• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: FarCrysis: Massig neue Bilder zeigen Waffenkammer und die Steppe Afrikas

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678895
 
Mal wieder eine Crysis Mod, die nie fertig wird bzw. released. ^^
 
Irgendwann werden wir bestimmt mal ne Version 0.05 kriegen mit 2 Häusern....
 
blöd das es mehr als 2 häuser gibt-.-
 
Far Cry 2 kann meiner Meinung nach mit mehr Atmosphäre aufwarten.
Crysis ist zu steril und "exakt" um in den Dschungel zu gehen.
 
AW:

kinggamer am 15.03.2009 20:23 schrieb:
Far Cry 2 kann meiner Meinung nach mit mehr Atmosphäre aufwarten.
Crysis ist zu steril und "exakt" um in den Dschungel zu gehen.

Ich spiele Far Cry 2 gerade.Immer mal in Etappen und es ist immer wieder geil.
Macnhmal schau ich mir nur die Landschaft an und genieße die Sonne wenn sie in einem gewisssen Winkel durch den Wald oder durch auf Gebäude scheint.
Macht echt Spaß. :)
Die Atmo finde ich auch besser.Klar, wenns mans auf Krampf durchweg spielt in einer Wochen jeweils 8 Stunden pro Tag isses sicher langweilig.

Aber wozu son Mod?
:confused:
 
AW:

Wer sollte sich diesen unperformanten Muell
von Crysis antun? Erst Recht -> Warum ne Mod
die ein schlecht programmiertes Spiel
"aussehen laesst" wie FarCry2?!

FarCry2 schlaegt Crysis in allen Belangen und
eben auch in den nicht wichtigen Performance.

Wer Spiele von Crytek kauft gibt an der Kasse
sein Verstand ab, denn wenn Crytek fuer eine
Sache bekannt ist, dann fuer eine miese
Oeffentlichkeitsarbeit, verkaufte ALPHA-
Versionen, schlechten Support und
unzureichende Lebenszeit der Spiele (siehe
Crysis Patchpolitik).

Das ganze garniert mit mieser Performance
und schlechter bis nicht vorhandener
Unterstuetzung von state-of-the-art-Maschinen.

Schon 2007 Game of the Year verpasst dank
Alpha-Version von Crysis in den Regalen.
2008 dann Kunden verprellt mit der Mitteilung
das Bugs nicht mehr gefixt werden weil man
das Addon (kostenpflichtig!) entwickelt.

und nun ein Mod das 1% von FarCry2 maximal
erreicht und dabei so performant ist wie
PACMAN auf nem Abakus. ;)
 
AW:

xotoxic242 am 15.03.2009 20:24 schrieb:
spiderschwein am 15.03.2009 19:19 schrieb:
Wozu denn diese mod? Damit Farcry 2 schlechter aussieht und ruckelt?


Nur weils auf Deinem Gurkenrechner ruckelt? :B



Ich sag nur Crysis - scheiß Spiel, ruckelt trotz 295GTX in manchen Passagen(Crytek sucks).

Diese Mod - man sieht es scheiße aus( seit wann gibt es diesen "Wellenschaum" in einem See in Afrika - Bild 4)
Farcry2 - sieht gut aus, läuft gut und spielt sich gut :-D
 
AW:

"Schlägt Far Cry 2 in allen Belangen...." xD der Witz des Tages!

Selten so ein schlechtes Spiel wie Far Cry 2 gesehn. Eigentlich das selbe wie Just Cause nur mit Feuer. Immer die selben Aufgaben und alle par Minuten wieder die selben Gegner im selben Lager! Und was die Performance angeht: kein Wunder dass ein Spiel, das sich nichma merken kann, dass man vor 2 Minuten das ganze Lager kurz und klein geschossen hat, und das ne weitaus schlechtere Grafik als Crysis hat (das Feuer war ja ganz lustig, aber nach nen par abgefackelten Bäumen auch langweilig) ne bessere Performance ausweist. Das ganze Crysisgelaber geht mir auch aufn Sack, aber das macht das Spiel nich schlechter.
 
AW:

simonlange am 15.03.2009 20:29 schrieb:
Wer Spiele von Crytek kauft gibt an der Kasse
sein Verstand ab, denn wenn Crytek fuer eine
Sache bekannt ist, dann fuer eine miese
Oeffentlichkeitsarbeit, verkaufte ALPHA-
Versionen, schlechten Support und
unzureichende Lebenszeit der Spiele (siehe
Crysis Patchpolitik).

Bitte mäßige dich etwas im Tonfall, sonst gibst du nämlich bald deinen Account hier an der Kasse ab!
 
AW:

simonlange am 15.03.2009 20:29 schrieb:
Wer sollte sich diesen unperformanten Muell
von Crysis antun? Erst Recht -> Warum ne Mod
die ein schlecht programmiertes Spiel
"aussehen laesst" wie FarCry2?!

FarCry2 schlaegt Crysis in allen Belangen und
eben auch in den nicht wichtigen Performance.

Wer Spiele von Crytek kauft gibt an der Kasse
sein Verstand ab, denn wenn Crytek fuer eine
Sache bekannt ist, dann fuer eine miese
Oeffentlichkeitsarbeit, verkaufte ALPHA-
Versionen, schlechten Support und
unzureichende Lebenszeit der Spiele (siehe
Crysis Patchpolitik).

Das ganze garniert mit mieser Performance
und schlechter bis nicht vorhandener
Unterstuetzung von state-of-the-art-Maschinen.

Schon 2007 Game of the Year verpasst dank
Alpha-Version von Crysis in den Regalen.
2008 dann Kunden verprellt mit der Mitteilung
das Bugs nicht mehr gefixt werden weil man
das Addon (kostenpflichtig!) entwickelt.

und nun ein Mod das 1% von FarCry2 maximal
erreicht und dabei so performant ist wie
PACMAN auf nem Abakus. ;)

Ähm, dann nenne mir doch bitte mal EINEN Bug, der wirklich fatal ist.
Ich gebe zu, die Performance ist bei FarCry 2 besser, doch Crysis sieht dafür auch besser aus.Vielleicht liegt es ja an deinem Pc, dafür bekommst du aber mit diesem Spiel die beste Grafik bis jetzt geliefert. Dafür kann man auch mal hinnehmen, nicht alle Optionen hochstellen zu können.....
Und meinen Verstand hab' ich erst recht nicht an der Kasse abgegeben, erst durch solche gute Mods macht es immer wieder Spaß, Crysis zu zocken.



MfG
 
AW:

simonlange am 15.03.2009 20:29 schrieb:
Wer Spiele von Crytek kauft gibt an der Kasse
sein Verstand ab, denn wenn Crytek fuer eine
Sache bekannt ist, dann fuer eine miese
Oeffentlichkeitsarbeit, verkaufte ALPHA-
Versionen, schlechten Support und
unzureichende Lebenszeit der Spiele (siehe
Crysis Patchpolitik).

Das war von ihm ja vielleicht etwas verschärft dargestellt, dennoch hat er ( meiner Meinung nach ) mit seiner Äusserung gar nicht mal so unrecht.
 
AW:

erlich gesagt... Dieses Spiel hat nix von Far Cry.. das is Crysis Grafik die irgendwie Wüste darstellen soll.. soll doch jedes Spiel seinen eigenen Grafikstil so nutzen wie er am besten aussieht..
 
AW:

byczo am 15.03.2009 20:55 schrieb:
xotoxic242 am 15.03.2009 20:24 schrieb:
spiderschwein am 15.03.2009 19:19 schrieb:
Wozu denn diese mod? Damit Farcry 2 schlechter aussieht und ruckelt?


Nur weils auf Deinem Gurkenrechner ruckelt? :B



Ich sag nur Crysis - scheiß Spiel, ruckelt trotz 295GTX in manchen Passagen(Crytek sucks).

Diese Mod - man sieht es scheiße aus( seit wann gibt es diesen "Wellenschaum" in einem See in Afrika - Bild 4)
Farcry2 - sieht gut aus, läuft gut und spielt sich gut :-D
selber schuld, wenn man sich so eine Graka kauft.
Das Microruckler problem ist doch mehr als bekannt und gerade bei solchen spiel macht es sich stärker bemerkbar.
Aber wenn man keine ahnung hat, reizt man den mund ja immer am weitesten auf.
Selbige gilt für simonlange, aber den Streit habe ich vor über einem halben jahr schon 2 mal ausgetragen. muß nicht das 3te mal crysis vs farcry 2 werden oder das hudnertste crysis vs rest der welt
 
AW:

simonlange am 15.03.2009 20:29 schrieb:
Wer Spiele von Crytek kauft gibt an der Kasse
sein Verstand ab

Dafür legt man Ihn bei Far Cry 2 nach dem Spielstart zur Seite .
20 Std. lang mordend zwischen A und B hin und her fahren macht das Spiel auch bei besserer Performance nicht sehr spannend. Da lob Ich mir ein fetziges Crysis. :finger:
 
AW:

Hat PCGames ein Kellerverlies in dem die ganzen Crysis-Demagogen nach jeder Crysis-News die Chance bekommen ihren geistigen Abfall zu äußern? Far Cry 2 mit Crysis zu vergleichen ähnelt einem nicht weniger absurden Vergleich zwischen Uwe Boll und Christopher Nolan.
 
AW:

simonlange am 15.03.2009 20:29 schrieb:
Wer sollte sich diesen unperformanten Muell von Crysis antun? Erst Recht -> Warum ne Mod die ein schlecht programmiertes Spiel "aussehen laesst" wie FarCry2?!

Hast du überhaupt schon mal programmiert? Könntest du überhaupt Assembler von Perl unterscheiden? Nein? Ach, was! :rolleyes:


Crysis frisst Performance, ja! Das was man optisch dafür geboten bekommt rechtfertigt es in meinen Augen auch. Ich hatte auch nie irgendwelche Bugs, ich glaube nicht einmal, dass ich damals einen Patch aufgespielt habe.
Für mich ist Crysis ein beeindruckendes Werk, das seiner Zeit vorraus war. Da waren sicherlich keine Amateure am Werk.
 
AW:

mal ganz unabhänig von der FarCry 2 vs. Crysis Diskussion:
Das Teil soll wirklich FarCrysis heißen? Erstmal ist der Namen etwas unorginell, zweitens glaube ich dass das nicht mehr lange den Namen haben wird. Sowohl EA als auch Ubisoft werden da auf ihre Markenrechte pochen, da hat ein Mod-Team keine Chance.
 
Zurück