• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Doch mit Untertitel? Take-Two uneinig bezüglich der Namensgebung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock 2: Bioshock 2: Doch mit Untertitel? Take-Two uneinig bezüglich der Namensgebung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679595
 
Mir isses auch egal ob nun mit oder ohne Untertitel.
Obwohl . . . am liebsten wär mir mit ohne ;)
Ich hoffe das Game wird so gut wie sein Vorgänger. Dann ist es gekauft.
MfG Puffy
 
AW:

Ich bin gegen den untertitel da ich einfache Durchnummerierungen viel übersichtlicher und besser finde
 
AW:

Aber mal ganz ehrlich, "Sea of Dreams" klingt unheimlich mädchenhaft-romantisch....
 
AW:

GodsWeapon am 23.03.2009 13:58 schrieb:
Ich bin gegen den untertitel da ich einfache Durchnummerierungen viel übersichtlicher und besser finde
:confused: du hast doch selbst mit untertitel ne fortlaufende nummerierung
 
AW:

Ich finde man sollte viel lieber die Zahl im Titel weglassen! Das gibt dem ganzen immer so ein "Wir-produzieren-Spiele-am-laufenden-Band-und-beuten-eine-gute-Serie-bis-zum-Erbrechen-EA Games" - Feeling....
Ne 2, 3, 4, 8, 127 im Titel erzeugt immer so ein Gefühl von " Also ne! Der Vorgänger war aber besser!" und das ist meistens irritierend und man verliert das Spiel an sich ein wenig aus den Augen. Man vergleicht es immer und, wie gesagt, man hat immer das unterschwellige Gefühl, dass die Entwickler eine Serie bis zum Ende durchvermarkten wollen, koste es was es wolle. Ich finde daher dass es lediglich "Bioshock: Sea of Dreams" heißen sollte!
Ansonsten: Beeilt euch mit dem Spiel! Ich kanns kaum mehr erwarten! :X
 
AW:

baal-sebul am 23.03.2009 14:00 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich, "Sea of Dreams" klingt unheimlich mädchenhaft-romantisch....

Du hast BioShock aber schon gespielt, oder?
Gut, dann kennst du bestimmt auch Andrew Ryan?
Es soll maerchenhaft-romantisch-irgendwieso klingen, da das ja mit Ryans Plaenen, Vorstellungen, Ideen etc. zusammenhaengt.

Medeiros am 23.03.2009 19:29 schrieb:
Ich finde man sollte viel lieber die Zahl im Titel weglassen! Das gibt dem ganzen immer so ein "Wir-produzieren-Spiele-am-laufenden-Band-und-beuten-eine-gute-Serie-bis-zum-Erbrechen-EA Games" - Feeling....
Ne 2, 3, 4, 8, 127 im Titel erzeugt immer so ein Gefühl von " Also ne! Der Vorgänger war aber besser!" und das ist meistens irritierend und man verliert das Spiel an sich ein wenig aus den Augen. Man vergleicht es immer und, wie gesagt, man hat immer das unterschwellige Gefühl, dass die Entwickler eine Serie bis zum Ende durchvermarkten wollen, koste es was es wolle. Ich finde daher dass es lediglich "Bioshock: Sea of Dreams" heißen sollte!
Ansonsten: Beeilt euch mit dem Spiel! Ich kanns kaum mehr erwarten! :X

/sign
Ganz meine Meinung. BioShock: Sea of Dreams hoert sich ueberhaupt ansprechender an, als wenn man da noch eine "2" reinquetscht.
 
Zurück