• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678441
 
Also ich kann wirklich nur in allen Punkten zustimmen das einzige was Spieler abschreken könnte ist wie erwäht die realen Komplikationen die beim Jagen auftreten sowie das Gehtempo welches für meinen Geschmack etwas zu langsam ist...es wäre schön wen die Entwickler ein Wechsel zwischen laufen und pirschen ermöglichen würden ansonsten wie gesagt sehr gelungen
 
ja cool wäre überhaupt, wenn man sich anmelden könnte: "Server Capacity Full"
 
AW:

Fire00 am 10.03.2009 16:46 schrieb:
ja cool wäre überhaupt, wenn man sich anmelden könnte: "Server Capacity Full"
Acuh gerade gemerkt. Schöne Scheiße.
:pissed:

EDIT: Also wenn das schon so anfängt. Nö. So geil bin ich dann auch nicht auf das Spiel. Deer Hunter 2005 tuts da zur Not auch.^^
 
AW:

Jaja, es gibt Stunden da trift man 3 Rehe und dann kann es auch mal vorkommen das man weit über eine halbe Stunde nur nach ein Zeichen von Leben sucht und nach ein paar Stunden ohne gerichtes Werk seine Sachen packen muss.
Ich persönlich hätte gerne eine Ego-Sicht, wie die von ArmA bzw. OFP wo man sein Kopf bewegen kann ohne das sich gleich der ganze Körper mit dreht, ich weis etwas ist es da auch möglich aber nicht wirklich toll. Dann könnte man auch seine Schuhe sehen, wenn man mal wieder in die Spuren der Rehe tritt xD

Mothman am 10.03.2009 16:48 schrieb:
Fire00 am 10.03.2009 16:46 schrieb:
ja cool wäre überhaupt, wenn man sich anmelden könnte: "Server Capacity Full"
Acuh gerade gemerkt. Schöne Scheiße.
:pissed:

EDIT: Also wenn das schon so anfängt. Nö. So geil bin ich dann auch nicht auf das Spiel. Deer Hunter 2005 tuts da zur Not auch.^^

Ja das ist so ein Ding, besonders da man ja den ganzen Tag eingeloggt sein kann ohne etwas zumachen und so nur den Platz andere wegschnappen kann. Das sollten sie wirklich überarbeiten.
 
AW:

Das bisherige umherwandern war nett, aber bis auf einige Wildhaufen und Spuren hab ich noch nichts gesichtet, aber so als Chillout Shooter, is recht nett, achja eine Frage begegnet man eigentlich auch andere Jäger oder is das Terrain a la Guild Wars nur für mich? Oder wie oder was?
 
AW:

Mothman am 10.03.2009 16:48 schrieb:
Fire00 am 10.03.2009 16:46 schrieb:
ja cool wäre überhaupt, wenn man sich anmelden könnte: "Server Capacity Full"
Acuh gerade gemerkt. Schöne Scheiße.
:pissed:

EDIT: Also wenn das schon so anfängt. Nö. So geil bin ich dann auch nicht auf das Spiel. Deer Hunter 2005 tuts da zur Not auch.^^
komisch das die server bei nem kostenlosen spiel überladen sind, hmmm :-D

ich habs heute früh um 4 gespielt, gab keine probleme ^^

ich bin zwar 3 viechern in 2h hinterhergehechtet, aber meinst ich seh auch nur einen? :(

ich denke die 30 schuss die man am anfang bekommt langen mir dicke.

Blub
 
AW:

Ich hab ja auch schon in meinen News geschrieben , dass sie daran arbeite , es bringt nichts wenn ihr ständig rumheult das es nicht geht ;)

Ihr könnt ja auch mal in das Forum schauen , dann wisst ihr mehr .

http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=10&t=2432

http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=10&t=2462




Eben grad 45 Minuten im Wald unterwegs gewesen und wieder 3 Mule Does erlegt , ich weiß ja nicht , was ihr falsch macht :P
 
AW:

Na toll! Hab jetz 2 Accounts erstellt, und egal welchen ich benutz, jedesmal wenn ich die E-Mail und das Passwort eingeb, steht dran ich soll die Adresse überprüfen! Ich habs aber sicher richtig geschrieben. Was muss man denn da besonderes machen um reinzukommen?
Welche Max. Anforderungen hat the Hunter eigentlich?
 
AW:

Sprudelmax am 10.03.2009 17:09 schrieb:
Na toll! Hab jetz 2 Accounts erstellt, und egal welchen ich benutz, jedesmal wenn ich die E-Mail und das Passwort eingeb, steht dran ich soll die Adresse überprüfen! Ich habs aber sicher richtig geschrieben. Was muss man denn da besonderes machen um reinzukommen?
Welche Max. Anforderungen hat the Hunter eigentlich?


Sicher , dass da nicht eher : Server capacity full dort steht ;)


Man muss sich einfach nur auf der Seite umschauen , da findet man alles ;)

What specification does my PC have to be to run The Hunter?
The minimum system specifications that The Hunter has been tested to at this time are:

Pentium 4 (3 Ghz)
1 GB RAM
256 MB Graphics Card

Video Cards that The Hunter presently supports are:

Nvidia:

* 7 Series (from 7600 and above)
* 8 Series
* 9 Series
* 260
* 280

ATI:

* X1800 (and above)
* HD 2000 series
* HD 3000 series
* HD 4000 series

It should be stressed that this is the specification The Hunter has been tested to.
These specifications may well change in the future as testing continues and when The Hunter is released you will be able to adjust your settings.



Hier steht , was sie demnächst noch alles entwickeln wollen :

http://forum.thehunter.com/viewtopic.php?f=91&t=2464
 
AW:

das ist blöd da will man schön zocken und denn steht da wenn sich anmelden will : "Server capacity full" ..welche eine schweinerei^^
 
AW:

Exidas am 10.03.2009 17:33 schrieb:
das ist blöd da will man schön zocken und denn steht da wenn sich anmelden will : "Server capacity full" ..welche eine schweinerei^^

Das soll wohl bis Donnerstag behoben werden.
Bin mal gespannt ob man sich dann auch zu normalen Uhrzeiten einloggen kann.
Ich hab nämlich keine Lust das Spiel um 4 in der Früh zu testen... :B
 
AW:

Chemenu am 10.03.2009 17:37 schrieb:
Ich hab nämlich keine Lust das Spiel um 4 in der Früh zu testen... :B
Ist Absicht, um so realistisch wie möglich zu sein. EIn Jäger geht ja auch eher selten Mittags auf die Pirsch...der muss auch morgens raus. :B :-D
 
AW:

hm würd mich nich wundern wenn die engine sehr gut verkauft wird ;) sieht besser aus als FarCry2 und hat wohl selbe performance (PS: ich find FC2 hat bessere grafik als Crysis :-D)
 
AW:

Chemenu am 10.03.2009 17:37 schrieb:
Exidas am 10.03.2009 17:33 schrieb:
das ist blöd da will man schön zocken und denn steht da wenn sich anmelden will : "Server capacity full" ..welche eine schweinerei^^

Das soll wohl bis Donnerstag behoben werden.
Bin mal gespannt ob man sich dann auch zu normalen Uhrzeiten einloggen kann.
Ich hab nämlich keine Lust das Spiel um 4 in der Früh zu testen... :B

Brauchste eigentlich nicht ... muss nur um die Uhrzeit dich Einloggen und dann wieder schlafen gehen und dann wenne bock hast kannste zocken :B
 
AW:

ShiwanKhan am 10.03.2009 18:03 schrieb:
hm würd mich nich wundern wenn die engine sehr gut verkauft wird ;) sieht besser aus als FarCry2 und hat wohl selbe performance (PS: ich find FC2 hat bessere grafik als Crysis :-D)

Bitte spar dir solche (unqualifizierten) Enginevergleiche. Damit animierst du hier nur wieder ewiges Grafikrumgeprolle und die nächsten 50 Bildvergleich-Newsmeldungen ala "Crysis vs The Hunter - wer hat die hochauflösendsten Tannennadeln?"

Da bleiben wir doch lieber beim Spiel selbst, das ich verdammt gerne mal antesten würde. Aber bei dem was ich hier so lese, geduld ich mich doch lieber noch ein paar Tage bis die neugierigen Grafikfetischisten wieder abgezogen sind, um sich stattdessen mit "boah, voll öde" Beiträgen in den Gamestar- oder PC Action-Foren zu tummeln, und dann hoffentlich die Server wieder im grünen Bereich laufen.
 
AW:

AvalonAsh am 10.03.2009 18:22 schrieb:
Da bleiben wir doch lieber beim Spiel selbst, das ich verdammt gerne mal antesten würde. Aber bei dem was ich hier so lese, geduld ich mich doch lieber noch ein paar Tage bis die neugierigen Grafikfetischisten wieder abgezogen sind, um sich stattdessen mit "boah, voll öde" Beiträgen in den Gamestar- oder PC Action-Foren zu tummeln, und dann hoffentlich die Server wieder im grünen Bereich laufen.
Schöner hätte ich es kaum ausdrücken können.
 
Zurück