• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Spoiler-Alarm! Neue Screenshots zeigen Sheva im heißen Outfit

System

System
News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: Spoiler-Alarm! Neue Screenshots zeigen Sheva im heißen Outfit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678867

hmm benutzen die eigentlich die gleiche Engine wie bei Fallout3? Also mir gefällt das überhaupt nicht. Sieht alles so aufgesetzt und plastisch aus :(

AW:

Sheggo am 14.03.2009 15:43 schrieb:
hmm benutzen die eigentlich die gleiche Engine wie bei Fallout3? Also mir gefällt das überhaupt nicht. Sieht alles so aufgesetzt und plastisch aus :(

Meines Wissens nach, wird die gleiche (modifizierte) Engine wie in Devil May Cry 4 eingesetzt.

Und wenn man das Spiel erst auf dem Bildschirm in Bewegung sieht, da kommt dir nichts augesetzt und plastisch vor. ;)
Sieht wirklich sehr sehr gut aus das Spiel. Schade, dass reine PC-Spieler erstmal von Resi 5 nichts haben, der Koop ist wirklich genial, heute abend zocke ich es mit meiner Koop-Partnerin zu ende.

AW:

Sheggo am 14.03.2009 15:43 schrieb:
Häh? Was soll jetzt schlecht daran sein, dass es plastisch aussieht? Das Wort hat übrigens nichts mit Plastik zu tun :-P .

AW:

ich finde die grafik jedenfalls toll. habe gestern mal die demo auf der xbox 360 gezockt. der weibliche charatker ist schon hübsch anzusehen. ^^

mal eine frage: ich weiß, ist offtopic, aber was zum teufel soll man machen, wenn einer von den zombies den charakter "festhällt"? in der demo wird dann ein joystick eingeblendet, den man irgendwie umher bewegen soll, aber ich versteh das einfach nicht. ich würde mir das game heute abend gerne mal ausleihene, aber wenn ich nicht mal weiß, wie man so einen angriff abwährt...

AW:

Die Grafik ist wirklich klasse! Bis jetzt ist es auch richtig spannend, mal sehn was so passiert. Nur das Inventar ist leider kleiner als in RE4.

AW:

Fyrex am 14.03.2009 17:45 schrieb:
Die Grafik ist wirklich klasse! Bis jetzt ist es auch richtig spannend, mal sehn was so passiert. Nur das Inventar ist leider kleiner als in RE4.
Hey, wenn du ja schon fleißig zockst, kannst du mir vielleicht auf meine Frage antworten?

AW:

Spcial am 14.03.2009 17:43 schrieb:
ich finde die grafik jedenfalls toll. habe gestern mal die demo auf der xbox 360 gezockt. der weibliche charatker ist schon hübsch anzusehen. ^^

mal eine frage: ich weiß, ist offtopic, aber was zum teufel soll man machen, wenn einer von den zombies den charakter "festhällt"? in der demo wird dann ein joystick eingeblendet, den man irgendwie umher bewegen soll, aber ich versteh das einfach nicht. ich würde mir das game heute abend gerne mal ausleihene, aber wenn ich nicht mal weiß, wie man so einen angriff abwährt...

Man du musst den linken stick schnell von link nach rechts hin und her bewegen bis der character sich los reist ist das so schwer zu verstehen auf dem Bild. Und wenn der andere Character festgehallten wird gehst du schnell zu ihm und drückst B rote taste dann tritts oder schlägst ihn wieder frei. Bischen nachdenken ist zu erwarten bei solchen spielen und man hat eigentlich kaum rätzel.

AW:

Spcial am 14.03.2009 17:58 schrieb:
Fyrex am 14.03.2009 17:45 schrieb:
Hey, wenn du ja schon fleißig zockst, kannst du mir vielleicht auf meine Frage antworten?
Indem man den Joystick hin und her bewegt? Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. :-P

AW:

nikiburstr8x am 14.03.2009 20:00 schrieb:
Indem man den Joystick hin und her bewegt? Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet. :-P
Hm ich hab gedacht, dass der Charakter sich selber wehrt. Aber ist wohl doch nur die Partnerin.

AW:

Das Spiel ist der Hammer, die erste Hälfte ist zwar eher weniger Resident evil aber ab der zweiten kommt die geschichte richtig in fahrt mit geilen zwischensequenzen und überraschungen, ich finde übrigens das es die beste story hat von allen teilen, man erfährt nun woher der virus eigentlich abstamm und was passiert ist ect, vorraussgesetzt man liest auch schon die geschichten im archiv.

Aber vorallem die grafik, ich hab vieles auf xbox gezockt aber das hat die beste grafik und bestes leveldesign und vorallem beste Charakter grafik, die monster sehen so fantastisch aus einfach wow.

Animationen auch einfach genial,

Naja nur leider sogut wie keine horror schock momente, deswegen empfehle ich denen die geschockt werden wollen, das game sofort auf dem härtesten gracd zu spielen, den auf normal ist es zu leicht.

AW:

ach ja die spielzeit betrug ca 12-15 stunden, so genau weis ich nimmer, aber nach 2 arbeitstagen hatte ich es durch, wobei ich recht schnell unterwegs war, habs leider auf normal gespielt und da wars bssl leicht, aber ich hätte kein problem es nomma zzu zoggn, wiederspielwert ist finde ich ziemlich hoch, was bei mir selten der fall ist, was eher an der NICHT plastischen grandiosen grafik liegt.

Zurück