Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679014
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679014
Das mit den Specialeinheiten ist nicht ganz richtig. Alle anderen Spielbaren Völker haben auch eine Zusatzeinheit, aber leider nur eine.fliger5 am 16.03.2009 16:33 schrieb:es gibt zuviele kleine mängel bei empire die man durch patches fixen könnte.
ausserdem unterscheiden sich die einheiten der völker kaum. jeder hat die gleichaussehende linieninfanterie, nur die farbe ändert
wiederum haben nur GB und frankr noch paar andere einheiten die die anderen völker nicht haben.
von den kanonen unterscheiden sich die völker auch nicht. eigtl hatte nur GB die raketen (entnehm ich mal aus aoe3), hier jedoch hat JEDES volk die raketen.
die einzigen völker die sich unterscheiden sind die inder und osmanen. beim rest ist der einzige unterschied die flagge und die startposition.
.gif)
.gif)
Merkwürdig, ich habe keins dieser Probleme und dabei ist mein PC auch nicht der schnellste. Aber wer hat eigentlich das Gerücht mit der Multicore-Unterstützung in die Welt gesetzt? Die ist bei Empire nämlich vorhanden. Ansonsten ist die Performance bei der Optik eigentlich nichts besonderes.Dilopho am 16.03.2009 18:09 schrieb:Bei den massiven technischen Problemen, welche das Spiel derzeit hat, ist eine so positive Wertung von 86% für mich unverständlich. Das geht bei Abstürzen los, die unter Umständen sogar die Savegames zerschießen, über die teilweise katatrophale Performance auf der Strategiekarte, bis zur KI, die noch größere Aussetzer als in den Vorgängern hat.
Derzeit fehlt ja sogar die Multicore-Unterstützung. Für ein neues Spiel eigentlich eine Schande.

Mehr als 1 Kern wird nur bei Intel verwendet. AMD Nutzer wie ich bleiben dabei auf der Strecke.XIII13 am 16.03.2009 20:40 schrieb:Merkwürdig, ich habe keins dieser Probleme und dabei ist mein PC auch nicht der schnellste. Aber wer hat eigentlich das Gerücht mit der Multicore-Unterstützung in die Welt gesetzt? Die ist bei Empire nämlich vorhanden. Ansonsten ist die Performance bei der Optik eigentlich nichts besonderes.Dilopho am 16.03.2009 18:09 schrieb:Bei den massiven technischen Problemen, welche das Spiel derzeit hat, ist eine so positive Wertung von 86% für mich unverständlich. Das geht bei Abstürzen los, die unter Umständen sogar die Savegames zerschießen, über die teilweise katatrophale Performance auf der Strategiekarte, bis zur KI, die noch größere Aussetzer als in den Vorgängern hat.
Derzeit fehlt ja sogar die Multicore-Unterstützung. Für ein neues Spiel eigentlich eine Schande.
Bora am 17.03.2009 11:42 schrieb:Hi!
Falls jemand die konkrete Erfahrung hat
würde ich gerne wissen, wie sich das
Spiel auf einem Laptop (ca. 2,4 GHz
DC, Geforce 9400, 2GB) anstellt. Macht
das überhaupt ansatzweise Sinn?
Vielen Dank im Voraus.
Bora am 17.03.2009 11:42 schrieb:Hi!
Falls jemand die konkrete Erfahrung hat
würde ich gerne wissen, wie sich das
Spiel auf einem Laptop (ca. 2,4 GHz
DC, Geforce 9400, 2GB) anstellt. Macht
das überhaupt ansatzweise Sinn?
Vielen Dank im Voraus.
Das wusste ich noch gar nicht. Wenigstens erklärt das jetzt auch, warum das Spiel bei mir so mies läuft. Eigentlich ein unding, dass man gerade in den Patch Notes die Dual-Core Unterstützung hervorgehoben hat.wOJ am 17.03.2009 05:59 schrieb:Mehr als 1 Kern wird nur bei Intel verwendet. AMD Nutzer wie ich bleiben dabei auf der Strecke.
.gif)