• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.)-DLC: Feurige Screenshots zu The Pitt zeigen Gegner und Umgebung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678860
 
sieht echt nett aus...ob es die schöne fallout atmosphäre bietet, wird sich ja zeigen...für 10 euro...so gut wie gekauft
 
AW:

NineEleven am 14.03.2009 09:32 schrieb:
sieht echt nett aus...ob es die schöne fallout atmosphäre bietet, wird sich ja zeigen...für 10 euro...so gut wie gekauft
Ich würde auch gerne diese MiniAddons kaufen , leider wird es einen dabei nicht gerade leicht gemacht . Der kauf über Windows live ist im gegensatz zu Steam komliziert und umständlich. Kreditkarte hab ich nicht und extra bei Amazon erst ms-Points kaufen ...?
Ne , da kaufe ich mir lieber was anderes .
 
AW:

ich würd's mir auch gern kaufen, aber wie? habe die US version, und wenn ichd es in deutschland kaufe, sind die addons dann auf deutsch *kotz*
 
AW:

Somian am 14.03.2009 13:11 schrieb:
ich würd's mir auch gern kaufen, aber wie? habe die US version, und wenn ichd es in deutschland kaufe, sind die addons dann auf deutsch *kotz*
Ich fand die deutsche Synchro des Hauptspiels war in Ordnung.
 
AW:

lenymo am 14.03.2009 18:20 schrieb:
Somian am 14.03.2009 13:11 schrieb:
ich würd's mir auch gern kaufen, aber wie? habe die US version, und wenn ichd es in deutschland kaufe, sind die addons dann auf deutsch *kotz*
Ich fand die deutsche Synchro des Hauptspiels war in Ordnung.
Für bestimmte Gruppen von Spielern ist das vollkommen unerheblich und Spiele in deutscher Sprache sind pauschal uncool. :B
 
AW:

Tja is nur die Frage ob man immer zurück kehren kann oder ob man nach dem ende von the pitt wieder im ödland festsitzt . In die Simulation Operation Anchorage kann man ja auch nich wieder zurück wenn mans mal durch hat und die Rüstung und Waffen erhalten hat.
 
Zurück