• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro - Kreuzworträtsel gefordert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro - Kreuzworträtsel gefordert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679644
 
Meine Meinung dazu

Für Kreuzworträtsel gibt es Software welche aus den Wörtern die man verwenden möchte ein Kreuzworträtsel "generiert"... das war's auch schon.

Die (berechtigte und sinnvolle) Frage des Lesers ist also durchaus eine andere Sache als die Tatsache, dass sich z. B. Marienkäferlarven in der PC Games definitv und von vorn herein nicht lohnen würden. Ein Kreuzworträtsel in der PC Games also ist durchaus eine tolle Idee.

Schade, dass vernünftige Ideen manchmal durch Sarkasmus, Humor oder Arroganz mancher Leute Leute platt getreten werden. Erst wenn man in die Medien kommt (positiver Natur), dann wird man ernst genommen... warum auch immer
 
AW: Meine Meinung dazu

uhh das muss 94-95 gewesen sein, da gabs die diskussion vermehrt
 
AW: Meine Meinung dazu

Huskyboy am 23.03.2009 17:45 schrieb:
uhh das muss 94-95 gewesen sein, da gabs die diskussion vermehrt

...und immernoch gibt es kein Kreuzworträtsel :-D :)

Schade eigentlich......
 
AW: Meine Meinung dazu

OMG der Schokoriegel wurde abgelehnt??
 
AW: Meine Meinung dazu

Fluffybaerchen am 23.03.2009 17:46 schrieb:
Huskyboy am 23.03.2009 17:45 schrieb:
uhh das muss 94-95 gewesen sein, da gabs die diskussion vermehrt

...und immernoch gibt es kein Kreuzworträtsel :-D :)

Schade eigentlich......
Ich habe damals selbst ein Kreuzworträtsel gebastelt (so ganz ohne Software...) und an RR geschickt - keine Reaktion - das fand ich sehr traurig so als kleiner PCG-Leser :|

Aber dann haben wir ja beim C&C3-Sonderheft endlich doch noch eins gehabt =) :top:
 
AW: Meine Meinung dazu

Burtchen am 24.03.2009 00:38 schrieb:
Fluffybaerchen am 23.03.2009 17:46 schrieb:
Huskyboy am 23.03.2009 17:45 schrieb:
uhh das muss 94-95 gewesen sein, da gabs die diskussion vermehrt

...und immernoch gibt es kein Kreuzworträtsel :-D :)

Schade eigentlich......
Ich habe damals selbst ein Kreuzworträtsel gebastelt (so ganz ohne Software...) und an RR geschickt - keine Reaktion - das fand ich sehr traurig so als kleiner PCG-Leser :|


ich hab leider nur PCGames 2/94-6/94 hier, da ich die noch am scannen bin, da isses nicht drin der leserbrief muss später sein
 
Zurück