• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Spiele in der Übersicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Spiele in der Übersicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678753
 
Also bei "Mehspieler Shooter" fehlt meiner Meinung nacht Quake Live. Na gut es ist erst jetzt seit ein paar Tagen (?) im Internet kostenlos erhältlich aber dennoch ein wirklich gutes Spiel. Das ist alles drin was ein guter Shooter braucht und es läuft über den Browser.
 
Einkaufsführer!

Bei den Sportspielen fehlt ganz klar NBA 2k9. Wäre schön, wenn ihr dem Spiel endlich mal eine richtige Wertung verpassen würdet, so dass es auch im Einkaufsführer erscheint, weil es auf jeden Fall eines der besten Sportspiele ist.

Warum das damals nur in 3 Sätzen im Heft behandelt wurde und keine richtige Wertung bekam, ist mir bis heute noch ein Rätsel.

Bloody-Wolf am 13.03.2009 14:53 schrieb:
Also bei "Mehspieler Shooter" fehlt meiner Meinung nacht Quake Live. Na gut es ist erst jetzt seit ein paar Tagen (?) im Internet kostenlos erhältlich aber dennoch ein wirklich gutes Spiel. Das ist alles drin was ein guter Shooter braucht und es läuft über den Browser.

Naja, das Spiel befindet sich ja noch in der Beta-Phase und wurde offiziell noch nicht veröffentlicht, daher gab es auch noch keinen Test.
 
AW:

Bloody-Wolf am 13.03.2009 14:53 schrieb:
Also bei "Mehspieler Shooter" fehlt meiner Meinung nacht Quake Live. Na gut es ist erst jetzt seit ein paar Tagen (?) im Internet kostenlos erhältlich aber dennoch ein wirklich gutes Spiel. Das ist alles drin was ein guter Shooter braucht und es läuft über den Browser.
Der olle Quake 3 Müll kann mir erspart bleiben.
10 Jahre alt und überhaupt kein Komfort. Ganz toll. :$
 
AW:

Sportspiele: Pro Evo 2008?
Meiner Meinung nach macht 09 doch einiges besser als 08.
wobei es, nichts desto troz, noch lange keine (nicht mal annäherend) perfekte Fußballsimulation ist.

dennoch, in meinen Augen PES09 > PES08
 
AW:

Warum Colin McRae Dirt empfohlen wird ist mir unklar... Habs zwischendurch mal bei nem Freund gespielt und wir sind uns einer Meinung: komplett für den Hugo...

Statt Dirt sollte man eher Burnout Paradise oder Pure in diw Wertung aufnehmen...

aber just my 2 cents
 
AW:

Oh Gott, da stimmt ja so vieles nicht,

Wo sind Team Fortress 2, Edna beicht aus und a vampyre Story???
 
AW:

HardlineAMD am 13.03.2009 23:52 schrieb:
Bloody-Wolf am 13.03.2009 14:53 schrieb:
Also bei "Mehspieler Shooter" fehlt meiner Meinung nacht Quake Live. Na gut es ist erst jetzt seit ein paar Tagen (?) im Internet kostenlos erhältlich aber dennoch ein wirklich gutes Spiel. Das ist alles drin was ein guter Shooter braucht und es läuft über den Browser.
Der olle Quake 3 Müll kann mir erspart bleiben.
10 Jahre alt und überhaupt kein Komfort. Ganz toll. :$

ja dagegen ist CS mit seiner engine die 1994-1995 entwickelt wurde ne wahre pracht
:B
 
AW:

Huskyboy am 16.03.2009 21:39 schrieb:
ja dagegen ist CS mit seiner engine die 1994-1995 entwickelt wurde ne wahre pracht
:B

Lesen hilft, da steht wohl eindeutig Source...
Abgesehen davon wären diese Jahre schon ein wunder, wenn man bedenkt HL1 ist 98 glaub ich rausgekommen.

PES 08 fand ich persönlich besser als 09, aber Fifa 09 gefällt mir persönlich noch besser als die beiden.^^

@Fire00: Da du die beiden hier, Burnout Paradise und Pure, als beste siehst sagt das eh schon alles aus. Die beiden sind zwar Klasse, aber ich würd bei keinem auch nur daran denken mein Lenkrad auszupacken.
Dirt und Grid gehen wenigstens ein wenig in Richtung Simulation und machen mir persönlich riesen Spass, da ein sehr guter Kompromiss aus Realismus und Action gefunden wurde. Die Grafik stimmt ebenfalls und eine kleine Motivation mit dem Karrierebaum ist ebenfalls immer vorhanden.
Und das sollte entscheidender für ein Rennspiel sein als wie das was die andern beiden ausmacht. Leider gibt es zuwenig richtige Simualtionen auf dem PC. GTR 2 ist zwar sehr realistisch, aber mir fehlt einfach eine Karriere o.ä., welche einen motiviert.
 
Zurück