• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Neuer Trailer mit Spielszenen bei uns im HQ-Stream

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678859
 
So gut sich das anhört ... aber sehe da kein MMORPG sondern eher ein MSORPG auf uns zukommen ... :(

Wenn jede Klasse ihre Storyline hat, wird es sicherlich nicht so leicht sein dafür Helfer zu finden ... und noch schlimmer wäre ja wenn das alles Solo geht ...
 
Eine deutsche Übersetzung des Comics findet ihr wie gewohnt auf http://starwars-republic.de
 
Hab ich das richtig verstanden das, dass das Spiel ein paar tausend Jahre vor den Filmen spielt?
Wenn ja frag ich mich warum die Sturmtruppen, sollten es denn welche sein, die man im Film sieht fast 100%ig so aussehn wie in den Filem?
Ich meine, wenn ich mir Anschau wie die Uniformen im 1. WK aussahen, und wie die jetzt aussehen, dann ist das ja schon ein ganz schöner Unterschied zu sehen. Im Film sehen sie mir zu sehr aus wie in den Kinofilmen.

Wenn ihr mir da helfen könnt (:
Bin für jede Kritik/Anmerkung offen.
 
doomside am 14.03.2009 11:08 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das, dass das Spiel ein paar tausend Jahre vor den Filmen spielt?
Wenn ja frag ich mich warum die Sturmtruppen, sollten es denn welche sein, die man im Film sieht fast 100%ig so aussehn wie in den Filem?
Ich meine, wenn ich mir Anschau wie die Uniformen im 1. WK aussahen, und wie die jetzt aussehen, dann ist das ja schon ein ganz schöner Unterschied zu sehen. Im Film sehen sie mir zu sehr aus wie in den Kinofilmen.

Wenn ihr mir da helfen könnt (:
Bin für jede Kritik/Anmerkung offen.

Das mit den Uniformen ist wie mit Klamotten,
die kommen auch immer mal wieder in Mode :B
 
DarkForce11 am 14.03.2009 11:35 schrieb:
doomside am 14.03.2009 11:08 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden das, dass das Spiel ein paar tausend Jahre vor den Filmen spielt?
Wenn ja frag ich mich warum die Sturmtruppen, sollten es denn welche sein, die man im Film sieht fast 100%ig so aussehn wie in den Filem?
Ich meine, wenn ich mir Anschau wie die Uniformen im 1. WK aussahen, und wie die jetzt aussehen, dann ist das ja schon ein ganz schöner Unterschied zu sehen. Im Film sehen sie mir zu sehr aus wie in den Kinofilmen.

Wenn ihr mir da helfen könnt (:
Bin für jede Kritik/Anmerkung offen.

Das mit den Uniformen ist wie mit Klamotten,
die kommen auch immer mal wieder in Mode :B

:-D
 
Ich seh da ehrlich gesagt auch kein MMORPG...was die da erzählen, scheint eher ein Singleplayer zu sein. Aber bin mal gespannt, weil bis jetzt sind sowieso nur karge Infos überhaupt durchgesickert über das Gameplay selbst, bis jetzt wurde ja nur das Setting besprochen etc. und was sie machen wollen an Gefühlen und Atmosphäre, aber nichts was wirklich mit dem Gameplay zutun hat.

Aber wenn es von der Story fülle das hält, was sie sagen, ist es mir absolut schnuppe obs MMORPG ist oder standard singleplayer :-D
 
Eigentlich sind die Sith ziemliche loser. In Kotor 2 waren die Jedi schon fast ausgelöscht, und ein paar hundert Jahre später gibt's wieder tausende von ihnen.
In Episode 3 gab's am Ende einen ähnlichen Jedi-Kahlschlag und trotzdem lassen sie sich wieder von ihnen in die Suppe spucken. Und wer weiß wie oft sich das in den paar tausend Jahren dazwischen wiederholt hat. Die können den Sack einfach nicht zumachen.
 
das die Dunkle Seite der Macht
will heißen, die sind so Geistig Umnachtet :B
Aber nun ja
so Realistisch betrachtet ist es schon Logisch, in anbetracht wie Groß alleine schon die Erde ist und man sich hier gut Verstecken kann und Star Wars kennt ja viele Planeten

und das die Rüstungen gleich aussehen kann man aber auch wieder möglicherweise Erklären, dass die auch wieder wie die Klon-Rüstung anleihen von der Mandolarischen Rüstungen haben
Retcontechnisch ist die Sturmtruppler auch nur eine Evolution der Klonrüstung

Ausflüchte gibt es immer :B

P.S. aber interesant ist ja auch, das jetzt so bestätigt wurde, das es nicht nur Machtnutzer sondern eben auch Kopfgeldjäger und andere Klassen geben wird
weil nur Jedi/Sith fänd ich auch sehr, eintönig, so als ob das nur Manaklassen geben würde
 
KONNAITN am 14.03.2009 13:59 schrieb:
Eigentlich sind die Sith ziemliche loser. In Kotor 2 waren die Jedi schon fast ausgelöscht, und ein paar hundert Jahre später gibt's wieder tausende von ihnen.
In Episode 3 gab's am Ende einen ähnlichen Jedi-Kahlschlag und trotzdem lassen sie sich wieder von ihnen in die Suppe spucken. Und wer weiß wie oft sich das in den paar tausend Jahren dazwischen wiederholt hat. Die können den Sack einfach nicht zumachen.

Also da sind die Jedi aber auch nicht besser :B
 
Grafik still gefällt mir gar nicht....
 
wie 100 Jahre nach KotOR und es gibt zig Jedis??? Die hab ich doch alle vernichtet!!!!

Verdammt muss wohl welche vergessen haben, also noch mal zocken :P

ontopic: ich finde die bauen da viel zu viel Story und Entscheidungsmöglichkeiten für ein MMO(!!) ein. Wer ließt sich denn alle Questbeschreibung etc überhaupt durch? Bei MMORPGs sind doch in erster Linie ein guter (und überhaupt durchgehend vorhandener) Kontent wichtig. Als wenn jeder einzelne Spieler die Geschichte beeinflussen könnte.. oder überhaupt wollte! Is doch überflüssig...

Und der Grafikstil schreckt mich auch ein bisschen ab....
 
Sheggo am 15.03.2009 16:14 schrieb:
ontopic: ich finde die bauen da viel zu viel Story und Entscheidungsmöglichkeiten für ein MMO(!!) ein. Wer ließt sich denn alle Questbeschreibung etc überhaupt durch? Bei MMORPGs sind doch in erster Linie ein guter (und überhaupt durchgehend vorhandener) Kontent wichtig.

Queste sind Kontent
und wer die Texte nicht ließt ist selbst schuld das er nix mitbekommt
ist ja eben immernoch ein RPG, nur mit ganz vielen Nicht-NPCs drumrum
und das mit der eigenen Story, naja, in wie weit das jetzt Über die PR-Phrasen hinnaus geht und dass das mehr als die Übliche Charakterentwicklung in einen RPG wird, muss wohl die erste Pressevorschau zeigen
 
Enisra am 15.03.2009 17:23 schrieb:
Sheggo am 15.03.2009 16:14 schrieb:
ontopic: ich finde die bauen da viel zu viel Story und Entscheidungsmöglichkeiten für ein MMO(!!) ein. Wer ließt sich denn alle Questbeschreibung etc überhaupt durch? Bei MMORPGs sind doch in erster Linie ein guter (und überhaupt durchgehend vorhandener) Kontent wichtig.

Queste sind Kontent
und wer die Texte nicht ließt ist selbst schuld das er nix mitbekommt
ist ja eben immernoch ein RPG, nur mit ganz vielen Nicht-NPCs drumrum
und das mit der eigenen Story, naja, in wie weit das jetzt Über die PR-Phrasen hinnaus geht und dass das mehr als die Übliche Charakterentwicklung in einen RPG wird, muss wohl die erste Pressevorschau zeigen

Bioware macht in der Regel keine Versprechungen die nicht gehalten werden können.

Aus den offiziellen Forum:
What exactly does that mean? It means we will not be giving out information on a subject before it is fully implemented and working just the way it was designed to work. When we do an update of something new, we will give you pertinent information on it but we're not going to tell you all the details in that update. We'll give you the information we're confident about and then update that information in the future with more details (once we're confident about those).

While it may take more time to get the "goods", they are quality goods. We're not going to give you something we feel could not make it in the game because, by doing just that, we will have done a disservice to our community. That is why we don't give out dates or information that isn't pretty fairly set in stone... because it would be a greater disservice to all of you to give out faulty information rather than make you wait a little longer for valid and unchanging data.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=16975
 
Die Zeichnungen sind wie immer geil, die finale Grafik hingegen mal wieder ein Schuss in den Ofen - ich bin echt enttäuscht.
 
Zurück