• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Codemasters antwortet auf den Beschwerdebrief

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678888
 
AW:

tja so sind doch alle "Entschuldigungsbriefe" aufgebaut:
- kleinere Fehler eingestehen (die aber eigentlich woanders liegen)
- beteuern, dass die Probleme bereits bekannt sind und dass daran gearbeitet wird
- "alles wird gut"- Abschluss

Aber mal ganz ehrlich: Mich jucken die vorab- Infos mal gar nicht. Die sollen sich auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren und das gescheit hinbekommen und nicht den ganzen Tag Trailer und Screenshots erstellen. Wenn release ist, sehen wir was Sache ist.
 
Es gibt bereits jemanden, der das Community Management für Operation Flashpoint für den deutschsprachigen Raum übernehmen wird
Operation Flashpoint ZWEI!!!...ihr habt immer noch nichts mit dem großartigen Spiel von BI zutun!...argh :B
Ansonsten nette Antwort, aber mal sehn ob wirklich alles besser wird ;)
 
klar haben die was mit dem ersten teil zu tun, schließlich sind sie der publisher.
 
Somian am 15.03.2009 21:09 schrieb:
klar haben die was mit dem ersten teil zu tun, schließlich sind sie der publisher.

Eben, der PUBLISHER...sprich, die haben den Vertrieb übernommen. Jetzt so zu tun, als ob das original OPFP von ihnen kommen würde, ist in etwa so, als ob MediaMarkt sich plötzlich für IHRE tollen Pioneer, Panasonic oder Sony Geräte loben würde.

Hersteller ist und bleibt Bohemia.

Zum Brief..naja, hoffen wir mal, dass das nicht bloss Marketinggewäsch ist und sich der (angeblich) bessere Support auch auf andere Spiele von Codemasters, im Speziellen auf HdrO, auswirkt.
 
Zurück