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doomside am 14.03.2009 11:08 schrieb:Hab ich das richtig verstanden das, dass das Spiel ein paar tausend Jahre vor den Filmen spielt?
Wenn ja frag ich mich warum die Sturmtruppen, sollten es denn welche sein, die man im Film sieht fast 100%ig so aussehn wie in den Filem?
Ich meine, wenn ich mir Anschau wie die Uniformen im 1. WK aussahen, und wie die jetzt aussehen, dann ist das ja schon ein ganz schöner Unterschied zu sehen. Im Film sehen sie mir zu sehr aus wie in den Kinofilmen.
Wenn ihr mir da helfen könnt (:
Bin für jede Kritik/Anmerkung offen.
DarkForce11 am 14.03.2009 11:35 schrieb:doomside am 14.03.2009 11:08 schrieb:Hab ich das richtig verstanden das, dass das Spiel ein paar tausend Jahre vor den Filmen spielt?
Wenn ja frag ich mich warum die Sturmtruppen, sollten es denn welche sein, die man im Film sieht fast 100%ig so aussehn wie in den Filem?
Ich meine, wenn ich mir Anschau wie die Uniformen im 1. WK aussahen, und wie die jetzt aussehen, dann ist das ja schon ein ganz schöner Unterschied zu sehen. Im Film sehen sie mir zu sehr aus wie in den Kinofilmen.
Wenn ihr mir da helfen könnt (:
Bin für jede Kritik/Anmerkung offen.
Das mit den Uniformen ist wie mit Klamotten,
die kommen auch immer mal wieder in Mode
KONNAITN am 14.03.2009 13:59 schrieb:Eigentlich sind die Sith ziemliche loser. In Kotor 2 waren die Jedi schon fast ausgelöscht, und ein paar hundert Jahre später gibt's wieder tausende von ihnen.
In Episode 3 gab's am Ende einen ähnlichen Jedi-Kahlschlag und trotzdem lassen sie sich wieder von ihnen in die Suppe spucken. Und wer weiß wie oft sich das in den paar tausend Jahren dazwischen wiederholt hat. Die können den Sack einfach nicht zumachen.
Sheggo am 15.03.2009 16:14 schrieb:ontopic: ich finde die bauen da viel zu viel Story und Entscheidungsmöglichkeiten für ein MMO(!!) ein. Wer ließt sich denn alle Questbeschreibung etc überhaupt durch? Bei MMORPGs sind doch in erster Linie ein guter (und überhaupt durchgehend vorhandener) Kontent wichtig.
Enisra am 15.03.2009 17:23 schrieb:Sheggo am 15.03.2009 16:14 schrieb:ontopic: ich finde die bauen da viel zu viel Story und Entscheidungsmöglichkeiten für ein MMO(!!) ein. Wer ließt sich denn alle Questbeschreibung etc überhaupt durch? Bei MMORPGs sind doch in erster Linie ein guter (und überhaupt durchgehend vorhandener) Kontent wichtig.
Queste sind Kontent
und wer die Texte nicht ließt ist selbst schuld das er nix mitbekommt
ist ja eben immernoch ein RPG, nur mit ganz vielen Nicht-NPCs drumrum
und das mit der eigenen Story, naja, in wie weit das jetzt Über die PR-Phrasen hinnaus geht und dass das mehr als die Übliche Charakterentwicklung in einen RPG wird, muss wohl die erste Pressevorschau zeigen
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