• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Sporadischer Leser

Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Sporadischer Leser

Naja ich denke ja immer noch das es dich nicht gibt das denkt der sender der Mail eventuell auch.

Das du nur sporadisch zum Zwecke der Leserbriefbeantwortung im Gehirn von einigen Redakteuren entstehst um den nötigen Witz und Humor in die PC Games zu bringen weil sie sich ohne die Rumpelkammer nicht verkaufen würde da man alles neue ja schon auf der Webseite lesen kann.

MFG SchumiGSG9

PS und was soll der Bug da immer noch wenn ich auf den rot Markierten Button klicke ?

PS2 schön wäre es auch wenn man hier Bilder auch so einfach Hochladen könnte wie bei PCGHardware

Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Sporadischer Leser

Wer eine Frage stellt bekommt eine Antwort. Wer sich selbst jedoch nicht die Frage stellt ob die Frage einen Sinn hat sollte erst gar nicht fragen....

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein....

Nachtrag: Doch! Kann mir wer Geld leihen? ..Ich hab grad keins.... (... :-D...)

AW: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Sporadischer Leser

Fluffybaerchen am 18.03.2009 19:30 schrieb:
Nachtrag: Doch! Kann mir wer Geld leihen? ..Ich hab grad keins.... (... :-D...)

Ja! Ich kann Dir Geld leihen. Aber ich mache es nicht. :finger:

SchumiGSG9 am 18.03.2009 16:51 schrieb:
Naja ich denke ja immer noch das es dich nicht gibt das denkt der sender der Mail eventuell auch.
Ungläubiger!

Wer soll dann das in dem Video sein? :
http://www.pcgames.de/aid,671102/Rossis-Welt-auf-pcgamesde-Die-gesammelten-Werke-des-Herrn-Rosshirt/PC/Video/

ich hab 3 themenvorschläge für Rossi

Raubkopien, die 1993/94er Orgie war genial
Gewalt, auch da war die 1993/1994er Orgie toll
seltsame sexuelle praktiken, immer aktuell :ugly:

Zurück