• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War: Sega beseitigt Fehler aus gestrigem Patch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678636
 
ich vermute das die industrie solche bugs bewusst einsetzen um die illegalen downloader zu nerven und das ganze nicht zu einfach erscheinen zu lassen. wenn ihnen selbst die verbugte version zu sagt geben die sicher 30-40€ für das spiel aus.
schade das die industrie zu solchen mittel greifen muss, ich werde in zukunft 2 wochen nach release zu greifen.
zum einen sind spiele die von deren promoter und fanboy´s in den himmel gehype wurden enttarnt und dann kann ich mit preis aktion von einigen discounter (mein pers. tipp Müller) rechnen und nach ausführlichen test zu greifen ist zwar kein garant aber ich habe dann wenigstens nicht die katze im sack gekauft.


an alle ehrlichen käufer bitte kauft weiter hin solche spiele/MiU(K)
(mediale interaktive unterhaltungs [kunst])
zu unterstützen und wer bischen geld für seine MiU(K) perle locker machen kann kauft die s.editon (s=sozial) um die indstrie zu unterstützen was sich wiederum für uns ehrliche gamer in punkto qualli wieder auszahlen wird.

yes we can!
 
AW:

Janni1980 am 12.03.2009 13:31 schrieb:
Also bei mir gabs bis jetzt über Steam noch kein Update... :(

Du musst automatische Updates aktivieren. War bei mir auch nicht an. Naja jedenfalls behebt der Patch die schlechte KI immernoch nicht. Ich werds wohl paar Wochen liegen lassen bis die endlich behoben ist. Weil imo ist es ziemlich langweilig.
 
AW:

Ich finde Sega hat angemessen sowohl in der Art, als auch in der Zeit reagiert.
Fehler können jedem mal passieren, auch einer so großen Softwareschmiede. Das Wichtigste ist, es wurde innerhalb von 24 h ausgebessert und es wurde sich entschuldigt.

Mein (kurzzeitiger) Ärger ist damit vergessen.
 
AW:

Flex12 am 12.03.2009 13:53 schrieb:
Janni1980 am 12.03.2009 13:31 schrieb:
Also bei mir gabs bis jetzt über Steam noch kein Update... :(

Du musst automatische Updates aktivieren. War bei mir auch nicht an. Naja jedenfalls behebt der Patch die schlechte KI immernoch nicht. Ich werds wohl paar Wochen liegen lassen bis die endlich behoben ist. Weil imo ist es ziemlich langweilig.

Nene, das hab ich aktiviert... ;)
Normalerweise müßte ja auch in den "Steam Update News" was stehen, oder nicht? :confused:
Der Patch von heute soll ja auch nur die Abstürze durch den Patch von gestern ausbessern.
 
AW:

Schlechte KI ? Dann Spiel mal auf SS/SS dann haste dein Spass ;)

@ Querkopp

schon blöd das wir alle nur Menschen sind ...
 
AW:

Janni1980 am 12.03.2009 15:37 schrieb:
Flex12 am 12.03.2009 13:53 schrieb:
Janni1980 am 12.03.2009 13:31 schrieb:
Also bei mir gabs bis jetzt über Steam noch kein Update... :(

Du musst automatische Updates aktivieren. War bei mir auch nicht an. Naja jedenfalls behebt der Patch die schlechte KI immernoch nicht. Ich werds wohl paar Wochen liegen lassen bis die endlich behoben ist. Weil imo ist es ziemlich langweilig.

Nene, das hab ich aktiviert... ;)
Normalerweise müßte ja auch in den "Steam Update News" was stehen, oder nicht? :confused:
Der Patch von heute soll ja auch nur die Abstürze durch den Patch von gestern ausbessern.

In der History bzw. News steht davon nichts. Wahrscheinlich haste ihn schon längst. Einfachste methode das rauszufinden, einfach mal das spiel starten und schauen ob es bei einer Schlacht abstürzt, wa?
 
AW:

In der History bzw. News steht davon nichts. Wahrscheinlich haste ihn schon längst. Einfachste methode das rauszufinden, einfach mal das spiel starten und schauen ob es bei einer Schlacht abstürzt, wa?

Bei mir stürzt das Spiel aber immer an der gleichen Stelle der Kampagne ab. Behebt der Patch nur Abstürze während der Schlacht ansich?
 
Zurück