• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Der offizielle PC-Games-PC in der Nvidia-Edition Revision 1.0

Da hat wohl Nvidia als Werbegag ein bissl geld gezahl. Da können wir uns die nächsten tage mal wieder 3 mal täglich auf die News für den PC einstellen ! Juhu!

Produziert Nvidia jetzt auch Card-Reader?
Das hätte man doch glech in den Titel schreiben können!

ich freu mich auch schon 3 mal täglich die pcgames pc werbung hier in den news zu lesen.
werd si mir jedes mal genauestens durchlesen

AW:

Also ich finde die idee ja nicht schlecht das erfahrene Experten die täglich mit aktuellen Spielen zutun haben einen Computer zusammenstellen der nicht die üblichen Leistungsbremsen verschiedener Komplettcomputer-Hersteller hat allerdings verstehe ich nicht wieso es jetzt neben dem PCGH-Computer auch noch einen PCG-Computer gibt denn bis auf den Prozessor der in der PCGH-Variante höher ist und ein anderes Gehäuse genutzt wird erkenne ich keinen unterschied.

AW:

Sagt mal...verkauft sich das Ding so kacke oder warum befindet der sich schon wieder ROT markiert in den Tagesnews ?! Langsam nervts -,-

AW:

Crusader91 am 18.03.2009 17:02 schrieb:
Sagt mal...verkauft sich das Ding so kacke oder warum befindet der sich schon wieder ROT markiert in den Tagesnews ?! Langsam nervts -,-

omfg

aus dem selben grund hab ich vor 2 monaten den bookmark gelöscht, guck grad mal wieder rein und was seh ich...

und dann auch noch "nvidia-rev"...

r.i.p pcg

AW:

Ich sag nur folgendes: Keine Quad-CPU! Finger weg, wenn ihr GTA IV zocken wollt!

AW:

Will ja nich meckern, aber hab n Kumpel letztens ein Rechner bei Hardwareversand.de zusammgebaut für 896€ (Versand und Zusammbau schon inkl.).

Unterschied? Eine 260 Superclocked, ein Q9550, 1TB-festplatte und 8GB RAM UND WinVista HomePremium 64.

Aber naja ^^

AW:

"In der Update-Variante verfügt der PCG-PC Nvidia-Edition zusätzlich über einen Multi-Card-Reader. Sowohl bei den übrigen Komponenten, den Benchmarks sowie beim Preis hat sich nichts geändert."
+

Ich lach mich tot ROFL
Habt ihr jetzt nen Cardreader eingebaut um das Ding rev 1.1 zu nennen und wieder rot in die News zu setzen? Echt klasse, scheint ja bei der Rev 1.0 richtig viele Käufer gegeben zu haben. Wahrscheinlich musste euer Praktikant das Ding kaufen, damit er genommen wird. = 1 Verkaufter rechner. Da bekomme ich bei Mindfactory für den Preis wesentliches besseres.

Lol

AW:

Mathisl am 18.03.2009 19:13 schrieb:
"In der Update-Variante verfügt der PCG-PC Nvidia-Edition zusätzlich über einen Multi-Card-Reader. Sowohl bei den übrigen Komponenten, den Benchmarks sowie beim Preis hat sich nichts geändert."
+

Ich lach mich tot ROFL
Habt ihr jetzt nen Cardreader eingebaut um das Ding rev 1.1 zu nennen und wieder rot in die News zu setzen? Echt klasse, scheint ja bei der Rev 1.0 richtig viele Käufer gegeben zu haben. Wahrscheinlich musste euer Praktikant das Ding kaufen, damit er genommen wird. = 1 Verkaufter rechner. Da bekomme ich bei Mindfactory für den Preis wesentliches besseres.

Lol

Kritik darfst Du äußern, rumtrollen ist allerdings nicht erwünscht. Angekommen?

AW:

Damit zeigt ihr nur wie unerfolgreich und schlecht der rechner sein muss!!!

Mein Tipp: www.one.de

AW:

Spassbremse am 18.03.2009 19:39 schrieb:
+

Ich lach mich tot ROFL

Lol

Wie bitte?? Er hat doch nur sein Meinung geäußert! Was verstehst du unter Rumtrollen?

Dieser Rechner hat sicherlich seine guten Dinge. Aber von einem PCG PC würde ich mehr erwarten.

AW:

thor2101 am 18.03.2009 19:46 schrieb:
Spassbremse am 18.03.2009 19:39 schrieb:
+

Ich lach mich tot ROFL
Habt ihr jetzt nen Cardreader eingebaut um das Ding rev 1.1 zu nennen und wieder rot in die News zu setzen? Echt klasse, scheint ja bei der Rev 1.0 richtig viele Käufer gegeben zu haben. Wahrscheinlich musste euer Praktikant das Ding kaufen, damit er genommen wird. = 1 Verkaufter rechner Da bekomme ich bei Mindfactory für den Preis wesentliches besseres.

Lol

Wie bitte?? Er hat doch nur sein Meinung geäußert! Was verstehst du unter Rumtrollen?

Dieser Rechner hat sicherlich seine guten Dinge. Aber von einem PCG PC würde ich mehr erwarten.

ich hab dir mal das getrolle markiert.

AW:

WarStorm am 18.03.2009 19:40 schrieb:

Wieso zeigt es dir das? Nur weil da jetzt ein Card-Reader drin ist, heißt es für dich gleich, dass der erste Rechner schlecht gelaufen ist? Deine Logik ist wirsch.

Und vielleicht wartet ihr Nörgler einfach mal ab? PCG hat immer gesagt, dass es sich bei dem Ding um einen Otto-Normal-PC handelt. Wenn ihr euch die Entwicklung bei PCGH anschaut, dürfte man sich sicher sein, dass wohl bald ein High-End-PC kommt, ein Flüster-PC kommt und ein Low-Budget-PC kommt. Würde ja auch Sinn machen, wenn man die "PC Games PC"-Serie aufmachen will... Wenn euch der PC nicht gefällt, kauft ihn euch nicht. Aber Alternate ist ein sehr guter Händler mit guten Preisen und fairem Service.

Mit deinem one.de hab ich zum Beispiel keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte mir einen PC bestellt, er kam zwar pronto lief aber nicht vernünftig. Hab ich zurückgeschickt, prompt war ne andere Grafikkarte drin. Wieder zurückgeschickt und Geld zurückverlangt. Das hat lange gedauert bis es wieder auf meinem Konto war... Bei Alternate hatte ich sowas bislang nicht. Gut, mag ne Ausnahme gewesen sein, one.de ist aber bei mir unten durch.

Könnte pcgames.de bei solchen Meldungen nicht einfach die Kommentare ausschalten? Mir geht das Genörgle immer und immer wieder auf die Nerven...

AW:

klumsi am 18.03.2009 22:16 schrieb:
WarStorm am 18.03.2009 19:40 schrieb:

Wieso zeigt es dir das? Nur weil da jetzt ein Card-Reader drin ist, heißt es für dich gleich, dass der erste Rechner schlecht gelaufen ist? Deine Logik ist wirsch.

Und vielleicht wartet ihr Nörgler einfach mal ab? PCG hat immer gesagt, dass es sich bei dem Ding um einen Otto-Normal-PC handelt. Wenn ihr euch die Entwicklung bei PCGH anschaut, dürfte man sich sicher sein, dass wohl bald ein High-End-PC kommt, ein Flüster-PC kommt und ein Low-Budget-PC kommt. Würde ja auch Sinn machen, wenn man die "PC Games PC"-Serie aufmachen will... Wenn euch der PC nicht gefällt, kauft ihn euch nicht. Aber Alternate ist ein sehr guter Händler mit guten Preisen und fairem Service.

Mit deinem one.de hab ich zum Beispiel keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte mir einen PC bestellt, er kam zwar pronto lief aber nicht vernünftig. Hab ich zurückgeschickt, prompt war ne andere Grafikkarte drin. Wieder zurückgeschickt und Geld zurückverlangt. Das hat lange gedauert bis es wieder auf meinem Konto war... Bei Alternate hatte ich sowas bislang nicht. Gut, mag ne Ausnahme gewesen sein, one.de ist aber bei mir unten durch.

Könnte pcgames.de bei solchen Meldungen nicht einfach die Kommentare ausschalten? Mir geht das Genörgle immer und immer wieder auf die Nerven...

Gut das Du gleich mit nörgelst :ugly:

Nach der ersten News, die sich auf den Rechner bezog wundert es mich, das nachgelegt wurde :)

Wenn Du das Genörgel nicht ab kannst, les es halt nicht. Es zwingt Dich niemand dazu.

Ich bin der Meinung die Komponenten sind als System billiger zu bekommen, habe aber keine Lust jetzt Stunden zu recherchieren :-|

Außerdem, wenn es wirklich ein Kompromiss aus Leistung und Preis sein soll, braucht man nicht unbedingt super Marken Netzteil etc., bei solchen Dingen könnte man gut einsparen ohne Leistung einzubüßen. Einen Cardreader braucht natürlich jeder Gamer. ;-)

Am meisten aber stört mich, dass es wieder um Werbung und Anzeigen geht, nicht um PC-Spiele. Und dieser Werbeunterton im Artikel (alles ist gut wenn wir einen Rechner anbieten!) noch mehr. Rein subjektiv dieser Eindruck, zugegeben, aber wie ich finde nur schwer zu überhören.

AW:

Provyder am 19.03.2009 03:00 schrieb:
Am meisten aber stört mich, dass es wieder um Werbung und Anzeigen geht, nicht um PC-Spiele. Und dieser Werbeunterton im Artikel (alles ist gut wenn wir einen Rechner anbieten!) noch mehr. Rein subjektiv dieser Eindruck, zugegeben, aber wie ich finde nur schwer zu überhören.

Ich verweise kurz darauf, dass über dem Artikel "Anzeige" steht.

AW:

Und glücklich wird der Hitzetot gestorben... :D

Vorne fehlt ein Lufteinlass! Wer hat da wieder nicht nachgedacht? Wenn hinten ein Lüfter die Luft rausbläst, dann muss die auch irgendwo reinkommen! Und für "den perfekten Luftstrom" sollte das vorne (unten) sein!

Meine Herren...

Zurück