• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator Salvation: Das Videospiel: Futuristische Screenshots erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679537
 
klingt sehr interessant. aber nach nem fallout stell ich mir die welt irgendwie weniger sonnig und grün vor.....
oder gibts den im spiel gar nicht?!
 
Hoffentlich kommt da endlich mal wieder ein ordentlich Terminator-Spiel raus. Seit Terminator: Future Shock und Terminator: SkyNet kam ja leider nichts ordentliches mehr raus und die Spiele sind immerhin schon gut 10 Jahre alt.
 
AW:

juhu nenn spiel zu nem schrott film, da sollte man folgendes erwarten: nichts...
 
AW:

Huskyboy am 21.03.2009 17:23 schrieb:
juhu nenn spiel zu nem schrott film, da sollte man folgendes erwarten: nichts...

wieso schrott-film? so wie ich seh wird die neue trilogie (3 filme) der hammer werden.die story klingt mehr als geil.vorrausgesetzt man mag "terminator". den 3 teil fand ich auch nicht so prall aber teil 1 und 2 sind für mich klassiker des scifi-genres.
 
AW:

Huskyboy am 21.03.2009 17:23 schrieb:
juhu nenn spiel zu nem schrott film, da sollte man folgendes erwarten: nichts...

Juhuu, ein Schrottkommentar eines Shrottmembers. Da sollte man folgendes erwarten: nichts! :P

Warts erstmal ab. Ich bin auch skeptisch (beidem gegenüber). Vorverurteilungen gehn aber garnicht!
 
AW:

Hasselrot am 21.03.2009 17:59 schrieb:
Huskyboy am 21.03.2009 17:23 schrieb:
juhu nenn spiel zu nem schrott film, da sollte man folgendes erwarten: nichts...

Juhuu, ein Schrottkommentar eines Shrottmembers. Da sollte man folgendes erwarten: nichts! :P

Warts erstmal ab. Ich bin auch skeptisch (beidem gegenüber). Vorverurteilungen gehn aber garnicht!
:B :top:
 
AW:

screenies sehen sehr nett aus .. ma schaun obs was wird und nicht getreu dem motto
"Spiele zu Filmen = gepresster Kot in CD Form" :(
 
AW:

sergejfehrlich am 21.03.2009 17:52 schrieb:
Huskyboy am 21.03.2009 17:23 schrieb:
juhu nenn spiel zu nem schrott film, da sollte man folgendes erwarten: nichts...

wieso schrott-film? so wie ich seh wird die neue trilogie (3 filme) der hammer werden.die story klingt mehr als geil.vorrausgesetzt man mag "terminator". den 3 teil fand ich auch nicht so prall aber teil 1 und 2 sind für mich klassiker des scifi-genres.


gerade terminatorfans, denen schon beim noch recht guten 3 der kalte schauer über den rücken lief werden davor schreiend weglaufen und sich einen terminator wünschen der die macher des filmes (und der SCC) terminiert

immerhin kann es nicht schlechter werden als der film :B
 
AW:

Hasselrot am 21.03.2009 17:59 schrieb:
Huskyboy am 21.03.2009 17:23 schrieb:
juhu nenn spiel zu nem schrott film, da sollte man folgendes erwarten: nichts...

Juhuu, ein Schrottkommentar eines Shrottmembers. Da sollte man folgendes erwarten: nichts! :P

Warts erstmal ab. Ich bin auch skeptisch (beidem gegenüber). Vorverurteilungen gehn aber garnicht!
das soll wohl schrott heissen nich shrott.....aber hast recht...er hat keine ahnung. Ich schau mir jede woche die neue folge auf englisch an und der Film is einfach klasse gemacht. Für fans ein muss. Auch Teil 1 und 2 waren richtige meilensteine.....

Das Spiel hier sieht auch sehr gut aus aber weil über so ein spiel nicht so ein HYPE gemacht wird wird es von den meissten sowieso kritisiert...
 
AW:

ohne worte... "ein muss für echte terminator fans"...

die, die die indizierte T1 fassung haben kriegen die kriese wenn sie den SCC mist sehen, ich kenn auch keinen der den völlig unlogischen krempel gut findet..

und was die für den neuen film da für Milchbubis gecastet haben geht nun garnicht, Arnie hat mehr muskeln im oberarm als der ganze cast zusammen :B

irgendwie erinnern mich die screenshots alle an Halo 2/3, die stellen die auf der erde spielen
 
AW:

Huskyboy am 23.03.2009 18:06 schrieb:
und was die für den neuen film da für Milchbubis gecastet haben geht nun garnicht, Arnie hat mehr muskeln im oberarm als der ganze cast zusammen :B
Ich glaube du hast noch kein Bild von Roland Kickinger, dem neuen T-800 gesehen.
http://www.latinoreview.com/images/user/kickinger2.jpg
http://www.reelmovienews.com/images/gallery/roland-kickinger_304x449.jpg
 
AW:

KONNAITN am 23.03.2009 18:32 schrieb:
Huskyboy am 23.03.2009 18:06 schrieb:
und was die für den neuen film da für Milchbubis gecastet haben geht nun garnicht, Arnie hat mehr muskeln im oberarm als der ganze cast zusammen :B
Ich glaube du hast noch kein Bild von Roland Kickinger, dem neuen T-800 gesehen.
http://www.latinoreview.com/images/user/kickinger2.jpg
http://www.reelmovienews.com/images/gallery/roland-kickinger_304x449.jpg


doch, der kann sich hinter Arnie verstecken, zumal bezweifle ich das der irgendwie talent hat, vom drehbuch und produktionsteam ganzn abgesehen
 
AW:

Huskyboy am 23.03.2009 18:35 schrieb:
KONNAITN am 23.03.2009 18:32 schrieb:
Huskyboy am 23.03.2009 18:06 schrieb:
und was die für den neuen film da für Milchbubis gecastet haben geht nun garnicht, Arnie hat mehr muskeln im oberarm als der ganze cast zusammen :B
Ich glaube du hast noch kein Bild von Roland Kickinger, dem neuen T-800 gesehen.
http://www.latinoreview.com/images/user/kickinger2.jpg
http://www.reelmovienews.com/images/gallery/roland-kickinger_304x449.jpg


doch, der kann sich hinter Arnie verstecken,
Wie? Mehr Muckis geht doch kaum mehr. Noch mehr finde ich schon richtig unästhetisch. Es ist ja selbst das schon hart an der Grenze.
zumal bezweifle ich das der irgendwie talent hat
Naja, Arnie war nun auch nicht gerade ein schauspielerisches Jahrhunderttalent. Er hatte mehr Ausstrahlung, bzw. prägnanteres Gesicht als dieser Kickinger, aber ich nehme an dass die Rolle des T-800 im neuen Film ohnehin weit weniger wichtig ist als in den ersten drei Teilen, und dafür wird sein Talent schon ausreichen.
 
AW:

Arnie brauchte halt die passenden filme für sein talent :-D

aber ich seh irgendwie absolut keine fortsetzmöglichkeit nach T3,.. man weiss ja eh was passiert, Connor wird anführer der wiederstandszelle, Skynet schickt nen T-800 zurück, Connor nen mensch

danach schickt Skynet nen T1000 und Connor nen T-800

und dann wird Connor terminiert, seine Frau schickt nen T-800 um ihn zu retten bzw sich selbst und Skynet schickt den Busenbomber :B
 
AW:

Huskyboy am 23.03.2009 19:01 schrieb:
Arnie brauchte halt die passenden filme für sein talent :-D

aber ich seh irgendwie absolut keine fortsetzmöglichkeit nach T3,.. man weiss ja eh was passiert, Connor wird anführer der wiederstandszelle, Skynet schickt nen T-800 zurück, Connor nen mensch

danach schickt Skynet nen T1000 und Connor nen T-800

und dann wird Connor terminiert, seine Frau schickt nen T-800 um ihn zu retten bzw sich selbst und Skynet schickt den Busenbomber :B
Über den Film selbst oder die Handlung weiß ich noch kaum mehr als die Besetzung und dass er in der Zukunft spielt, ich bin da also noch ziemlich unvoreingenommen und lasse mich überraschen, aber an zu wenig Muckis oder zu viel Milchbubi-Charme (Christian Bale ist ja auch nicht gerade ein Romantic Comedy-Darsteller) wird es glaube ich nicht scheitern.
 
AW:

naja an einem davon wirds scheitern, wobei ich befürchte das es an beidem scheitert.. das werd ich mir mal von einer geliehenen! DVD angucken ins kino renn ich sicher nicht, und ich hab alle 3 Terminatoren im Kino gesehen
 
Zurück