• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 06/02: Die Demos auf CD/DVD

KuehlerFriese

Anwärter/in
Mitglied seit
17.04.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Keine DS-DEMO???!!!

WO IST DUNGEON SIEGE???!!!!
Riesen-Special, 22 Seiten Bericht - ABER KEINE DEMO??!!!
die kam vor 11 tagen raus- warum hats die nich mehr auf die cd geschafft? :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47149
 
AW: Keine DS-DEMO???!!!

warum hats die nich mehr auf die cd geschafft? :(

Wahrscheinlich weil die PCG mal wieder ihre CDs/DVDs schon am Anfang des Monats brennt. War schon des öfteren so, dass z.B. aktuellere Detonator-Treiber weggelassen wurden, stattdessen wurden dann 2 Monate ältere Treiber raufgemacht.

*grmpf*
 
AW: Keine DS-DEMO???!!!

WO IST DUNGEON SIEGE???!!!!

Ich denke mal der frühere Erscheinungstermin ist der Grund! Die Demo hats auch nur mehr knapp auf die DVD und nicht mehr auf die CD-Ausgabe der GS geschafft!

Was die Demos und die Filmtrailer angeht, darf die PCG noch mal richtig nachlegen! Ansonsten gibts nicht zu meckern! Tolle neue Ausgabe!!!!
 
AW: Keine DS-DEMO???!!!

Die Demo is reine Zeitverschwendung. Hält nicht das was die Bilder versprochen haben. Verwaschene Texturen, lahmes Gameplay usw.
Für mich Spaßfaktor 0. Ich bleib lieber bei Diablo 2. Das rockt wenigstens.
 
Ich hoffe die Freedom Force Demo ist endlich dabei, gibt es jaschließlich schon seit ca. 1 Monat im Netz
 
Zurück