• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Erdbeereis statt Nobelpreis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678552
 
Erinnert mich irgentwie an folgende Gleichung:

-Geld ist die wurzel allen bösen.
also: sqrt(böse)=geld

-Zeit ist Geld, also: Zeit=Geld

-Frauen kosten Zeit und Geld, also: Frau=Zeit * Geld.

-Da Zeit = Geld -> Frau= Geld²

-Und da Geld²=böse
-> Frau=Böse

Weiss nichtmehr wo ich das her hab, klingt aber plausibel :-D
 
AW:

ZimPaul am 11.03.2009 17:36 schrieb:
Erinnert mich irgentwie an folgende Gleichung:

-Geld ist die wurzel allen bösen.
also: sqrt(böse)=geld

-Zeit ist Geld, also: Zeit=Geld

-Frauen kosten Zeit und Geld, also: Frau=Zeit * Geld.

-Da Zeit = Geld -> Frau= Geld²

-Und da Geld²=böse
-> Frau=Böse

Weiss nichtmehr wo ich das her hab, klingt aber plausibel :-D
Ist von Einstein, und der muss es wissen
 
AW:

ich habe eine lösung für das käseproblem: das verhältnis des käses ist größer als das der löcher ( es kann nicht mehr loch als käse geben)... oder so xD ich hab kp ich bin dreizehn^^
 
An dieser Stelle möchte ich kurz Herrn Rosshirt kritisieren, der sein Geschreibsel mit den Katzen und den Schwänzen als Unfug bezeichnet hatte. Denn jenes als Unfug zu bezeichnen ist Unfug.

Mit der Aussage: "eine Katze hat entweder einen oder drei Schwänze" liegt er völlig richtig. Diese Aussage besagt ja nur, dass es keine Katze mit keinem, mit zwei und mit mehr als drei Schwänzen gibt, und das ist richtig. Hier wird nicht gesagt, dass schonmal Katzen mit drei Schwänzen gesehen wurden, was Unfug wäre.

Von daher würde ich schon sagen, dass er einen Preis verdient hätte. Vllt den Id-Preis im Bereich Biologie?



Herr Rosshirt, ich hoffe, ich konnte ihnen Mut machen, und hoffe, dass sie in Zukunft auch an das glauben, was sie schreiben. Das würde ihren oftmals epischen Äußerungen doch noch eine Prise Glaubhaftigkeit verleihen.

Gruß
Maulwurf2005
 
Maulwurf2005 am 12.03.2009 00:51 schrieb:
Mit der Aussage: "eine Katze hat entweder einen oder drei Schwänze" liegt er völlig richtig. Diese Aussage besagt ja nur, dass es keine Katze mit keinem, mit zwei und mit mehr als drei Schwänzen gibt, und das ist richtig.
Natürlich gibt es Katzen ohne Schwanz. Da biste baff, wa?

SSA
 
SoSchautsAus am 12.03.2009 01:38 schrieb:
Maulwurf2005 am 12.03.2009 00:51 schrieb:
Mit der Aussage: "eine Katze hat entweder einen oder drei Schwänze" liegt er völlig richtig. Diese Aussage besagt ja nur, dass es keine Katze mit keinem, mit zwei und mit mehr als drei Schwänzen gibt, und das ist richtig.
Natürlich gibt es Katzen ohne Schwanz. Da biste baff, wa?

SSA
Ok, das Preiskomittee hat entschieden - Rossi kriegt keinen Preis - da seine Aussage falsch ist.
 
Zurück