdiger, eher lässt es deine Fähigkeit eine Diskussion anständig zu führen erbärmlich wirken.

Ich freue mich übrigens bei der nächsten "Hype"-Mail seitens PCG auf die Fortsetzung unseres Disputs, denn, ohne Zweifel bist du ja unser Hype-Experte. :)
Ach... weisst du was? Mit Typen wie dir lasse ich mich auf gar keine Diskussion mehr ein. Du hälst dich eigentlich für was besseres und dabei bestätigst du mir doch das du eigentlich nur ein armseliger PCG-Fanboy bist. Du hast jedenfalls mein Mitleid!


loooooooooooool und dabei hat er wohl recht, denn du schreibst wieder FANBOY XD
Nuja musst du selber wissen was du schreibst und was vorallem NICHT ^^
is dein Bier, ATI/AMD/Nvidia/PCG/PCA/PCGH/u.s.w.- Fanboy xD XD

btt: Hall of Mirrors gefällt mir (von der Idee her) besser :) mal gucken wie es sich Spielen lässt :-D
 
AW: News - MuM: Mod-Special: Die 10 coolsten Mods für Max Payne 2

@PitNixTreff

Ähm ja... bla... blub... Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Zurück