• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: pcaction.de: Die zwölf coolsten weiblichen Gaming-Charaktere aller Zeiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: pcaction.de: Die zwölf coolsten weiblichen Gaming-Charaktere aller Zeiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679449
 
Pah mal wieder ne blöde Auflistung. Da gibts Bessere.
 
tja.
wiedermal ne schlechte toplist.
die heldin aus NOLF fehlt da. hätte eindeutig auf platz 1 gehört. aber das die garnicht erwähnt wird is schon extrem schwach.
 
AW:

der alternativtitel zu dem artikel war wohl die 24 größten Milchkannen :B
 
AW:

Und wieder "aller Zeiten" -

Wie oft eigentlich noch, klemmt euch diesen verschissenen "aller Zeiten" Zusatz, da ihr keine Ahnung habt, was in 10 Jahren da ist, könnt ihr euch das "aller Zeiten" quer schieben.

Edit by mcdrake:
Bissl ruhiger angehen das ganze, danke. Verwarnungen wollen wir ja nicht unbedingt aussprechen, oder?
;)
 
AW:

@Look
Ist Dir Dein Account das wirklich wert? :B
Ändern wird sich dadurch sowieso nichts... ;)
 
AW:

Look am 20.03.2009 17:58 schrieb:
Und wieder "aller Zeiten" -

Wie oft eigentlich noch, klemmt euch diesen verschissenen "aller Zeiten" Zusatz, da ihr keine Ahnung habt, was in 10 Jahren da ist, könnt ihr euch das "aller Zeiten" quer schieben.
Und was machst du, wenn auf Kabel1 jeweils "Die besten Filme aller Zeiten" kommen?
Ganz feste auf den Boden stampfen?
 
AW:

McDrake am 20.03.2009 18:10 schrieb:
Look am 20.03.2009 17:58 schrieb:
Und wieder "aller Zeiten" -

Wie oft eigentlich noch, klemmt euch diesen verschissenen "aller Zeiten" Zusatz, da ihr keine Ahnung habt, was in 10 Jahren da ist, könnt ihr euch das "aller Zeiten" quer schieben.
Und was machst du, wenn auf Kabel1 jeweils "Die besten Filme aller Zeiten" kommen?
Ganz feste auf den Boden stampfen?

wtf? das SIND die besten filme aller zeiten! :-D
 
AW:

Huskyboy am 20.03.2009 18:38 schrieb:
wtf? das SIND die besten filme aller zeiten! :-D
diejenigen, die auf DVD erschienen sind, finde ich gut ausgewählt und verkaufen sich auch gut:

Pretty Woman
Farbe Lila
Aus Mangel an Beweisen
My Fair Lady
Shining
An deiner Seite
Green Mile
letzte Mohikaner
Fenster zum Hof
Im Auftrag des Teufels

etc..
 
AW:

McDrake am 20.03.2009 18:47 schrieb:
Huskyboy am 20.03.2009 18:38 schrieb:
wtf? das SIND die besten filme aller zeiten! :-D
diejenigen, die auf DVD erschienen sind, finde ich gut ausgewählt und verkaufen sich auch gut:

Pretty Woman
Farbe Lila
Aus Mangel an Beweisen
My Fair Lady
Shining
An deiner Seite
Green Mile
letzte Mohikaner
Fenster zum Hof
Im Auftrag des Teufels

etc..

Pretty Woman hab ich meiner mutter mal zu weihnachten geschenkt, nicht mein geschmack, aber Green mile z.b. ist nen genialer film ...

äh haben wir nicht nen anderes thema? :B
 
AW:

Oje, da ist nicht mal Cate Archer aus NOLF 1 & 2 dabei. Und die gehört ja mindestens in die Top 5! Ganz schwach von PCACTION. Bei PCGH gabs doch auch schon mal so eine Auflistung in der Art, oder? Da waren wenigstens auch ziemlich alle dabei.
 
AW:

Nicht nur Cate Archer fehlt, sondern auch Rynn aus Drakan. Die wird ja leider oft auch gerne vergessen :P
 
AW:

Look am 20.03.2009 17:58 schrieb:
Und wieder "aller Zeiten" -

Wie oft eigentlich noch, klemmt euch diesen verschissenen "aller Zeiten" Zusatz, da ihr keine Ahnung habt, was in 10 Jahren da ist, könnt ihr euch das "aller Zeiten" quer schieben.

[/i]

dir ist aber klar, das der Begriff wie schon genannt von anderen wie Kabel 1 und so ziemlich jedem anderen als eine Art Superlativ genommen wird für Dinge bis zu dem Zeitpunkt?

Man beachte das Waterworld und Titanic auch alle Nase lang als Teuerster Film allerzeiten gehandelt wurden

Das kein Begriff für Zukunft sondern für die Vergangenheit, aber mal schön sich Aufgeregt zu haben :B
 
AW:

Nur weil es diese und jene Deppen mit dem Uberlativ anpreisen, wird es deshalb noch lange nicht richtiger, geschweige den es als "bis heute" Synonym aufzufassen.

Was ist an "bis heute" falsch, nichts, also sollten sie es benutzen. Mir ist es herzlich egal was sie vielleicht meinen, sie schreiben "aller Zeiten" und das impliziert nun mal nicht nur die Vergangenheit und Gegenwart, sondern auch die verdammte Zukunft.


Vor allem haben wir das nun schon öfter durch - ich kann es nicht mehr sehen und ja, ich bin deswegen angepisst, weshalb ich das gelöschte auch weiterhin so meine, wie ich es geschrieben habe.
 
AW:

Schön, dass man sich über sowas, so aufregen kann.
:-D
 
Zurück