• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5 (dt.): Call of Duty: World at War (dt.): Screenshots aus dem kommenden Mappack

Ich glaube nicht, aber wir bekommen vlt ein anderen Mappack wie die anderen Länder, da dieser Ürsprünglich Material für den Nazi-Zombie Mod besitzt(gleub ich mal).

MFG

AW:

Mirror09 am 15.03.2009 12:19 schrieb:
pc mal wieder im nachtteil!!!!!!
Wieso nachteil die benutzen die Konsolen spieler ja nur als Betatester, denn werden die bugs behoben und die maps kommen für den PC :-D

AW:

N trailer dazu gibts hier:
http://www.gametrailers.com/player/46713.html

...Freu mich schon darauf, wenns auf Pc rauskommt...

AW:

Mirror09 am 15.03.2009 12:19 schrieb:
pc mal wieder im nachtteil!!!!!!

Und die XBox-Leute rufen:"XBox mal wieder im Nachteil, wir müssen zahlen!" :)

Ich glaub dass das Map-Pack auf XBox locker 500-800 Microsoft-Points kosten wird. Aufem PC wird sicherlich kostenlos. Daher ist das schon fair dass die Konsoleros das Map-Pack eher bekommen, find ich.

AW:

@ golani79 aber sonst alles ok, oder?

Also erstens ist es eine klare Benachteiligung gegenüber PC-Benutzern. Dass man den PC-Markt so langsam verkleinern möchte, sollte inzwischen jeder bemerkt haben.
Hätte man einfach einen Editor mitgeliefert, gäbe es jetzt schon hunderte neue Karten.
Der Publisher möchte die alleinige Macht haben und ihr fügt euch einfach. Für mich unverständlich...

AW:

Kotfur am 15.03.2009 22:06 schrieb:
@ golani79 aber sonst alles ok, oder?

Na klar doch - alles ok! Könnte mich nicht beklagen :finger:

Soso, ne klare Benachteiligung? Wo liegt denn jetzt genau die Benachteiligung? Darin, dass ich als PC User die Maps erst ein paar Tage später downloaden kann?
Und wo hab ich jetzt nen Nachteil davon? Immerhin musst du ja auch nichts bezahlen und bekommst trotzdem ein Mappack hinterher geschmissen.
Gegen die Konsoleros kannst auch nicht antreten - also gibts auch keinen Nachteil, weil man die Maps erst später spielen kann.

Wenn Activision / Treyarch sagen würde, es gibt keine Mappacks mehr für die PC Version, dann wärs auch noch keine Benachteiligung - immerhin handelt es sich hier um kostenlosen Zusatzcontent und der Entwickler ist in keinster Weise dazu verpflichtet, zusätzlichen Content zu liefern.

Wie mit den Kunden umgegangen wird ist wieder ne ganz andere Geschichte - aber dass ich mich jetzt daran aufhänge, dass ich etwas erst ein paar Tage später spielen kann, als jemand anderer, finde ich lächerlich.
Vor allem, weil der Content ja kommt!

Leute, es gibt auch noch was anderes als Spiele da draußen :rolleyes:

Zurück