• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift kommt bereits im September in den Handel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679603
 
Ich mochte eigentlich Underground 1+2 ganz gerne, mit der offenen Stadt, den verschiedenen Rennen und den Tuningmöglichkeiten.
Dass lässt mich irgendwie komplett kalt, dieses 0815 Rennstreckengefahre (auch wenns Tuning geben soll) ist für mich komplett uninteressant.
 
das spiel is auch schon länger in entwicklung nur hieß es damals noch nicht need for speed!
das wurde erst von EA umgetauft -.-
 
Ich frage mich, wie man ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis in nem "gefühlten" halben Jahr erreichen soll.
Arbeiten immernoch 2 unterschiedliche Teams an NFS? Vielleicht steckte das Game ja doch 2 Jahre in Entwicklung. Aber obs hilft... nix genaues weiss man nicht. Ich warte jedenfalls erst Tests ab und kaufe es, wenn, nur bei mind. 85%.
MfG Puffy
 
AW:

Nixtot am 23.03.2009 15:29 schrieb:
die NFS Serie ist mit den letzten zwei Titeln gestorben.

Rest in Peace

Nicht schon wieder ein Vorurteil. ;)
Ja, natürlich, mir gefällt die Reihe auch nicht mehr, aber dennoch sollte man bei jedem Teil aufs neue darauf warten, dass die Reihe wieder zurückkommt.
Vielleicht klappts hiermit. Bisher sieht es vielversprechend aus.
 
AW:

ist das nicht zu früh und zu überhastet? Naja, warten wir es mal ab...wenn es nochmal schief geht, sehe ich schwarz für die NFS-Zukunft -.-
 
Leider ein wenig zu spät für die Sommerferien, aber man kann nicht alles haben.
Ja, ich scheue mich nicht der Minderheit anzugehören, die sich einfach mal auf dieses Spiel freut, ungeachtet der total wichtigen Frage(n), ob es sich überhaupt um ein echtes NFS handelt und warum überhaupt nicht mal wieder der Stil der ersten Folge aufgenommen wird, Porsche war sowieso das beste, alles Mist, von EA sowieso nur Schrott...
 
Zurück