• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Test, Tipps & Tricks, Komplettlösung - Das erwartet PC-Spieler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Test, Tipps & Tricks, Komplettlösung - Das erwartet PC-Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679235
 
will auch... ^^

aber das nervt dermaßen, wenns für pc ein halbes jahr später kommt und dann vl auch noch halbherzig gemacht wurde alla gta 4
 
habs gespielt und mehr als schöne grafik hats nicht!
Story is ganz interessant aber gameplay ist naja mittelmäßig!
grusel gibts nicht! beängstigent ist es auch nie und atmosphäre is auch ned die beste...
kann den hype nicht nachvollziehen!
gut kann auch daran liegen das ich alter Re hase bin und noch an den klassischen teile hänge!
wo man wenig munition fand und auch mal flüchten musste wo man rätsel lösen durfte
was einfach besser war!
man sollte wieder back to the roots geht nur die ansicht der figuren mitnehmen!

aber ich freu mich mal auf teil 6 da sie von dem leichten shooter mist wieder weggehn wolln
 
@Vidaro: Kann dich voll und ganz verstehen aber du musst es so sehen. RE5 sollte nie wie RE1-3 werden sondern wie RE4 inkl. Coop und das ist finde ich Prima gelungen. Mir kam es nur allzu recht, dass es mal wieder nen Offline Coop Spiel für die Konsole gibt und dann auch noch RE. Also zu zweit hat man damit echt sehr viel Spaß und das ist doch das wichtigste.
 
AW:

Soulja110 am 18.03.2009 14:47 schrieb:
@Vidaro: Kann dich voll und ganz verstehen aber du musst es so sehen. RE5 sollte nie wie RE1-3 werden sondern wie RE4 inkl. Coop und das ist finde ich Prima gelungen. Mir kam es nur allzu recht, dass es mal wieder nen Offline Coop Spiel für die Konsole gibt und dann auch noch RE. Also zu zweit hat man damit echt sehr viel Spaß und das ist doch das wichtigste.

klar ist es was schönes allerdings find ich leidet darunter der rest deutlich!
Mein ganz zurück zu den alten wirds nicht mehr gehn aber man sollte alt und neu kombinieren!
das was die alten gut gemacht haben nehmen und das was die neuen gemacht haben nehmen und verschmelzen! nciht alles an den neuen (RE4-5) ist schlecht!
grade so sachen wie Rätsel, grußel, atmo und story sollte wieder im fordergrund stehen!
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Test, Tipps & Tricks, Komplettlösung - Das erwartet PC-Spieler

System am 18.03.2009 14:28 schrieb:
Resident Evil 5 kommt auch für den PC. So viel steht fest. So viel wissen wir.

das behauptet ihr seit monaten.
könntet ihr das vielleicht mal irgendwie belegen? ;)
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Test, Tipps & Tricks, Komplettlösung - Das erwartet PC-Spieler

Bonkic am 18.03.2009 15:11 schrieb:
System am 18.03.2009 14:28 schrieb:
Resident Evil 5 kommt auch für den PC. So viel steht fest. So viel wissen wir.

das behauptet ihr seit monaten.
könntet ihr das vielleicht mal irgendwie belegen? ;)

Beleg: Wir wissen es ;)
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Test, Tipps & Tricks, Komplettlösung - Das erwartet PC-Spieler

Vielleicht weiß es die Redaktion schon lange, darf nur offiziell noch nicht darüber berichten ;) Gibt es doch manchmal, dass Redaktionen Informationen von offizieller Seite zugespielt bekommen, aber für einen gewissen Zeitraum einen Maulkorb bekommen und erst danach die Informationen an die Öffentlichkeit geben dürfen ;)
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Test, Tipps & Tricks, Komplettlösung - Das erwartet PC-Spieler

versteh sowieso nicht wie man bei so einem spiel so verbissen drauf warten kann, dass es für den pc kommt. das is doch bitte ein reines konsolenspiel. kommt auf dem pc (egal welche hardware) nie so rüber wie auf einer konsole. ausserdem is das spiel mit seinen zwischensequenzen aufgebaut wie ein film und wirkt daher vorm tv tausend mal atmosphärischer. und einen hd hat mittlerweile eh fast jeder der wert drauf legt.
 
AW: News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Test, Tipps & Tricks, Komplettlösung - Das erwartet PC-Spieler

autopilot am 19.03.2009 10:28 schrieb:
versteh sowieso nicht wie man bei so einem spiel so verbissen drauf warten kann, dass es für den pc kommt. das is doch bitte ein reines konsolenspiel. kommt auf dem pc (egal welche hardware) nie so rüber wie auf einer konsole. ausserdem is das spiel mit seinen zwischensequenzen aufgebaut wie ein film und wirkt daher vorm tv tausend mal atmosphärischer. und einen hd hat mittlerweile eh fast jeder der wert drauf legt.

dubdidub..
Alles Geschmackssache.
 
Zurück