• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Rising 2: Dead Rising 2 und Lost Planet 2: Capcom verschiebt Spiele ins nächste Jahr

System

System
News - Dead Rising 2: Dead Rising 2 und Lost Planet 2: Capcom verschiebt Spiele ins nächste Jahr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679101

Gut das Dead Rising 2 erst später erscheint. Das Spiel würde derzeit den nächsten Zündstoff in Sachen Killerspieldiskussion liefern...

AW:

mich wundert eh das keiner Dead Rising da mit reinmischt, achne, ist ja schon beschlagnahmt

AW:

schön dass man immer wieder daran erinnert wird wie schön es doch in österreich ist *hust-dead-rising-hust*

AW:

wooooohooooo am 17.03.2009 14:50 schrieb:
schön dass man immer wieder daran erinnert wird wie schön es doch in österreich ist *hust-dead-rising-hust*

toll, du hast ein bestenfalls mittelmäßiges spiel importiert, gratulation

also wenn dead rising 2 genauso schlecht ist kann Capcom das behalten, und ich sehe zumindestens an dem material was es bisher gibt keine veränderung..

wenn man fies wär würde man die staatsanwaltschaft münchen schonmal drauf aufmerksam machen :ugly:

AW:

Huskyboy am 17.03.2009 14:53 schrieb:
wooooohooooo am 17.03.2009 14:50 schrieb:

toll, du hast ein bestenfalls mittelmäßiges spiel importiert, gratulation

also wenn dead rising 2 genauso schlecht ist kann Capcom das behalten, und ich sehe zumindestens an dem material was es bisher gibt keine veränderung..

wenn man fies wär würde man die staatsanwaltschaft münchen schonmal drauf aufmerksam machen :ugly:

Dead Rising mittelmäßig? Gut, wenn man mir dem Szenario nix anfangen kann, mag das hinhauen. Als Fan entsprechender Filme (und ich spreche von den Klassikern) fand ich das Spiel genial, da die Story (sofern man sich die Mühe macht diese auch zu spielen...) echt spannend und die Cutscenes genial umgesetzt warren - was die ausufernde Brutalität angeht, verlor die meines Erachtens durch die teilweise humoristische Darstellung auch weitestgehend ihren Schrecken. Die Grafik kann zwar eine RE5 nicht das Wasser reichen, unterirdisch war/ist sie jedoch keineswegs, wie ich finde. Ich finde DR jedenfalls echt gelungen und spiele es nach wie vor gerne (...und bevor bauernschlaue Kommentare kommen: Man darf es sehr wohl noch BESITZEN und auch SPIELEN...)

Zurück