• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Empire: Total War - Mit PC Games und SEGA einen stylischen Empire-PC gewinnen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679626
 
fuck nur 9 von 10 richtig :(

bin ich deswegen automatisch raus?:(
 
AW:

Also der PC is einfach nur hässlich, wie kommt man nur auf die Idee einen PC zu entwerfen der aussieht wie ein Kreuz O.o
 
AW:

...na mit höchsten Einstellungen wird es da im Moment schwierig. Den nächsten Patch exclusiv vorab zu gewinnen, wäre mir lieber!
 
AW:

ich glaub die wollen nur die adressen abgreifen, was du richtig oder falsch hast ist relativ egal.
@starcook
 
AW:

Ich will den hässlichen Klotz gar nicht. Der hat ja nicht mal ordentlich was unter der Haube.
 
AW:

Gewinnspiel: Verlose den einzigen PC auf der Welt auf dem Empire ohne Abstürze flüssig mit anständiger KI läuft - das wäre doch mal was.
 
AW:

Normalerweise muss man alles wissen - aber vielleicht haben die das gelockert. Ich habe keine Ahnung wann die blöde Kapagne rum ist. Habe ich das Spiel durchgespielt? Nein. Was für 'ne blöde Frage. Können die nicht einfach nur Fragen wie "Empire" buchstabiert wird?
Mächtig schwierige Fragen vergleichen mit den heutigen SMS Gewinnspielen... Naja, aber eigentlich ist es so besser.... Das ist nicht so eine Voll-Verarsche.
 
AW:

Ich hab 8 Fragen richtig beantwortet. In den Bedingungen steht nichts das man alles richtig beantworten muss um zu gewinnen.
 
AW:

Sumpfling am 23.03.2009 18:15 schrieb:
Ich will den hässlichen Klotz gar nicht. Der hat ja nicht mal ordentlich was unter der Haube.
Ich würd ihn schon nehmen, aber sofort ne neue GraKa reinschmeißen
 
AW:

Sumpfling am 23.03.2009 18:15 schrieb:
Ich will den hässlichen Klotz gar nicht. Der hat ja nicht mal ordentlich was unter der Haube.
Nichts unter der Haube? Allein der Prozessor kostet neu fast 300€!
 
AW:

@PCGames Frage 7 ist schlecht formuliert. D.h. es könnten 2 Antworten richtig sein. Meint ihr die Anzahl der "Tabs" die das Technologie Menü bietet oder die Anzahl der sich darin befindenden Technologiebäume???
 
AW:

9 von 10, war wohl nichts.

Übrigens solltet ihr am edne vom quiz nicht schrieben, vielleicht versucht ihr es noch mal, wenn man es nur einmal darf
 
War wohl kein Einzelstück gewesen.
Mitte März hat Sega bereits den gleichen PC verlost.
 
Zurück