• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Aufbauspiele und WiSims

System

System
Special - PC Games Exklusiv: Der PC Games-Einkaufsführer: Die besten Aufbauspiele und WiSims

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,678239

AW:

Maverico am 09.03.2009 16:11 schrieb:
wo ist die Mutter aller WISIM´s? Sim City?

Es geht hier um aktuelle Kaufempfehlungen und die SImCity-Erstversion wirst Du wohl kaum noch bekommen.

AW:

Sorry, aber Capitalism2 (Kapitalismus 2 in Deutschland) ist für mich die #1 bei Aufbau WiSims!! Extreme Tiefe und Abhängigkeiten unter Spielern, wie man es selten findet. Auch SimCity sieht dagegen alt aus (was ich auch STUNDEN, ach,... MONATE früher gezockt hab!).

Sehr schade @ PCG

AW:

nur schade das da in der Liste so kein Spiel vom Schlage eines Industriegiganten oder so auftaucht
naja, wie auch
die letzen Titel mit Gigant waren ja nur so Gurken

AW:

Dankeschön, 2 neue Spiele zum kaufen, die mir wohl entgangen sind :)

AW:

Der Football Manager von SI sollte dabei sein, um Klassen besser als der von EA.

AW:

Kommt mir vor, als würde man nur Lesestoff bereit stellen ohne richtig nachzuschlagen...naja

Zurück