• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Das ist Sp.. äh.. Troja!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Das ist Sp.. äh.. Troja!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679008
 
Also ich muß auch mal mein Senf zu Rossis bemerkungen geben.
Ich finde sie dumm stupide und einfallslos.
Ist dieser Mensch tatsächlich den ganzen Tag damit beschäftigt sich komisch formulierte und manchmal sogar kindlich dumme Antworten einfallen zu lassen um sie dann hier oder in der Zeitschrift zu veröffentlichen?
Ich hätte da auch ma eine Frage an den Herrn der nur ne billige Fratze als sein Gesicht preis gibt und im grunde nur dünn.....ss von sich gibt.
WANN GEHT ER IN RENTE ????
 
Ich kann mich Gustavo nur anschließen... entweder in Rente oder ab zur PCA-Redaktion... dahin passt er mit seinen selbstgerechten Kommentaren wesentlich besser...
 
AW:

seit froh das ihr in den 90ern keine PCGames und Playtime gelesen habt..
 
AW:

Tut mir ja leid euch den Wind aus den Segeln nehmen zu müssen, aber genau so, wie er es handhabt, ist es auch gewollt.
Unter dem Deckmantel der Höflichkeit wird auf "dumme" Fragen, die sich jeder selbst beantworten könnte, eine knallharte Antwort gegeben. Ich gehe davon aus, dass es manche gar nicht anders wollen oder verdient haben.

Wem es nicht gefällt, der muss es ja auch nicht lesen.
 
AW:

SchweineTigga am 16.03.2009 16:14 schrieb:
Tut mir ja leid euch den Wind aus den Segeln nehmen zu müssen, aber genau so, wie er es handhabt, ist es auch gewollt.
Unter dem Deckmantel der Höflichkeit wird auf "dumme" Fragen, die sich jeder selbst beantworten könnte, eine knallharte Antwort gegeben. Ich gehe davon aus, dass es manche gar nicht anders wollen oder verdient haben.

Wem es nicht gefällt, der muss es ja auch nicht lesen.

*
na ja das es was mit dem Tro. Pferd zu tun hat hat der Fragesteller ja schon gewusst, er hat nur eine neue Frage gestellt die nicht beantwortet wurde.
Stattdessen würde leicht ich bin der Super-Gute-Ober-Nasen-Typ einfach was hingerotzt was jedes Textbaustein-Programm auch kann. Aber im Grunde spricht nur der Neit aus mir muss ein toller Job sein.
 
AW:

Ihr seid neue Leser der PC Games oder? :B
 
AW:

Wer den Link "E-Mail an Rossi senden" anklickt, und das sind wie wir wissen wohl nicht viele da er wohl recht komplex sein soll, weis warauf man sich einlässt. Es ist wie wenn man an die Tür eines Orks klopft, statt nen schwung Keulen abzukriegen bekommt man von Rossi hochqualifizierte und IMMER richtige Antworten.
 
AW:

Gustavo am 16.03.2009 15:58 schrieb:
WANN GEHT ER IN RENTE ????

Frag ihn doch mal, dafür ist schließlich dieser schöne orange Link da, auf den andauernd von Rossi hingewiesen wird... :B

Jetzt mal im Ernst, ich glaube auch, dass hier doch einige hausen, die von Rossi wohl selten was gehört haben. Ich kann nicht nachvollziehen warum hier gemeckert wird, wer Rossi ne Email schickt, darf eigentlich keine ernsthafte Antwort erwarten... :)
Schließlich ist er nicht bei PcGames angestellt um irgendeinen Hilfe-Für-Bedürftige-Service abzuliefern, sondern um für ein wenig Witz zu sorgen.
Und das gelingt ihm meiner Meinung nach Recht gut ;)
 
AW:

JmCw am 16.03.2009 17:10 schrieb:
Gustavo am 16.03.2009 15:58 schrieb:
WANN GEHT ER IN RENTE ????

Frag ihn doch mal, dafür ist schließlich dieser schöne orange Link da, auf den andauernd von Rossi hingewiesen wird... :B

Jetzt mal im Ernst, ich glaube auch, dass hier doch einige hausen, die von Rossi wohl selten was gehört haben. Ich kann nicht nachvollziehen warum hier gemeckert wird, wer Rossi ne Email schickt, darf eigentlich keine ernsthafte Antwort erwarten... :)
Schließlich ist er nicht bei PcGames angestellt um irgendeinen Hilfe-Für-Bedürftige-Service abzuliefern, sondern um für ein wenig Witz zu sorgen.
Und das gelingt ihm meiner Meinung nach Recht gut ;)

Wenn man was aktuelles lesen möchte liest man die Tageszeitung, wenn man über Klatsch und Tratsch lesen will kauf ich die Bunte.
Nun die PC Games ( na jetzt schon 3mal nicht gekauft ) kauf ich wegen dem Interesse an Games und PC Zubehör. Und? Klick gemacht?
Was kommt morgen? Ne Kolumne ala Sex an the City ...??? weils lustig ist ??
Ich lese die PC Games seit der ersten Aufgabe und es wird immer stumpfsinniger. Früher hatte er eine viertel Seite und jetzt sind es schon zwei?
Bald hat er vier und dann steht nicht PC Games vorne drauf sondern " Rossi sagt.." oder wie?
Wo bleibt da die proffessionalität?
 
AW:

Gustavo am 16.03.2009 17:45 schrieb:
Ich lese die PC Games seit der ersten Aufgabe und es wird immer stumpfsinniger. Früher hatte er eine viertel Seite und jetzt sind es schon zwei?
Bald hat er vier und dann steht nicht PC Games vorne drauf sondern " Rossi sagt.." oder wie?
Wo bleibt da die proffessionalität?
Dass du die PC Games seid der ersten Ausgabe liest, wage ich angesichts dieser geballten Unwissenheit stark anzuzweifeln. Vielleicht guckst du dir nur die bunten Bilder an. :finger:
Ansonsten kann ich mir nicht erklären weshalb du a) Rossi und seine Art nicht kennst und b) die Rumpelkammer früher als "eine viertel Seite" wahrgenommen hast.
 
AW:

Gustavo am 16.03.2009 17:45 schrieb:
JmCw am 16.03.2009 17:10 schrieb:
Gustavo am 16.03.2009 15:58 schrieb:
WANN GEHT ER IN RENTE ????

Frag ihn doch mal, dafür ist schließlich dieser schöne orange Link da, auf den andauernd von Rossi hingewiesen wird... :B

Jetzt mal im Ernst, ich glaube auch, dass hier doch einige hausen, die von Rossi wohl selten was gehört haben. Ich kann nicht nachvollziehen warum hier gemeckert wird, wer Rossi ne Email schickt, darf eigentlich keine ernsthafte Antwort erwarten... :)
Schließlich ist er nicht bei PcGames angestellt um irgendeinen Hilfe-Für-Bedürftige-Service abzuliefern, sondern um für ein wenig Witz zu sorgen.
Und das gelingt ihm meiner Meinung nach Recht gut ;)

Wenn man was aktuelles lesen möchte liest man die Tageszeitung, wenn man über Klatsch und Tratsch lesen will kauf ich die Bunte.
Nun die PC Games ( na jetzt schon 3mal nicht gekauft ) kauf ich wegen dem Interesse an Games und PC Zubehör. Und? Klick gemacht?
Was kommt morgen? Ne Kolumne ala Sex an the City ...??? weils lustig ist ??
Ich lese die PC Games seit der ersten Aufgabe und es wird immer stumpfsinniger. Früher hatte er eine viertel Seite und jetzt sind es schon zwei?
Bald hat er vier und dann steht nicht PC Games vorne drauf sondern " Rossi sagt.." oder wie?
Wo bleibt da die proffessionalität?

ohne Rossis Rumpelkammer hätte ich keinen Grund mehr die PCGames zu kaufen seit es die PCGH gibt und die Webseite hier

man könnte die Rumpelkammer ja in die PCGH packen dann habe ich keinen Grund mehr die PCG zu kaufen und die PCGH habe ich ehe im Abo
 
AW:

Also wenn Rossi aufhört für die PCG zu schreiben, hör ich auf, sie zu lesen :P
 
AW:

Exar-K am 16.03.2009 18:08 schrieb:
Gustavo am 16.03.2009 17:45 schrieb:
Ich lese die PC Games seit der ersten Aufgabe und es wird immer stumpfsinniger. Früher hatte er eine viertel Seite und jetzt sind es schon zwei?
Bald hat er vier und dann steht nicht PC Games vorne drauf sondern " Rossi sagt.." oder wie?
Wo bleibt da die proffessionalität?
Dass du die PC Games seid der ersten Ausgabe liest, wage ich angesichts dieser geballten Unwissenheit stark anzuzweifeln. Vielleicht guckst du dir nur die bunten Bilder an. :finger:
Ansonsten kann ich mir nicht erklären weshalb du a) Rossi und seine Art nicht kennst und b) die Rumpelkammer früher als "eine viertel Seite" wahrgenommen hast.

ich zähle 3 seiten Leserbriefe + 1 1/2 seiten Down the Drain in Ausgabe 6/94

das schwankte auch damals bei den Leserbriefen zwischen 3 und 5

Rossi macht das natürlich wieder jeder staatstreue deutsche, er fällt auf der arbeit tot um am letzten arbeitstag vor der rente :-D
 
AW:

Huskyboy am 16.03.2009 18:26 schrieb:
Exar-K am 16.03.2009 18:08 schrieb:
Gustavo am 16.03.2009 17:45 schrieb:
Ich lese die PC Games seit der ersten Aufgabe und es wird immer stumpfsinniger. Früher hatte er eine viertel Seite und jetzt sind es schon zwei?
Bald hat er vier und dann steht nicht PC Games vorne drauf sondern " Rossi sagt.." oder wie?
Wo bleibt da die proffessionalität?
Dass du die PC Games seid der ersten Ausgabe liest, wage ich angesichts dieser geballten Unwissenheit stark anzuzweifeln. Vielleicht guckst du dir nur die bunten Bilder an. :finger:
Ansonsten kann ich mir nicht erklären weshalb du a) Rossi und seine Art nicht kennst und b) die Rumpelkammer früher als "eine viertel Seite" wahrgenommen hast.

ich zähle 3 seiten Leserbriefe + 1 1/2 seiten Down the Drain in Ausgabe 6/94

das schwankte auch damals bei den Leserbriefen zwischen 3 und 5

Rossi macht das natürlich wieder jeder staatstreue deutsche, er fällt auf der arbeit tot um am letzten arbeitstag vor der rente :-D
du meinst wie jeder Arbeitssüchtige
 
AW:

JmCw am 16.03.2009 17:10 schrieb:
Gustavo am 16.03.2009 15:58 schrieb:
WANN GEHT ER IN RENTE ????
Frag ihn doch mal, dafür ist schließlich dieser schöne orange Link da, auf den andauernd von Rossi hingewiesen wird... :B
Ach was, traut er sich nie!
Er will ja schließlich keine Injektinsnadelmaussender in seine Hand kriegen :B
 
AW:

Hier lesen einige wohl wirklich noch nicht lange die PC Games. Rossi ist schon seit der ersten Ausgabe ein wichtiger Bestandteil der PC Games. Ohne ihn wäre die PC Games einfach keine PC Games mehr.
Daher fordere ich nicht seine Absetzung, sondern einen Vertrag auf Lebenszeit. Jawohl :B
 
AW:

Gustavo am 16.03.2009 17:45 schrieb:
JmCw am 16.03.2009 17:10 schrieb:
Gustavo am 16.03.2009 15:58 schrieb:
WANN GEHT ER IN RENTE ????

Frag ihn doch mal, dafür ist schließlich dieser schöne orange Link da, auf den andauernd von Rossi hingewiesen wird... :B

Jetzt mal im Ernst, ich glaube auch, dass hier doch einige hausen, die von Rossi wohl selten was gehört haben. Ich kann nicht nachvollziehen warum hier gemeckert wird, wer Rossi ne Email schickt, darf eigentlich keine ernsthafte Antwort erwarten... :)
Schließlich ist er nicht bei PcGames angestellt um irgendeinen Hilfe-Für-Bedürftige-Service abzuliefern, sondern um für ein wenig Witz zu sorgen.
Und das gelingt ihm meiner Meinung nach Recht gut ;)

Wenn man was aktuelles lesen möchte liest man die Tageszeitung, wenn man über Klatsch und Tratsch lesen will kauf ich die Bunte.
Nun die PC Games ( na jetzt schon 3mal nicht gekauft ) kauf ich wegen dem Interesse an Games und PC Zubehör. Und? Klick gemacht?
Was kommt morgen? Ne Kolumne ala Sex an the City ...??? weils lustig ist ??
Ich lese die PC Games seit der ersten Aufgabe und es wird immer stumpfsinniger. Früher hatte er eine viertel Seite und jetzt sind es schon zwei?
Bald hat er vier und dann steht nicht PC Games vorne drauf sondern " Rossi sagt.." oder wie?
Wo bleibt da die proffessionalität?

Sicherlich sollten Vorschau und Testberichte in ernsthafter Manier geschrieben werden, aber warum sollte es in einem Spielemagazin nicht auch Seiten geben, die mit Witz und Sarkasmus verbunden sind? Wir sind doch keine 80 jährigen Rentner, die mit einem Stock im Hintern durch die Gegend laufen und bei jedem Witz vor Schreck aufzucken. Ein bisschen Auflockerung tut doch ab und zu ganz gut. Und dafür sind eben die Seiten von Rossi gedacht.
 
AW:

Shadow_Man am 16.03.2009 19:31 schrieb:
Hier lesen einige wohl wirklich noch nicht lange die PC Games. Rossi ist schon seit der ersten Ausgabe ein wichtiger Bestandteil der PC Games. Ohne ihn wäre die PC Games einfach keine PC Games mehr.
Daher fordere ich nicht seine Absetzung, sondern einen Vertrag auf Lebenszeit. Jawohl :B

glaubst du das es Computec noch solange gibt? :B
 
Zurück