• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FUEL: FUEL: Neue Tornado-Screenshots zum weltgrößten Open-World-Rennspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - FUEL: FUEL: Neue Tornado-Screenshots zum weltgrößten Open-World-Rennspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678561
 
Weiß eig jemand was passiert, wenn man bei dem Spiel "stirbt"... also in nen Tornado fährt oder irgendwas anders?
 
Das ist wirklich eine gute Frage. Oder was sich spielerisch großartig verändert, wenn man von der trockenden Hitze in einen Sturm fährt.
 
AW:

also die Entwickler bzw. PR-Menschen sind scheinbar ziemlich verliebt in ihren Tornado
der kommt auch ständig vor wenn´s um das Spiel geht
 
AW:

Fire00 am 11.03.2009 16:57 schrieb:
Weiß eig jemand was passiert, wenn man bei dem Spiel "stirbt"... also in nen Tornado fährt oder irgendwas anders?
wenn man stirbt, ist man tot... also im spiel mein ich.. nicht in echt
 
AW:

Van83 am 11.03.2009 19:42 schrieb:
Fire00 am 11.03.2009 16:57 schrieb:
Weiß eig jemand was passiert, wenn man bei dem Spiel "stirbt"... also in nen Tornado fährt oder irgendwas anders?
wenn man stirbt, ist man tot... also im spiel mein ich.. nicht in echt

Nee, im richtigen Leben ist das natürlich alles ganz anders.
:-D :B ;)

Vielmehr frage ich mich was passiert wenn man derart von der Strecke bzw. den anderen Teilnehmern abweicht, d.h. wenn man 5 min in eine komplett andere Richtung fährt.
Da ja mit sooooooooooooooo ner riesen Welt geworben wird wäre es ja seltsam wenn dann das Spiel vorbei ist z.b. wenn alle im Ziel sind oder man längere zeit davonfährt.
 
AW:

xotoxic242 am 11.03.2009 21:11 schrieb:
Van83 am 11.03.2009 19:42 schrieb:
Fire00 am 11.03.2009 16:57 schrieb:
Weiß eig jemand was passiert, wenn man bei dem Spiel "stirbt"... also in nen Tornado fährt oder irgendwas anders?
wenn man stirbt, ist man tot... also im spiel mein ich.. nicht in echt

Nee, im richtigen Leben ist das natürlich alles ganz anders.
:-D :B ;)

Vielmehr frage ich mich was passiert wenn man derart von der Strecke bzw. den anderen Teilnehmern abweicht, d.h. wenn man 5 min in eine komplett andere Richtung fährt.
Da ja mit sooooooooooooooo ner riesen Welt geworben wird wäre es ja seltsam wenn dann das Spiel vorbei ist z.b. wenn alle im Ziel sind oder man längere zeit davonfährt.

Große Welt hin oder her, es wird so eine Art Checkpoint-System geben müssen die man abfahren muss, sonst macht ein Rennen ja kein sinn wenn jeder dahin fahren darf wohin er will :B
 
Zurück