• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Warhammer 40.000: Fire Warrior

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,258000
 
ich für meinen teil kann nicht verstehen, warum das spiel so schlechte wertungen bekommt.. sicher hatte ich auch so meine anfänglichen probleme.. aber vom spielspas her würde ich sagen (als es dann ohne grafik und anzeigefehler lief) 85.. der ton und die grafik ist nicht annähernd so schlecht, wie ständig behauptet.. (und wäre grafik wirklich so ein großer bewertungsfaktor, müsste jedes spiel pro jahr 5% abgezogen bekommen (wie können spiele wie diablo2 beispielsweise dann auf eine so gute wertung kommen? die grafik ist ja wohl nocht schlimmer.. aber es macht -selbst jetzt noch- doch wohl immernoch spaß... half-life sah damals auch nicht aus wir crysis..)... ganz ehrlich meine erfahrungen mit fire warrior ´sind sehr gut und der spaß dabei war nicht nur nebenbei vorhanden.. sonder richtig spührbar... schlechte kritik kann ich verstehen, wenn ähnliche grafik und anzeige fehler bestanden, wie anfangs auch bei mir oder/und man das spiel nicht über den 3. lvl hinaus gespielt hat... ich denke wohl, das beides für diese kritiken gesorgt hat (als ich das spiel einige zeit später auf einem etwas neueren rechner installierte waren die probleme übrigens schnee von gestern.. und schlechte grafik? ok.. es stammt aus 03.. aber schlecht ist die grafik nicht..

würde es gerne wieder spiele.. es juckt mich in den fingern.. aber ich find die cd nichtmehr.. und komm auch nirgents mehr ran -.-
 
Zurück