• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3: Vom Gerücht zur Wahrheit - Erste handfeste Infos zum Actionspiel

System

System
News - Max Payne 3: Max Payne 3: Vom Gerücht zur Wahrheit - Erste handfeste Infos zum Actionspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679634

AW:

Anderes Studio mit der Umsetzung betreut? Das geht meistens schief. Leider!
Ich hoffe, dass die Story tief genug wird, und das Spiel nicht nur auf Effekthascherei aufbaut!

AW:

Sushimeister am 23.03.2009 16:38 schrieb:
Ich hoffe, dass die Story tief genug wird, und das Spiel nicht nur auf Effekthascherei aufbaut!
Wobei Rockstar jetzt kein Unbekannter ist. ;-)

AW:

Ohne Remedy kein Max Payne! Da kann das Studio noch so renomiert sein. Ich glaube nicht, dass sie das Niveau halten können...

AW:

HI!

hmm...., bin ja gespannt, auch wenns ohne Remedy is, abwarten, Leute ;)

bye,TheDude.

AW:

Rabowke am 23.03.2009 16:49 schrieb:

die letzte zeit aber eher negativ, jedenfalls auf der PC schiene

AW:

laut dem artikel geht sein leben jetzt erst richtig den bach runter... arme sau, bedenkt man, dass es in den ersten beiden teilen auch nicht wirklich rosig war :-D

freu mich über die nachricht, und bin gespannt, ob das niveau gehalten werden kann...

AW:

Theclash1 am 23.03.2009 19:01 schrieb:
Ohne Remedy kein Max Payne! Da kann das Studio noch so renomiert sein. Ich glaube nicht, dass sie das Niveau halten können...

Freut mich zwar, dass MP 3 kommt,aber Rockstar find ich jetzt nicht so super, vor allem nach GTA 4 auf dem PC, was sowohl technisch nich der hammer ist und mich auch sonst enttäuscht.

Daher ist Alan Wake mein Max Payne 3 :-)

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

AW:

Hach sind wir doch ein depressives Forum von Schwarzsehern.
Ich würde ja vorschlagen wir warten erstmal auf das fertige produkt und ärgern uns dann.
Oder, ganz was unmögliches, wir freuen uns.

AW:

MP3 von Rockstar...
Das ist als würde jemand leisure suit larry ohne Al Lowe fortsetzen.

Moment mal.....

OH MY GOD

AW:

Boesor am 23.03.2009 22:34 schrieb:
Ich würde ja vorschlagen wir warten erstmal auf das fertige produkt und ärgern uns dann.
Oder, ganz was unmögliches, wir freuen uns.

Sehe ich ähnlich. Klar sind viele voreingenommen, weil sie in der Vergangenheit evtl. schlechte Erfahrung gemacht haben.
Eine gesunde Skepsis/Kritik kann jedenfalls nicht schaden, aber von vornerein alles schlechtreden bringt auch nichts.

Also erstmal abwarten was daraus wird.

Was bei Rockstar & GTA IV für den PC schief lief weiß ich leider auch nicht.
Allerdings The Lost and Damned für die XB360 fand/finde ich echt gelungen.
Ok, für die 50 Millionen von Microsoft für die beiden Addons/DLCs, konnte u. durfte sich Rockstar wohl auch keinen Fauxpas leisten. ;-)

AW:

Hmm.. auf der einen Seite freue ich mich. Auf der anderen Seite ist es eben immer so eine Sache, wenn plötzlich ein anderes Team daran arbeitet. Muss nicht grundsätzlich etwas schlechtes heißen, aber es wird dann wohl ein ganz anderes Spiel als die Vorgänger werden.
Aber einfach mal abwarten.

AW:

Huskyboy am 23.03.2009 20:08 schrieb:
Rabowke am 23.03.2009 16:49 schrieb:

die letzte zeit aber eher negativ, jedenfalls auf der PC schiene
'Die letzte Zeit' ... was denn genau? Im Grunde kannst du nur GTA IV meinen, was aber auf Konsolen mehr als gut lief.

Dazu kommt, das bis dato Max Payne III erstmal nur für Konsolen angekündigt ist ... ;-)

Zurück