• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - World in Conflict: Soviet Assault: World in Conflict: Soviet Assault - Beeindruckender Launch-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678863
 
alatah hhhh gänsehaut purr!!!

wtf ist das man?!

die sollen mal echt n kinfofilm drehen ich bin der erste der den guckt bitzttttte :-D

einfach brutal geil!!
 
Den Trailer finde ich mal richtig geil. Das macht Lust auf mehr!

:top:
 
Wow, einfach klasse der Trailer...

Da kommt so ein richtig geiles feeling bei der
atmosphäre!! nur schade dass es kein ego-shooter mit ingame grafik is ;)...
 
habe mir WiC SA gestern geholt...nur damit ihr euch schonmal drauf einstellen könnt...die Russische Kampange ist extrem kurz..aber zum Glück auch gut :) den Trailer finde ich auch gut gelungen...obwohl ich den davor besser fand
 
Sehr beeindruckender Trailer, die können echt tolle Rendersequenzen machen.
Und das Add-On kostet nur 15 € und wenn man die Complete Edition (Hauptspiel incl. SA) kauft bezahlt man nur knapp 30 €, das ist echt ne Überlegung wert.
 
AW:

rimo11 am 14.03.2009 10:32 schrieb:
alatah hhhh gänsehaut purr!!!

wtf ist das man?!

die sollen mal echt n kinfofilm drehen ich bin der erste der den guckt bitzttttte :-D

einfach brutal geil!!

Ich denks mir auch jedesmal, wenn ich einen Trailer von denen sehe... bitte meeeehr :-D


Leider ist wic vom Spielprinzip nicht ganz mein Genre, sonst hätt ichs mir schon längsts geholt....
 
AW:

Die Trailer von ihnen sind wirklich immer absolut super. :top:
 
AW:

Meine FRESSE, ist das geil. Weiß zufällig jemand, was das für ein kleines Viech ist, daß sich am Anfang des Trailers am Daumen des Toten festhält? Ich meine, eine Art Affe, der gerade mal etwas größer als ein Daumen ist ... ? :confused:
 
AW:

Zapfenbaer am 14.03.2009 17:03 schrieb:
Meine FRESSE, ist das geil. Weiß zufällig jemand, was das für ein kleines Viech ist, daß sich am Anfang des Trailers am Daumen des Toten festhält? Ich meine, eine Art Affe, der gerade mal etwas größer als ein Daumen ist ... ? :confused:

Das ist ein Babyäffchen :-D
 
wow allein wegen dem Trailer kauf ich mir schon das Spiel! :X
 
AW:

Fluffybaerchen am 15.03.2009 15:57 schrieb:
Zapfenbaer am 14.03.2009 17:03 schrieb:
Meine FRESSE, ist das geil. Weiß zufällig jemand, was das für ein kleines Viech ist, daß sich am Anfang des Trailers am Daumen des Toten festhält? Ich meine, eine Art Affe, der gerade mal etwas größer als ein Daumen ist ... ? :confused:

Das ist ein Babyäffchen :-D

Mann, da will man sich mal zoologisch bilden und bekommt dann nur solche unernsten Antworten. :B :-D
 
AW:

Zapfenbaer am 15.03.2009 19:53 schrieb:
Fluffybaerchen am 15.03.2009 15:57 schrieb:
Zapfenbaer am 14.03.2009 17:03 schrieb:
Meine FRESSE, ist das geil. Weiß zufällig jemand, was das für ein kleines Viech ist, daß sich am Anfang des Trailers am Daumen des Toten festhält? Ich meine, eine Art Affe, der gerade mal etwas größer als ein Daumen ist ... ? :confused:

Das ist ein Babyäffchen :-D

Mann, da will man sich mal zoologisch bilden und bekommt dann nur solche unernsten Antworten. :B :-D



das ist ein südamerikanisches zwergseidenäffchen %)

kuck mal wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergseiden%C3%A4ffchen
 
AW:

FreshDee am 16.03.2009 08:45 schrieb:
das ist ein südamerikanisches zwergseidenäffchen %)

kuck mal wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergseiden%C3%A4ffchen

Ist der SÜSS! Vielen Dank für den Link. Ich wußte halt keinen Namen, den ich in eine Suchmaschine hätte eingeben können. :)
 
AW:

Das Zitat "only the dead have seen the end of war" ist übrigens ursprünglich von Plato(n). ;)
 
AW:

FreshDee am 16.03.2009 08:45 schrieb:
Zapfenbaer am 15.03.2009 19:53 schrieb:
Fluffybaerchen am 15.03.2009 15:57 schrieb:
Zapfenbaer am 14.03.2009 17:03 schrieb:
Meine FRESSE, ist das geil. Weiß zufällig jemand, was das für ein kleines Viech ist, daß sich am Anfang des Trailers am Daumen des Toten festhält? Ich meine, eine Art Affe, der gerade mal etwas größer als ein Daumen ist ... ? :confused:

Das ist ein Babyäffchen :-D

Mann, da will man sich mal zoologisch bilden und bekommt dann nur solche unernsten Antworten. :B :-D



das ist ein südamerikanisches zwergseidenäffchen %)

kuck mal wiki : http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergseiden%C3%A4ffchen

Aber irgendwie sieht das aber anders aus bei Wikipedia. Hmm..........
 
AW:

xotoxic242 am 17.03.2009 19:43 schrieb:
Aber irgendwie sieht das aber anders aus bei Wikipedia. Hmm..........

Na, die Ähnlichkeit ist schon gegeben. Und bei einem Video, wo es ja eigentlich um ein Taktikspiel geht, werden sie vielleicht jetzt nicht sooo viel Wert auf die korrekte Darstellung des Zwergseidenäffchens gelegt haben ...

Edit: Bei den meisten Renderfilmen könnte man ja auch sagen: Aber Menschen sehen irgendwie anders aus. ;)
 
Zurück