• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): The Pitt: HD-Trailer zum zweiten Download-Inhalt für das Rollenspiel

System

System
Video - Fallout 3: Fallout 3 (dt.): The Pitt: HD-Trailer zum zweiten Download-Inhalt für das Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679074

Und wenn alle geplanten DLC online verkauft worden sind kommt alles als AddOn DVD. Dann kann man es immer noch kaufen.

AW:

The Pitt erinnert mich irgendwie ganz unfreiwillig an Stalker. Scheint ziemlich gut zu werden, besser als Operation Anchorage hoffentlich...

AW:

PIT

Welcher Honk kam auf die Idee ein zweites T anzufügen? ODer nennt bethesta das ding selbst so? und wenn es so ist, haben die sich evtl auch nur verschrieben? Fragen über Fragen

AW:

der-jo am 17.03.2009 16:41 schrieb:
PIT

Welcher Honk kam auf die Idee ein zweites T anzufügen? ODer nennt bethesta das ding selbst so? und wenn es so ist, haben die sich evtl auch nur verschrieben? Fragen über Fragen

Bethsoft hat den Ort auf "The Pitt" getauft. Und dabei haben sie sich sicher nicht verschrieben. Erstens kann man ein Ort doch nennen, wie man möchte (Eigenname) und zweitens kommt "Pitt" von "Pittburgh", denn dort spielt dieser DLC. Und Pittsburgh wiederum kommt von William Pitt. Auch nachzulesen auf Wikipedia.

Alle Fragen beantwortet?

Das Pit auch Bergwerk heißt ist entweder passender Zufall, oder sogar ein kleines, beabsichtigtes Wortspiel - deswegen vielleicht das "The" vor "Pitt".

AW:

KabraxisObliv am 17.03.2009 16:50 schrieb:
Alle Fragen beantwortet?
jup, nur kenne ich Pit als "Grube", so wurde es immer übersetzt. egal ob "pitfall" oder "PitLord".
Bergwerk wäre mir neu.

Oder ist es weil man über Bergwerk auch "grube" sagt? eigentlich sinds ja verschiedene dinge...

AW:

der-jo am 17.03.2009 17:42 schrieb:
KabraxisObliv am 17.03.2009 16:50 schrieb:
Alle Fragen beantwortet?
jup, nur kenne ich Pit als "Grube", so wurde es immer übersetzt. egal ob "pitfall" oder "PitLord".
Bergwerk wäre mir neu.

Oder ist es weil man über Bergwerk auch "grube" sagt? eigentlich sinds ja verschiedene dinge...

Vermutlich hast du deine Frage schon selbst beantwortet. ;-)

Zurück