• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Demo zur Militär-Simulation geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Demo zur Militär-Simulation geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678750
 
Außerdem wurde gleichzeitig auch bekannt, dass es KEINE flugzeuge in Flashpoint geben wird!

Quelle:

http://www.operationflashpoint2.info/news.php

Somit ist für mich- persönlich- OFP wahrscheinlich wirklich entgültig gestorben.
 
ist mit "flugzeug" eigentlich auch helikopter gemeint? das wär nämlich echt schade. vorallem der UH-60 hat für die damaligen verhältnisse so real ausgesehen aus der cockpit perspektive.
 
AW:

Einwandfrei , dann kann ich wenigstens testen , ob sich das Spiel lohnt .
 
AW:

Mehr als fraglich, ob OFP:-DR noch den Titel Militärsimulation tragen darf, atm ist's eher nur ein schlichter Taktikshooter.

Ich sehe OFP jedenfalls mehr in ArmAII fortgesetzt, als in OFP:-DR. Kein Wunder, OFP:-DR hat bis auf den Namen auch gar nix mit OFP zu tun!
 
AW:

Mhm gut gut, Arma hab ich mir nie angesehen weil ichs nicht blind kaufen wollte.
 
AW:

Ich habe das Gefühl, dass es im Endeffekt genauso sein könnte wie bei Far Cry 2 zu Far Cry 1. Da war auch ein ganz anderer Entwickler am Werk und es hatte am Ende überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Far Cry zu tun.

So könnte es auch hier bei OFP sein.
 
AW:

MidwayCV41 am 13.03.2009 11:40 schrieb:
Perfekt, denn ohne Demo kaufe ich heute keine Spiele mehr.

Genau! Bei derartigen Spielen, finde ich es ungemein wichtig, dass ich es vorher kurz anspielen kann, weil man ja sonst schlecht ein Gefühl kriegt ob einem das Gameplay gefällt.

So kann man sich wenigstens die illegalen Wege ersparen um sich einen Eindruck zu verschaffen. Bei Fallout 3 habe ich es leider so machen müssen, weil ich nicht wusste, was mich erwartet. Dafür liegt die original DVD jetzt im Regal und wartet darauf, dass ich Zeit zum Spielen habe.

Die Demo von Hellgate: London hat mich auch davor bewahrt, 40€ aus dem Fenster zu schmeissen. :B
 
AW:

naja crysis und hellgatelondon gabs damals zuasmmen für 40€ glaubich.. also von daher wars mir egal :-D
 
AW:

Seelenfresss am 16.03.2009 16:06 schrieb:
naja crysis und hellgatelondon gabs damals zuasmmen für 40€ glaubich.. also von daher wars mir egal :-D

Bei dieser Amazon-Aktion damals, stimmt's? ;) Da bekam man Crysis gratis dazu, wenn man sich Hellgate London kaufte. Da hatte ich damals natürlich auch zugegriffen :-D
 
AW: News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Demo zur Militär-Simulation geplant

System am 13.03.2009 11:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Keine Demo ist immer irgendwie verdaechtig, und laesst Bugs und Sonstiges vermuten.
Ich werte eine Demo also auch immer als selbstbewussten Schritt der Entwickler, und wir Kaeufer haben die Moeglichkeit zu testen, ohne uns ueber den Geldverlusst zu aergern, wenn es nicht gefaellt.
Eine Demo ist also sehr willkommen, und steigert in meinem Fall auch die Vorfreude erheblich.
Her damit.
 
AW: News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Demo zur Militär-Simulation geplant

ich bin ja froh das ich mein Hellgate London mit LifeTime Account verkauft habe im Oktober Letztes jahr hehe für viel Schotter ;)
 
Zurück