• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: H.A.W.X. steigt ein, Empire weiterhin auf dem Thron

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679012
 
Empire ist zurecht auf dem Thron. Ich hoffe die verkaufen richtig ordentlich und hieven den PC ein wenig aus der Versenkung der Spieleindustrie.
 
AW:

Welche Spiele sind in, welche sind out? Die Saturn-Charts geben Auskunft über das, was Deutschland momentan spielt.
eigentlich sagen sie nur aus was der Saturn so verkauft..

aber erfreulich Hawx nicht in den Top10
 
AW:

Der erste schritt ist getan und ich wünsche Hawx viel Erfolg auf dem Markt - hoffe dass dies zu einer kleinen Wiederbelebung des Flugspiel-Genres mit weiteren tollen Arcade- und Sim-Games führt.

Wenn auch nicht optimal, ein Spiel muss den Anfang machen.
 
AW:

wOJ am 23.03.2009 12:46 schrieb:
Empire ist zurecht auf dem Thron. Ich hoffe die verkaufen richtig ordentlich und hieven den PC ein wenig aus der Versenkung der Spieleindustrie.
Denke mal schon das die schon ganz gut was verkauft haben, das Spiel ist ja recht begehrt und die Releasegroups haben bisher auch noch keinen Crack basteln können der bei jedem 100% sauber läuft.
 
AW:

Sumpfling am 23.03.2009 13:25 schrieb:
wOJ am 23.03.2009 12:46 schrieb:
Empire ist zurecht auf dem Thron. Ich hoffe die verkaufen richtig ordentlich und hieven den PC ein wenig aus der Versenkung der Spieleindustrie.
Denke mal schon das die schon ganz gut was verkauft haben, das Spiel ist ja recht begehrt und die Releasegroups haben bisher auch noch keinen Crack basteln können der bei jedem 100% sauber läuft.

stimmt doch garnicht, die kekse passen eben immer nur zur keksdose

das spiel ist jedenfalls ganz gut, und steht zu recht da, aber ziemlich viel "alter" kram dadrin

CoD4? Assissins Creed?...
 
AW:

Sumpfling am 23.03.2009 13:25 schrieb:
wOJ am 23.03.2009 12:46 schrieb:
Empire ist zurecht auf dem Thron. Ich hoffe die verkaufen richtig ordentlich und hieven den PC ein wenig aus der Versenkung der Spieleindustrie.
Denke mal schon das die schon ganz gut was verkauft haben, das Spiel ist ja recht begehrt und die Releasegroups haben bisher auch noch keinen Crack basteln können der bei jedem 100% sauber läuft.
Wenn man keine Ahnung hat ... . Weder das originalle Spiel noch die schwarzkopien laufen bei allen 100% sauber. Wenn man das Netz durchforstet findet man Leute bei denen es läuft und Leute die Probleme haben.

Empire Total War steht natürlich zu recht ganz oben.
 
AW:

Huskyboy am 23.03.2009 12:59 schrieb:
Welche Spiele sind in, welche sind out? Die Saturn-Charts geben Auskunft über das, was Deutschland momentan spielt.
eigentlich sagen sie nur aus was der Saturn so verkauft..

solange saturn das nicht für einen Supersonderpreis verramscht können wir aber getrost davon ausgehen, dass es auch in anderen Läden gut läuft.
(und da ich dich kenne, nein, ich bin nicht daran interessiert, was der laden deines Chefs diese Woche verkauft hat)
 
AW:

Boesor am 23.03.2009 17:31 schrieb:
Huskyboy am 23.03.2009 12:59 schrieb:
Welche Spiele sind in, welche sind out? Die Saturn-Charts geben Auskunft über das, was Deutschland momentan spielt.
eigentlich sagen sie nur aus was der Saturn so verkauft..

(und da ich dich kenne, nein, ich bin nicht daran interessiert, was der laden deines Chefs diese Woche verkauft hat)

weiss ich momentan auch nicht da ich noch 2 wochen krankgeschrieben bin und da alles anderes tue als buchhaltung bestellungen oder gar mich mit kunden rumzuärgern, hab nur gehört das "Platz1" massive probleme macht zu funktionieren bei einigen,.. und auch von der KI schlecht sein soll
 
AW:

Huskyboy am 23.03.2009 14:02 schrieb:
Sumpfling am 23.03.2009 13:25 schrieb:
wOJ am 23.03.2009 12:46 schrieb:
Empire ist zurecht auf dem Thron. Ich hoffe die verkaufen richtig ordentlich und hieven den PC ein wenig aus der Versenkung der Spieleindustrie.
Denke mal schon das die schon ganz gut was verkauft haben, das Spiel ist ja recht begehrt und die Releasegroups haben bisher auch noch keinen Crack basteln können der bei jedem 100% sauber läuft.

stimmt doch garnicht, die kekse passen eben immer nur zur keksdose

das spiel ist jedenfalls ganz gut, und steht zu recht da, aber ziemlich viel "alter" kram dadrin

CoD4? Assissins Creed?...

Ich hab CoD4 erst diesen Monat bei Saturn gekauft. War nämlich endlich im Angebot.

Was "Empire" angeht, warte ich noch ein paar Monate. Dann dürfte das Spiel endlich vernünftig laufen.
Von "Medieval 2" hab ich gerade erst eine Kampagne (Frankreich) des Hauptspiels beendet. Da gibt es noch so viele andere Völker zu spielen. Außerdem möchte "Kingdoms" auch noch gespielt werden. Bis ich damit durch bin, ist die Gold-Edition schon lange draußen.
 
AW:

Huskyboy am 23.03.2009 17:48 schrieb:
(...) und da alles anderes tue als buchhaltung bestellungen oder gar mich mit kunden rumzuärgern,

Was machst du dann? Die Spiele einordnen und abstauben?
 
Zurück