• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Launchtrailer und neue Screenshots zum Release

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678882
 
Also ich hab es mir gestern geladen, denke für 20 € kann man da nicht meckern, 4 Kampagnen zwar nicht so lang wie im Hauptspiel, aber dann gibt's ja noch den Challenge Mode.
 
ich vergess dieses schlechteste aller C&C´s ganz
schnell und freu mich auf das nächste.
 
AW:

Eher wohl eines der besten CnCs (Wenn du AR3 gemeint hast). Grobe Schwächen in Wegfindung, Handlung und KI bzw. winzige Schnitzer im Missions/kartendesign sind auf keinster Weise abzustreiten, das Basisspielprinzip, die musikalische Untermalung, Einheiten, Detailverliebtheit, Charaktere und Ideenreichtum sind jedoch beispielhaft.

Uprising hat in Punkto Kartendesign/Diversität zugelegt, und die Stimmung ist auch erfrischend anders, tracks wurden jedoch zu oft wiederverwertet und die an sich interessante Story benötigt einen größeren Umfang.

Für 20 Euro trotzdem ein gut geschnürtes Paket.
 
AW:

Musik endlich wieder gut bei RA3.
Alles andere (inkl. oder besonders Kopierschutz) SCHLECHT(ER)!
Absolute Enttäuschung. :hop:

Zur Krönung eine Spielepackung ohne Datenträger. Nein danke EA! SO NICHT! :$
 
AW:

Securom wird von vielen Herstellern benutzt, und es gibt schon ein Programm, womit man seine Lizenzen "freischalten" kann.

Auch bei dem digitalen Vetrieb ist EA nicht der einzige. Ich hatte damit absolut keine Probleme, sogar die Geschwindigkeit war auf der Höhe meiner maximalen realen Rate.

Das Spiel selbst ist sehr gut geworden, einzig die technischen Mängel trüben das Gesamtbild etwas.
 
Zurück