• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Catalyst-Treiber 9.3 im Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679354
 
Kann man ATI nicht rechtlich von AMD weg bekommen?
Der Saftladen zieht die Qualität der Grafikkarten und Treiber dermaßen in den Keller, das ist nicht mehr schön.
Ständig neue Bugs, und viele alte Bugs werden nicht beseitigt.
Die 9.3er Version kommt mir jetzt mit der Meldung, dass keine ATI Hardware zu finden sei (Vista 64) .... Komisch nur, dass sie korrekt in der Systemsteuerung angezeigt wird und der 9.2er damit läuft.
 
Selber schuld, wenn man ohne Sinn und Verstand einfach immer die neuste Version draufbügelt. Welche Intention hattest du denn?? Schneller wird deine GraKa davon auch nicht! :P
 
AW:

Sushimeister am 20.03.2009 09:46 schrieb:
Selber schuld, wenn man ohne Sinn und Verstand einfach immer die neuste Version draufbügelt. Welche Intention hattest du denn?? Schneller wird deine GraKa davon auch nicht! :P

Ähm... teilweise doch! Sieh Dir bei PCGH einmal die Tests zu den Performancesteigerungen durch den 9.2 im Vergleich zum 8.12 an. Auch der 9.3 soll bei Lost Planet: Colonies Peformancesteigerungen erzielen, die sich sogar auf meine "alte" HD3870 beziehen. Ich werde den 9.3 also auch "ohne Sinn und Verstand" draufbügeln (aber mit Köpfchen, sprich: Vorher alles deinstallieren, Treiberreste entfernen und dann drauf damit).
 
AW:

Ich hab mit dem Treiber überhaupt keine Probleme bisher...
 
AW:

IXS am 20.03.2009 09:26 schrieb:
Kann man ATI nicht rechtlich von AMD weg bekommen?
Der Saftladen zieht die Qualität der Grafikkarten und Treiber dermaßen in den Keller, das ist nicht mehr schön.
Ständig neue Bugs, und viele alte Bugs werden nicht beseitigt.
Die 9.3er Version kommt mir jetzt mit der Meldung, dass keine ATI Hardware zu finden sei (Vista 64) .... Komisch nur, dass sie korrekt in der Systemsteuerung angezeigt wird und der 9.2er damit läuft.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kann ich nicht nach voll ziehen da ich selber vista home premium habe 64 bit und wiondows 7
64 bit es leuft alles one propleme sorga die spiele mit opengl
habe ein completes amd system
phenium 9750 x4 2,4 ghz 95 w
asus m3a78-eh bios 06020
2 sata festplatten
ide blue ray brenner lg
ati hd 4870 toxies oc 1 gb ram
8 gb ddr 2 1066 laufen auf 800mhz
 
Zurück